Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.10.2018 um 12:47
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nicht ganz, also wenn man diverse Fanforen durchstöbert dann empfinden es die meisten Bayern Fans sehr peinlich und wollen auch einen Umbruch in der Chefetage. Hab nicht selten gelesen das Uli nun so langsam seine letzten Sympathiepunkte verspielt hat.
@Bone02943

ui, da muss ich später selber mal auf die Suche gehen und nach lesen... aber ist trotzdem wie es ist...Veränderung dauert in Bayern seine Zeit...der Uli ist ja auch nicht erst seit dem Steuer-Skandal und auch nicht erst seit der kürzlichen PK ein Unsympath der von Fussball-Fans (so bezeichne ich NICHT FCB-Fans) abgelehnt wurde.

Ich fand es sooo peinlich wie die FCB-Anhänger nach dem Steuer-Skandal eine Art modernen Robin Hood aus ihm machen wollten..dabei haben sie nicht gesehen Uli = Robin Hood in reverse..."take it from the poor and give it to the rich" und seine niedrig Lohn Würstchenfabrik macht ihn da auch nicht zum Jesus von Nazareth :palm:


melden

König Fußball

20.10.2018 um 12:53
Ich denke diese PK von gestern war einzig und allein die Idee von Uli Hoeneß.

Möglicherweise war er ohnehin geladen wegen eines weiteren Gerichtstermins unter der Woche bei dem es um versuchte Erpressung ging wegen eines Videos das im Gefängnis entstanden sein soll und das Uli Hoeneß nackt unter der Dusche stehend zeigen soll. Der Erpresser wollte das Video viral verbreiten in sozialen Netzwerken wenn Hoeneß nicht ein paar Scheine auf den Tisch legen würde.

Irgendwie kommt da gerade wieder alles zusammen und Uli musste sich mal wieder Luft machen und um sich schlagen.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2018 um 12:57
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Irgendwie kommt da gerade wieder alles zusammen und Uli musste sich mal wieder Luft machen und um sich schlagen.
das ist imo keine Rechtfertigung. Uli = Trump des Fussballs, da gleich verbal um sich zu schlagen wie der Elefant im Porzellanladen ist für einen langjährigen Fußballfunktionär mehr als peinlich.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2018 um 13:03
@King_Kyuss

Stimmt schon, aber dafür ist Hoeneß ja nun einmal bekannt.

Und mal abgesehen davon - Viele bemängeln die Tatsache das es heute zumeist nur noch weichgespülte Phrasendrescherei gibt überall. Seinen Unmut öffentlich zu äussern erzeugt in der Regel immer Gegenreaktionen bis hin zu einem wahren Shitstorm. Darauf haben die meisten keine Lust und behalten ihren Unmut lieber mindestens bei sich oder im kleinen Kreis.

Hoeneß ist noch alte Generation, den stört das alles eher weniger. Solche Typen sterben aber aus. Wenn Hoeneß irgendwann geht gibt es niemanden mehr der verbal so auf die Kacke haut.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2018 um 13:10
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Stimmt schon, aber dafür ist Hoeneß ja nun einmal bekannt.
Trump auch, das macht aus ihm aber auch keinen guten Politiker und im Falle Uli macht das aus ihm auch keinen guten Fußballfunktionär sondern das was er ist: Ein unsympathisches Subjekt, dass sich nicht erst seit gestern größter Unbeliebtheit erfreut
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Solche Typen sterben aber aus.
leider nein, Hitzköpfigkeit ist keine Frage der Epoche in der man aufwächst sondern etwas das immer wieder auftaucht. Es ist halt einfach eine Frage der Professionalität wie man sich Luft macht...und diese Professionalität spreche ich Uli ab...schade das manche Menschen auch nach 20 Jahren Geschäft jede Art von Professionalität vermissen lassen und schade das Hoeneß eine Art FCB Diktator darstellt....in anderen Wirtschafts-Branchen würde man so etwas wie Bayern München, die jede Möglichkeit die Bundesliga attraktiver zu machen und dabei selber zurück stecken zu müssen um anderen Vereine eine bessere Chance zu geben torpedieren, als Monopolisten bezeichnen und genau das sind sie ein Monopolist der die Liga klein hält um selber vor allen anderen glänzen zu können


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.10.2018 um 13:19
K.-H. mit Uli und S.H.
zu dritt saßen sie beleidigt da.
Jeder öffnete den verkniffenen Mund
und tat den Erstaunten im Saale dies kund:

Wir ahnden ab sofort jede harsche Kritik,
unsre Rechtsverdreher haben Geschick.
Wenn wir jemanden fertig machen,
ist das was anderes.... Wer solche Sachen
unter sich lässt als Doppelmoraler,
wirkt nicht nur peinlich, es bleibt auch ein schaler
Wider-Geschmack auf der Fußballerzunge...!

Ich sage nur eins: Oh Boy, Junge, Junge...! :troll:


melden

König Fußball

20.10.2018 um 13:22
@King_Kyuss

Hoeneß mit Trump zu vergleichen, davon halte ich nichts. Äpfel und Birnen und so.

Es ist nun einmal die (Lebens)Aufgabe von Hoeneß den FC Bayern zum Maß aller Dinge zu machen. Daran hat er jahrzehntelang gearbeitet und seine Arbeit endete darin das der FC Bayern der Bundesliga in allen Bereichen, bis auf die Nachwuchsförderung, um Lichtjahre enteilt ist. Darin sehe ich nichts verwerfliches, denn harte Arbeit kann nie verkehrt sein.

Wenn die anderen halt nicht fähig genug waren oder sind dann ist das ja nicht die Schuld von Uli Hoeneß.

Natürlich kann man sich darüber aufregen das die Bundesliga mittlerweile sehr langweilig geworden ist wegen dem FC Bayern, aber auch das kann man nun Uli Hoeneß nicht vorwerfen. Da sollten sich alle anderen lieber mal selbst fragen warum das alles so gekommen ist, anstatt zu jammern.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2018 um 13:28
@DearMRHazzard

omg ich bitte dich...da hat wohl jmd. die rosarote (blau-weiss farbige) Bayern Brille auf :vv:

Mag ja sein das FC Bayern als Rekordmeister viel sportlich erreicht hat...aber ist auch nicht schwer wenn man die Millionen auf dem Konto hat und so die Top Spieler der Konkurrenz abkauft, auf dass sie kaum noch eine Chance haben. Das hat nicht mehr viel mit sportlicher Leistung zu tun...ist nicht schwer Meister zu werden wenn Bayern systematisch die besten deutschen Spieler aufkauft und 80% der Nationalspieler stellt.

Die Meisterfrage ist schon lange nicht mehr interessant...der wahre Meister ist leider der Vizemeister...weil mit so einer zusammen gekauften Mannschaft ist es nicht sonderlich anspruchsvoll Meister zu werden man muss nur die Spieler hinter sich wissen (was Kovac anscheinend noch nicht erreicht hat) und die richtige Taktik haben.

Kovac tut mir irgendwie leid...er hätte wissen müssen das er in Bayern nicht wie in FFM agieren kann, da der Vorstand bei den Bayern immer mitmengen möchte was Spielerkauf und Aufstellung angeht...warum wird Uli nicht einfach selber Bayern Trainer wenn er doch eh immer alles besser weiss?


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2018 um 13:35
https://www.schwatzgelb.de/2018-10-19-unsa-senf-fc-bayern-warum-bellen-die-getroffenen-hunde.html


melden

König Fußball

20.10.2018 um 13:38
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:omg ich bitte dich...da hat wohl jmd. die rosarote (blau-weiss farbige) Bayern Brille auf :vv:
Da liegst Du falsch. Ich bin seit ich denken kann Fan des FC ST.PAULI ! Mit dem FC Bayern habe ich emotional nichts zu schaffen, aber ich respektiere diesen Verein. Ich versuche die Sache lediglich vorurteilsfrei und sachlich zu sehen. Mit "Bayern-Brille" hat das alles nichts zu tun.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Mag ja sein das FC Bayern als Rekordmeister viel sportlich erreicht hat...aber ist auch nicht schwer wenn man die Millionen auf dem Konto hat und so die Top Spieler der Konkurrenz abkauft, auf dass sie kaum noch eine Chance haben. Das hat nicht mehr viel mit sportlicher Leistung zu tun...ist nicht schwer Meister zu werden wenn Bayern systematisch die besten deutschen Spieler aufkauft und 80% der Nationalspieler stellt.
Warum hat denn jemand wie der FC Bayern Millionen auf dem Konto ? Haben die etwa irgendwann im Lotto gewonnen oder wurden ihnen die Millionen geschenkt, oder haben sie die Millionen gar im Taxi gefunden ? Nein, da steckte und steckt harte Arbeit dahinter.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Die Meisterfrage ist schon lange nicht mehr interessant...der wahre Meister ist leider der Vizemeister...weil mit so einer zusammen gekauften Mannschaft ist es nicht sonderlich anspruchsvoll Meister zu werden man muss nur die Spieler hinter sich wissen (was Kovac anscheinend noch nicht erreicht hat) und die richtige Taktik haben.
Du würdest es nicht anders machen wenn Du die selbst erarbeiteten Ressourcen zur Verfügung hättest wie der FC Bayern. Wenn Du es nämlich nicht tun würdest dann wärst Du Deinen Job sofort los. Ich bin überzeugt das Dir das nicht gefallen würde.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Kovac tut mir irgendwie leid
Mir nicht. Er ist bei klarem Verstand, gesund und verdient gut, und er ist beim besten Fussballverein Deutschlands. Was will man mehr als Trainer ?


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2018 um 13:47
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich bin seit ich denken kann Fan des FC ST.PAULI !
witzig, dabei ist das Fanklientel des FC. St. Pauli eher antikapitalistisch zu verorten...und die meisten die ich kenne würden Bayern sicher nicht den Rücken stärken :D
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Warum hat denn jemand wie der FC Bayern Millionen auf dem Konto ?
Ja und machen die Monopolisten in der Wirtschaft doch nicht anders? Die haben eine Firma aufgebaut (mit viel Anstrengung und Risiko, dass möchte ich nicht leugnen) und ab dem Zeitpunkt wo sie die Branche dominieren das Geld für sich arbeiten lassen...das macht FCB doch nicht anders?

Und was machen die anderen Vereine die nicht die Branche dominieren? Versuchen sich zu behaupten und sobald sie etwas versuchen zu riskieren leiden sie darunter weil der Branchen-Riese ihnen Steine in den Weg legt und ihr Personal abkauft (in der Wirtschaft durch Headhunter im Fussball durch "Scouts")

Wieso ist es wohl so, dass wenn es Vereine aus dem unteren Mittelfeld schaffen sich für die Euro-League zu qualifizieren im Folgejahr durch Doppelbelastung meist um den Klassenerhalt kämpfen....eben weil Bayern ihnen ihre Zugpferde abnimmt und sie bei sich auf die Bank setzt...dumm machen sie das ja nicht das möchte ich auch nicht leugnen,da sie sich einige Spieler auch einfach ablösefrei holen...wenn der Ruf erfolgt, folgen die Spieler ist klar wenn man Millionen geboten bekommt. Da gibt es ja einige Namen die ihre Karriere durch so eine Mentalität kaputt gemacht haben, da sie bei anderen Vereinen ein wichtiges Zugpferd waren aber bei Bayern für viel Geld auf die Bank gesetzt wurden.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du würdest es nicht anders machen wenn Du die selbst erarbeiteten Ressourcen zur Verfügung hättest wie der FC Bayern.
Würde ich sicherlich ähnlich handhaben...aber dann muss der Liga-Betreiber auch mal durchgreifen und die entsprechenden Regeln ändern um die eigene Liga interessanter zu machen anstatt sich zum Laufburschen des Monopolisten zu machen.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Mir nicht. Er ist bei klarem Verstand, gesund und verdient gut, und er ist beim besten Fussballverein Deutschlands. Was will man mehr als Trainer ?
Ich habe auch nicht gesagt das es an ihm liegt sondern an Uli und Rumenigge.

Den Paulianer nehme ich dir aber irgendwie nicht ab wenn ich das alles so lese, da FCB wie oben erwähnt für Pauli Fans eher den Klassenfeind darstellt :D


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2018 um 14:00
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:witzig, dabei ist das Fanklientel des FC. St. Pauli eher antikapitalistisch zu verorten...und die meisten die ich kenne würden Bayern sicher nicht den Rücken stärken :D
Darf man in Deiner Gedankenwelt einen Fussballverein wie den FC ST.PAULI nur dann lieben wenn man antikapitalistisch eingestellt ist ?
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Den Paulianer nehme ich dir aber irgendwie nicht ab wenn ich das alles so lese, da FCB wie oben erwähnt für Pauli Fans eher den Klassenfeind darstellt :D
Ausserdem muss ich feststellen das Du im Grunde gar keine Ahnung zu haben scheinst worüber Du eigentlich redest.

FC ST.PAULI und FC BAYERN MUENCHEN und ULI HOENESS, da war doch mal was.......

Das "Retterspiel" am 12.Juli 2003......


„Heute begrüßen wir 20.500 Fans des FC Bayern“, sind die einleitenden Worte von Stadionsprecher Rainer Wulff.


https://www.mopo.de/hamburg/hamburg-historisch-der-tag--an-dem-uli-hoeness-st--pauli-rettete-6063408 (Archiv-Version vom 19.08.2016)


melden

König Fußball

20.10.2018 um 14:04
@DearMRHazzard

lustig...das handhabst du also wie der Bayern Uli...sobald du dich in deiner persönlichen Paulianer-Ehre beleidigt fühlst reagierst du wie das Tier das in die Ecke getrieben wird, schlägst wild um dich und zeterst rum...gehst auch null auf den Rest ein und schiebst noch einen Grund ein wieso der von dir favorisierte FC Bayern doch so ein lieber und netter Verein ist und ich habe angeblich keine Ahnung vom Fussball, die natürlich nur du hast :D

Fast der gleiche Argumentationsweg wie die Bayern-Fans als der Fußball-Messiahs Uli in den Knast kam...zu köstlich :vv:

naja...wie sagte mein Grossvater...du hast Recht und ich meine Ruh' :vv:

heisst...ich habe so keine Lust auf eine weitere Diskussion, wenn nicht mehr sachlich argumentiert werden kann...dann leb mal weiter in der rosaroten Bayern Welt :vv:


melden

König Fußball

20.10.2018 um 15:34
hoppla 0:1 Sancho, das ging aber schnell :D


melden

König Fußball

20.10.2018 um 15:35
JAAAAAAAAAAAAAA

Einszunull Jayden Sancho :bier:


melden

König Fußball

20.10.2018 um 15:35
Geht ja super los in Stuttgart \o/

:bier:


melden

König Fußball

20.10.2018 um 15:49
dachte Dortmund kann nur 2. Halbzeit


melden

König Fußball

20.10.2018 um 15:55
JAAAAAAAAAAAAAA

Zweizunull Marco Reus :bier:


melden

König Fußball

20.10.2018 um 15:56
läuft :hombre:

das nenn ich mal konter!


melden

König Fußball

20.10.2018 um 15:56
Jawoll das läuft ja \o/

:bier:


melden