Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.01.2019 um 21:54
@Realo
10 Tage?
Oh leck
:D :D :D
Glaube das erste Rückrundenspiel wird Hoffenheim gegen FC Bayern sein stimmts?
Aber das läuft ja Freitag. Ändert man das denn mal wieder? Weil für die Freitagsspiele braucht man ja extra so ein Abbo oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

08.01.2019 um 22:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Weil für die Freitagsspiele braucht man ja extra so ein Abbo oder?
Du brauchst den Eurosportplayer. Und der kostet in der Tat Geld.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.01.2019 um 23:05
das Eröffnungsspiel der Rückrunde könnte im free tv laufen. Vermutlich ZDF. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Du brauchst den Eurosportplayer



melden

König Fußball

09.01.2019 um 11:32
Bayern bestätigt wechsel von Pavard im kommenden Sommer.


melden

König Fußball

09.01.2019 um 22:22
49938583 10218702673187546 8600434614512


melden

König Fußball

10.01.2019 um 16:57
6CA80BC2-A15D-4A79-A720-126CFCEC5F2FOriginal anzeigen (0,2 MB)

Kann man so stehen lassen.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.01.2019 um 17:57
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Kann man so stehen lassen.
Eigentlich nur, wenn Chelsea irgendwann in absehbarer Zeit mal wieder einen Titel holt, und dazu siehts aus meiner Sicht noch bescheidener aus als bei ManU in der Nach-Mou-Ära.


melden

König Fußball

10.01.2019 um 18:29
@Realo
Joar, Chelsea ist jetzt nicht (mehr\ zZ nicht) das absolute Topteam, haben jedoch immerhin in den letzten 10 Jahren 3x die Liga gewonnen und gehören zu den "Big Six" in England.

Wenn man mit Tottenham die vermeintlich schwächsten aus der Gruppe nimmt, sieht man wohl wie das gemeint ist.

Die Spurs können schon eine ganze Weile zb. Topstürmer Harry Kane halten. Das wäre, von Lewandowski bzw. Bayern mal abgesehen, in der Bundesliga quasi nicht möglich.

Wolverhampton hat als Aufsteiger mal eben 92 Mio. für neue Spieler hingeblättert.

Ich denke, es ist eher auf den Ligavergleich bezogen.


melden

König Fußball

11.01.2019 um 18:08
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber dass Frank Ribery einmal mit seiner Familie was macht das passt natürlich gleich niemanden weil er ja Bayernspieler ist.
Es geht mir nicht primär darum, wie oder mit was verziert der sein Schnitzel frißt. Es geht um seine Entgleisungen, denn das geht einfach nicht. Und da ist es egal ob der bei den Bauern spielt oder sonstwo. Der Typ steht in der Öffentlichkeit und es gibt Kinder, die zu ihm aufschauen. Also Zusammenriß bitte.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.01.2019 um 18:10
@Grymnir
Tja. Ich rege mich über sowas eh nicht auf.
Ich rege mich eher auf, wenn ein Spieler jemanden verprügelt oder wie Neymar aus Fußball einen Zirkus macht. DAS ist etwas wo ich mich aufrege. Nicht was sonst jemand in seiner Freizeit macht und das digital.


melden

König Fußball

11.01.2019 um 18:15
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Der Typ steht in der Öffentlichkeit und es gibt Kinder, die zu ihm aufschauen.
Wer als Kind zu dem aufschaut muss doch eh schon völlig verdorben sein. :troll:


melden

König Fußball

11.01.2019 um 18:25
@Niederbayern88

Schon ok, er kann in seiner Freizeit wirklich machen, was er will. Aber er sollte lieber niemanden empfehlen, Liebe mt seinem gesamten Stammbaum zu machen.....

@Bone02943


auch wieder wahr, da ist eh schon alles zu spät^^


melden

König Fußball

11.01.2019 um 18:27
@Grymnir
Hast du was gegen Bäume?
Boah das sage ich sofort weiter
:troll:


melden

König Fußball

11.01.2019 um 18:28
@Niederbayern88

Oh Mann, der war echt flach^^

Und nein, ich mag Bäume :)


melden

König Fußball

11.01.2019 um 18:33
@Grymnir
Ja flache Bälle aufs Tor können auch mal treffen. Bis man so flach Schießt dass man unter die Torlinie durchkommt :D
Okay passt schon wieder :D
Gibts eigentlich was neues vom Transfermarkt?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.01.2019 um 13:11
Mal sehen ob United unter Solskjaer auch große Gegner schlagen kann und ob mehr dahinter steckt, als der Befreiungseffekt nach der Freude über Mourinhos aus. Volle Offensive kann er mit der Abwehr bei der Spurs-Offense jedenfalls nicht gehen. Ich bin gespannt.


melden

König Fußball

13.01.2019 um 13:26
Angeblich soll man ja an Gareth Southgate interessiert sein @Fabs


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.01.2019 um 14:37
@Danedream

Den gibt die FA nie auf, schließlich integriert der die Talente super in die Nationalelf und ein Titel scheint endlich wieder mal realistisch.

Pochettino würde wohl Unsummen kosten.

Wenn Solskjaer sich aber beweist, wäre eine Weiterbeschäftigung nur logisch.


melden

König Fußball

13.01.2019 um 14:40
https://www.skysports.com/football/news/11667/11606169/gareth-southgate-linked-with-manchester-united-job

Gerade weil er einen guten Job mit der Nationalelf macht ;)

@Fabs


melden

König Fußball

13.01.2019 um 18:00
Fr, 18. Jan · 20:15-22:50 · ZDF
ZDF SPORTextra
Bundesliga live TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 18. Spieltag


Anzeige

melden