Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.03.2019 um 22:37
Werder hatte in dieser Zeit ein sehr gutes Händchen für Neuverpflichtungen zu relativ günstigen Bedingungen.

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.03.2019 um 22:40
Der war also schon aktiv am Ball, als einige hier noch gar nicht geboren waren... phänomenal. Gibts ja auch bei einigen Torhütern, aber als Stürmer? Wird bald 41. Totti fällt mir da noch ein, der hörte mit knapp 40 auf.


melden

König Fußball

23.03.2019 um 22:43
@Realo
das trifft den Nagel auf den Kopf , muss mit keinem Wort ergänzt werden.


melden

König Fußball

23.03.2019 um 22:46
wünsche allen hier einen geruhsamen Abend und eine erholsame Nachtruhe,
ciao zusammen


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.03.2019 um 22:53
Zitat von natuernatuer schrieb:wünsche allen hier einen geruhsamen Abend und eine erholsame Nachtruhe,
ciao zusammen
Das Gleiche


melden

König Fußball

24.03.2019 um 01:45
Dito 👍🐸⚽


melden

König Fußball

24.03.2019 um 11:52
Ich kann diesen Daum nicht zuhören. Der spuckt und schreit...

Bitte nehmt eine Haarprobe von dem.


melden

König Fußball

24.03.2019 um 19:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:bei Barcelona wo man ihn den Ball auf den Silbertablett einen meter vor das Tor serviert, sondern auch mal in der Nationalmannschaft.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sorry dass ich halt dieser Meinung bin
Das ist ja auch keine Meinung, es ist schlichtweg falsch. Da du ja öfters Barca-spiele schaust, müsste dir ja aufgefallen sein das Messi keine 9er ist, sondern vom Flügel oder als 10er kommt. Der bereitet sich regelmäßig seine Tore selber vor. Wenn er wirklich so spielen würde, als das worauf du Messi reduzierst ("1 Meter vorm Tor") käme er durch seine Anatomie auf max. 10 Tore pro Saison.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn ich halt solche Aussagen höre oder "Weltfußballer", dann denke ich mir halt, das muss jemand sein, der aus jeden Winkel ein Tor macht, es mit 4 Leute auf einmal aufnehmen kann.
Da hat wohl jemand in der Kindheit zuviel die Kickers geschaut. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

24.03.2019 um 19:41
@DerThorag
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Da hat wohl jemand in der Kindheit zuviel die Kickers geschaut. ;)
Kickers
Die tollen Fußballstars
:D :D
DAS sind Fußballlegenden bei voll realistischen Fußball :troll:

Naja egal.
Weiß jemand die Aufstellung heute Seitens Deutschlands?


melden

König Fußball

24.03.2019 um 20:09
Uh... da haben Kroatien und auch Österreich ihre Spiele echt unerwartet verbaselt... Oo


melden

König Fußball

24.03.2019 um 20:16
Gleich gehts los ... bin mal gespannt, was die neue Mannschaft zustande bekommt ...


melden

König Fußball

24.03.2019 um 20:32
Nabend.. Mal sehen ob heute was drin ist für 🇩🇪


melden

König Fußball

24.03.2019 um 20:43
Schönes Pfeifkonzert. Willkommen in den Niederlanden.


melden

König Fußball

24.03.2019 um 21:00
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!

Ein Sané-Stück ...

Nicht Favorit zu sein scheint der Mannschaft gut zu tun ...


melden

König Fußball

24.03.2019 um 21:01
Sane


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.03.2019 um 21:02
Wo kann man das eigentlich sehen? AfD und ZDF bringt nix - jedenfalls nicht im Internet


melden

König Fußball

24.03.2019 um 21:02
@Realo
RTL


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.03.2019 um 21:02
thx

Bei und in germany kostet das was - Probemonat umsonst, will ich aber net.

Mir reichen da eure Zwischenschreie. :D


melden

König Fußball

24.03.2019 um 21:02
Afd überträgt heute mal nicht 😅


melden

König Fußball

24.03.2019 um 21:10
Manu Neuer Fußballgott :)


Anzeige

melden