Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2018 um 10:57
Mourinho wird laut Mirror noch dieses Wochenende entlassen. Die PK hat das Fass wohl zum Überlaufen gebracht.

Anzeige
melden

König Fußball

06.10.2018 um 11:08
@Fabs
Wäre wohl das Beste!
Zidane soll in den Startlöchern stehen.


melden

König Fußball

06.10.2018 um 13:16
@Fabs: Der Name Pochettino kursiert auch.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2018 um 14:57
@Danedream
@DerThorag

Andere Zeitungen habens mit Verweis auf Vereinsquellen schon dementiert. Schaun mer mal.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2018 um 16:25
Eigentlich sind so ab ca. 2010 die Trainerqualitäten von Mou von Jahr zu Jahr schlechter geworden.

BVB scheint auch wieder in den Elends-Modus zurückgefallen zu sein. Halbzeit 0:1 gegen Augsburg


melden

König Fußball

06.10.2018 um 16:26
Ich warte geduldig auf die erste Auswechslung ...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2018 um 16:30
Habe selten so viel, so heftig und so laut geflucht wie in dieser völlig vergurkten ersten Halbzeit vom BVB, da klappte ja überhaupt gar nichts. Jeder zweite Ball ging prompt und völlig überflüssig verloren. Unfassbare Desorientierung auf allen Positionen und keinerlei Ideen nach vorne, nur quer und ödes Rückgekicke..., merde!!! Mit was habe ich das verdient????


melden

König Fußball

06.10.2018 um 16:33
Nur Geduld. Favre wird wohl Delaney bringen. Und Alkaseltzer. Da wird schon noch was passieren :)


melden

König Fußball

06.10.2018 um 16:41
Hmm der Schiri ist seltsam. Augsburg=Schwaben? Stuttgart=Schwaben? :(


melden

König Fußball

06.10.2018 um 16:42
Was hat denn Würstchen-Uli für den Schiri springen lassen?


melden

König Fußball

06.10.2018 um 16:50
JAAAAAAAAAAAA

Alkaseltzer. Auswechslungen und so :bier:


melden

König Fußball

06.10.2018 um 16:52
@Danedream

Du Prophet :D


melden

König Fußball

06.10.2018 um 16:53
geht doch :D


melden

König Fußball

06.10.2018 um 16:55
@Nyler: :bier:

Wenn jetzt Guerrero trifft oder einen Assist macht, hast mich hier liegen :D


melden

König Fußball

06.10.2018 um 17:00
Das war jetzt komplett überflüssig :(


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.10.2018 um 17:01
Also ich denke mal das wars dann. Manche Spiele sind von Anfang an Sch.... Fragt mal die Bayern.


melden

König Fußball

06.10.2018 um 17:02
Wir können ja noch einmal auswechseln ...


melden

König Fußball

06.10.2018 um 17:04
oha, joker Götze, das wärs jetzt!


melden

König Fußball

06.10.2018 um 17:04
Nun denn ... Mario Götze ... hats irgendwie verdient ein Tor zu machen


melden

König Fußball

06.10.2018 um 17:08
PACCOoooooooooooooooooooo


Anzeige

melden