Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.10.2018 um 14:14
@Gwyddion

Das ist mir auch klar. Ich wollte drauf hinaus, dass man die Zukunft nicht hinter sich haben kann, außer man kann durch die Zeit reisen.

Deshalb ja Brown & McFly.

Es war halt nur ein Witz, weil ich die Worte des Mannes (mit dem absolut reinem Gewissen) auf die Goldwaage legte...

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.10.2018 um 14:23
Der wirkt auch immer so, als hätte er das mit dem koksen nie aufgegeben.


melden

König Fußball

14.10.2018 um 21:07
ok der muss noch sein


giphy


melden

König Fußball

15.10.2018 um 08:18
Zitat von FabsFabs schrieb:Es ist egal was Alcacer will, da Dortmund die Klausel unabhängig von anderen Teams und Spieler ziehen kann. Ist wie bei Coman oder aktuell James in München, da muss(te) auch kein extra Vertrag ausgehandelt werden, weil der in den Leihvertrag integriert ist und bei Aktivierung der Klausel gültig wird.
Nicht wirklich! ^^

Zum Beispiel: Southampton wollte damals die KO für Alderweired ziehen, aber Tottenham grätschte dazwischen und er wollte dahin. 😉

Der Spieler geht einen Leihvertrag mit einem Verein ein. Zieht dieser Verein die KO muss er mit dem Spieler einen neuen Vertrag absegnen.

Wer zwingt den Spieler diesen zu unterschreiben?

Auch wenn es gern oft so bezeichnet wird, aber das Fussballgeschäft ist kein Sklavenhandel.

Nachtrag: Das mit den integrierten Verträgen ist meist eine Art Ratenzahlung und dies sind eher seltene Vertragsmodelle.

Ganz unabhängig von der Bürokratie, macht es auch wenig Sinn einen Spieler zu verpflichten, der darauf kein Bock hat.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.10.2018 um 18:15
Morgen showdown in Paris
für Jogi und die "Gurken".
Und wäre ich ein wenig fies
ich jetzt schon ein Halalie blies,
die Welt ist voller Schurken... :troll:


melden

König Fußball

15.10.2018 um 19:09
Der BVB testet im übrigen gerade in Aachen. BVB Total überträgt das Spiel kostenlos.

https://tv.bvb.de/de/videos/2018-2019/live/livestream-alemannia-aachen/?referrerlane=30


1x zitiertmelden

König Fußball

15.10.2018 um 19:20
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Der BVB testet im übrigen gerade in Aachen. BVB Total überträgt das Spiel kostenlos.

https://tv.bvb.de/de/videos/2018-2019/live/livestream-alemannia-aachen/?referrerlane=30
danke für das heads up!


melden

König Fußball

15.10.2018 um 20:05
@Bone02943

Auch ich danke für den Hinweis, kam gerade rechtzeitig zum 4:0 :)


melden

König Fußball

15.10.2018 um 21:29
England führt schon 3:0 in der 1. HZ gegen Spanien.


melden

König Fußball

15.10.2018 um 23:05
Alcacer hat wieder getroffen...


1x zitiertmelden

König Fußball

15.10.2018 um 23:08
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Alcacer hat wieder getroffen...
1 minute nach seiner einwechslung


melden

König Fußball

15.10.2018 um 23:18
England war nice... und das ohne standards.
Finnland hat auch nen Run und Island scheint sich gefangen zu haben... auch wenn sie auf sicher absteigen.


melden

König Fußball

16.10.2018 um 00:00
Von Finnland bin ich sehr überrascht. Haben sonst immer ne miese Quali gespielt und jetzt in den letzten 15 Spielen nur einmal verloren und zehn Siege geholt. Wenn sie so weiter machen, könnten sie bel der EM 2020 dabei sein. Für eine EM/WM haben sie sich ja noch nie qualifiziert.


melden

König Fußball

16.10.2018 um 12:26
FC La Valletta (Malta) will Bolt
Es ginge dabei nicht um Geld, «es geht um Geschichte. Das ist etwas, worüber man in 50 oder 100 Jahren noch sprechen wird», sagte Geschäftsführer Ghasston Slimen, der die Verpflichtung nicht als PR-Nummer verstehen will. «Er soll hier keinen Urlaub machen, er soll hart trainieren.»
https://www.srf.ch/sport/fussball/fussball-allgemein/angebot-fuer-den-sprint-star-bolt-per-valletta-in-die-champions-league
Der Club gehört Investoren aus den VAE und die wollen den Club in die Championsleague pushen.
Gucken wir mal... wär schon ne Geschichte
----
Und mal gucken ob das Löw's zweitletztes Spiel wird heute... ich mein hier darf er nochmals verlieren.. aber dann ist wohl Schluss.


melden

König Fußball

16.10.2018 um 18:53
Wird heute sicher ein 3:1 oder 4:0 für Frankreich..


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.10.2018 um 19:01
Für so manchen war Paris schon ein Ort der Wahrheit,
diese Stadt hat nicht nur mich, nein, längst alles gesehen.
High Noon am Abend bringt allen die nötige Klarheit,
wenn deutsche Fahnen im Stadion nicht mehr wehen... :troll:


melden

König Fußball

16.10.2018 um 20:26
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Wird heute sicher ein 3:1 oder 4:0 für Frankreich..
Das ist sehr optimistisch. Ich rechne mit einem 5-0 :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.10.2018 um 20:30
6:2 für Frankreich.

Bin optimistischer als @Ocelot


melden

König Fußball

16.10.2018 um 20:31
Wer soll bei der fürchterlichen Chancenverwertung die Tore machen? :ask: :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.10.2018 um 20:31
Eigentore?


Anzeige

1x zitiertmelden