Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.10.2018 um 21:08
wie gewünscht, ist so ne art elfmeterschießen in osnabrück :D

Anzeige
melden

König Fußball

30.10.2018 um 21:59
SV rödingshausen : FCB nur noch 1:2 :D


melden

König Fußball

31.10.2018 um 18:14
Gleich gehts los, Pokaltag Nr. 2

Heja BVB :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

31.10.2018 um 18:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Heja BVB :bier:
:hombre:

und ein interessantes spiel wird übertragen:

RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim

Experte: Thomas Hitzlsperger


1x zitiertmelden

König Fußball

31.10.2018 um 18:17
Mal sehen ob ich mir das später einzeln gebe. Ich denke aber ich schau Konferenz. Auch ab jetzt schon.

Hauptsache der Stream hält... :D


1x zitiertmelden

König Fußball

31.10.2018 um 18:19
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Mal sehen ob ich mir das später einzeln gebe. Ich denke aber ich schau Konferenz. Auch ab jetzt schon.

Hauptsache der Stream hält... :D
halt uns mit dem BVB auf dem laufenden bitte.


melden

König Fußball

31.10.2018 um 18:20
Krass scheints ja in Rostok abgegangen zu sein. Bin mal gespannt ob da auch was von mit ins Stadion schwappt.

@DEFacTo

Klar doch, aber oft bin ich mit Stream hier nen paar Minuten hinter her... :D


melden

König Fußball

31.10.2018 um 18:27
Seltsame Aufstellung. Nun ja, dieses Mal werden es wieder die Auswechselspieler richten :)


1x zitiertmelden

König Fußball

31.10.2018 um 18:27
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Seltsame Aufstellung. Nun ja, dieses Mal werden es wieder die Auswechselspieler richten :)
Genug Potenzial ist auf der Bank ja vorhanden. :D


melden

König Fußball

31.10.2018 um 18:29
Was ging denn in Rostock ab? Eine kleine Boxerei?


melden

König Fußball

31.10.2018 um 18:30
@Danedream

Wohl 300 Nürnberger die die Räume der Suptras Rostock angreifen wollten, wurden dann festgesetzt, ein Polizist hat geschossen und joa das wars wohl. Die festgesetzten wohl sicher nicht im Stadion.


melden

König Fußball

31.10.2018 um 18:31
Sehr neblig gerade in Rostock, aber liegt ja nah am Wasser... :D


melden

König Fußball

31.10.2018 um 18:34
Fussball und Gewalt? Tzzzzzz ;)

Ernsthaft, das sah wohl nach versuchter Abzieherei von Tifomaterial aus, was die Nürnberger da vor hatten. Kacke sowas :(


melden

König Fußball

31.10.2018 um 18:35
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:und ein interessantes spiel wird übertragen:

RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim
Freu ich mich schon drauf. :)


melden

König Fußball

31.10.2018 um 18:35
@Danedream

KP die haben sich wohl schon iwie angekündigt, warum genau die Nürnberger mit den Rostockern beef haben weiß ich auch nicht.


melden

König Fußball

31.10.2018 um 18:35
Sehr neblig aber in Rostock xD

Sieht aus wie Eishockey bei offener Halle und 15° feuchter Außentempereatur.


melden

König Fußball

31.10.2018 um 18:37
@Bone02943: Ich glaub, die Suptras haben nicht überall Freunde ;)

Und Nebel? Normal im November, und an der Küste sowieso :D


1x zitiertmelden

König Fußball

31.10.2018 um 18:38
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Und Nebel? Normal im November, und an der Küste sowieso :D
Jo, weht sicher vom Hafen aus rüber... ;) :D


melden

König Fußball

31.10.2018 um 18:38
Tor in Lübeck, also gegen Flensburg und für Bremen. erst an den Pfosten und dann im Nachschuss rein.


melden

König Fußball

31.10.2018 um 18:44
Diallo beim BVB verletzt runtergehumpelt... :s


Anzeige

melden