Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.05.2018 um 22:34
@Bone02943

Der wird so schnell nicht mehr glücklich, glaube ich.

Anzeige
melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:34
Bei Tor 2 hätte er ihn vll haben können, wenn er sich lang gemacht hätte. Aber nur vll.


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:34
@Ocelot: Ich wollte Bayern im Finale. Rache für 2013 ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2018 um 22:34
Karius wird es überleben, kloppo wird ihn weiter aufstellen und dann wird sich zeigen ob er ein großer torhüter wird.


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:34
Los, noch 2 Tore, Zeit is genug!


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:35
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@Ocelot: Ich wollte Bayern im Finale. Rache für 2013 ;)
Oh, ist bei den ganzen Pseudo-Real-Fans untergegangen. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2018 um 22:36
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Pseudo-Real-Fans
Nein, Bayern-Hater! ;) :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.05.2018 um 22:36
Wie sie Campeones, Campeones singen, die ganzen Pool-Fans.

Ach halt ...


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:37
Ich hätte den Schuss von Bale gehalten. Vielleicht bekomme ich einen
Vertrag bei Liverpool. :D


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:38
Foul im Strafraum, Elfmeter für den Flitzer ...


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:38
Lol der Flitzer hat es bis ins Bild geschafft :D


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:39
Langweilig! :troll:


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.05.2018 um 22:41
Lieber Karies als Karius :trollking:


1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2018 um 22:41
Zitat von poetpoet schrieb:Lieber Karies als Karius :trollking:
:'D


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:41
Den Wettbewerb können sie jetzt auch einstampfen, wenn Real eh immer gewinnt ...


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:42
War unterhaltsam.. mit Salah wärs sicher noch unterhaltsamer geworden.. hoffen wir er kann an die WM... nu denn Hasta la und so


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:42
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Langweilig! :troll:
Wird ja langsam wie die Bundesliga. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2018 um 22:43
die analyse von titan oli muss ich mir jetzt nicht geben und dann noch seine bemerkung, dass sich da eine unsitte breit gemacht hat, auf dem rasen zu weinen... das macht man doch in den kabinen >.>


1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2018 um 22:43
Die Serie wird schon irgendwann reißen, ich befürchte nur die Bayern werden dann auch nicht im Finale stehen

Respekt Real


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:43
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die analyse von titan oli muss ich mir jetzt nicht geben und dann noch seine bemerkung, dass sich da eine unsitte breit gemacht hat, auf dem rasen zu weinen... das macht man doch in den kabinen >.>
Geht zum heulen in die Ecke! :D


Anzeige

1x zitiertmelden