Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.03.2019 um 21:05
Guter Start für die Eintracht, sauber.

Anzeige
melden

König Fußball

14.03.2019 um 21:05
TOOOOOR JAWOHL


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.03.2019 um 21:14
@DonkeyKong

Ich tippe 0:1 Inter.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.03.2019 um 21:15
@Realo

SLAVIA!!!


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.03.2019 um 21:17
Rennes hat seinen Vorsprung schon nach 15 Minuten verspielt.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.03.2019 um 21:36
Zitat von FabsFabs schrieb:SLAVIA!!!
Joa, könnte man anstelle von YB Bern nehmen.

Aber Schweiz steht höher in der 5 Jahres Wertung als Tschechien, glaube ich zumindest (bin jetzt zu faul nachzuschauen).

(Ich weiß aber dass du was anderes meinst).

Ja, Sevilla ist wie Bayern oder Dortmund: Einmal Genick gebrochen, kommen die so schnell nicht wieder hoch.


melden

König Fußball

14.03.2019 um 21:41
Zählt das Auswärts Tor von Frankfurt eigentlich doppelt ?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.03.2019 um 21:43
@DonkeyKong

Ja. Sprich bei Remis ist Inter weg.

Elfer Sevilla.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.03.2019 um 21:43
Also selbst wenn Frankfurt rausfliegt, hat es sich ehrenwert geschlagen .... bisher.
(Was man nicht unbedingt von den anderen deutschen Clubs behaupten kann)

Kommt ja noch ne 2. Hälfte.


melden

König Fußball

14.03.2019 um 21:44
@Fabs
😭😭😭😭 das ist doof sollte nur für inter gelten 😭😭😭😭


melden

König Fußball

14.03.2019 um 21:45
Der shiri könnte auch mal auf Elfmeter zeigen und rot für den Torschützen 😬


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.03.2019 um 21:46
Zitat von FabsFabs schrieb:Elfer Sevilla.
Das 1:1 in Prag reicht aber nicht. Hinspiel war 2:2


melden

König Fußball

14.03.2019 um 21:53
Also eigentlich habe ich für das Inter vs Frankfurtspiel wegen der Spannung entschieden. Mir ist auch egal wer weiterkommt aber ...
Was versucht eigentlich Inter da zu spielen?
80 Meter sind die Mannschaftsteile voneinander entfernt.
Die offensiven Laufwegen sind per se darauf ausgelegt, dass einer über den Flügel den Ball hat und in 3,4 Spieler sich in den Strafraum bewegen. Das kann man bei so sinnlosen Mannschaften wie Freiburg mit den angeblich so sympatischen Streich durchgehen lassen aber wenn Inter heißt, sollte eine gewisse Fußballstringenz vorhanden sein, die sich schon nachdem modernen Fußball richtet.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.03.2019 um 22:19
Bei Slavia - Sevilla stehts inzwischen 2:2

Bliebe es so, gäbe es Verlängerung.





.





"Eintracht Frankfurt ist der ganze Stolz des deutschen Fußballs."

noch


melden

König Fußball

14.03.2019 um 22:25
Inter spielt aber scheisse muss ich mal sagen lol


1x zitiertmelden

König Fußball

14.03.2019 um 22:27
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Inter spielt aber scheisse muss ich mal sagen lol
Die spielen seit Jahren scheiße. Die fetten Jahre sind längst vorbei.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.03.2019 um 22:33
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Die spielen seit Jahren scheiße. Die fetten Jahre sind längst vorbei.
Mag sein aber in einem internationalen tunier sollte man schon mal versuchen pressing zu spielen vor allem wenn man weiß das der gegner aggressiv spielt


melden

König Fußball

14.03.2019 um 22:36
Beide Mannschaften spielen nicht gerade gut. Was sind das bitte für Konter von der Eintracht?


melden

König Fußball

14.03.2019 um 22:37
Wenn inter nur 50% so spielen würde wie Frankfurt dann wäre ich ja zufrieden aber so ist es eine Blamage 😑


1x zitiertmelden

König Fußball

14.03.2019 um 22:39
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Wenn inter nur 50% so spielen würde wie Frankfurt dann wäre ich ja zufrieden aber so ist es eine Blamage 😑
Wie gesagt, was Inter spielt, das habe ich schon lange nicht mehr von einem Team gesehen, was man als Internationale Klasseteam gewohnt ist. Es geht nicht um Torchancen oder dergleichen, sondern wo ist da die Spielidee? :D


Anzeige

melden