Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.12.2018 um 21:26
Wow ja, endlich ist Kloppos Leberpudel ganz oben.

Ob man ihm (als einzigem Deutschen?) irgendwann auf der Insel ein Denkmal setzt?

Anzeige
3x zitiertmelden

König Fußball

08.12.2018 um 21:32
@Realo: Ich zähle mal den Grabstein von Karl Marx als Denkmal ;)

Wikipedia: Tomb of Karl Marx


melden

König Fußball

08.12.2018 um 21:34
Zitat von RealoRealo schrieb:Leberpudel
was oder wer bitte ist das?


melden

König Fußball

08.12.2018 um 21:35
@DEFacTo

Na, LIVERPOOL.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.12.2018 um 21:35
Zitat von HBZHBZ schrieb:Na, LIVERPOOL.
ah jetzt ... verballhornung, ok


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.12.2018 um 21:53
@Danedream

Stimmt, hatte ich ganz vergessen.


melden

König Fußball

08.12.2018 um 22:00
https://www.reviersport.de/artikel/so-emotional-empfangen-die-bvb-fans-das-team/

No pyro, no party :)


melden

König Fußball

09.12.2018 um 13:29
Zitat von RealoRealo schrieb:Leberpudel
Nicht eher Leberteich?


melden

König Fußball

09.12.2018 um 18:26
Zitat von RealoRealo schrieb:Ob man ihm (als einzigem Deutschen?) irgendwann auf der Insel ein Denkmal setzt?
Was ist mit Bert Trautmann?



Trautmann BertA


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.12.2018 um 18:42
An Trautmann musste ich auch denken. Oder Uwe Rösler, der zwar mWn kein Denkmal hat, von City-Fans aber immer noch sehr respektiert wird.


melden

König Fußball

11.12.2018 um 16:43
Ab der kommenden Saison aber müssen sich die Bayern-Anhänger umstellen. Robben hat bereits verkündet, sich nach zehn Jahren von der Isar zu verabschieden. Eventuell beendet der 34-Jährige seine Laufbahn sogar.

Ribéry, ein Jahr älter als Robben und zwei Jahre länger in Diensten des FC Bayern, soll bleiben - aber nicht als Spieler.
da brauchen sie aber bald einen gelenkbus :D


melden

König Fußball

11.12.2018 um 18:33
Trautmann, da fällt mir immer ein das er mal mit einem Genickbruch im Tor stand.


melden

König Fußball

11.12.2018 um 21:16
Und kabumm das Einzunull :bier:


melden

König Fußball

11.12.2018 um 22:46
Deckel drauf. Zweizunull :bier:

Spitzenreiter an allen Fronten :)


1x zitiertmelden

König Fußball

11.12.2018 um 22:53
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Deckel drauf. Zweizunull :bier:

Spitzenreiter an allen Fronten :)
sehr fein!
tolles spiel, auch mit vielen neuen spielern.


melden

König Fußball

11.12.2018 um 22:54
der BVB ist somit gruppensieger!
zurück ins funkhaus :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.12.2018 um 22:54
Das hat der BVB wieder ganz sauber gemacht.

Glückwunsch, freu mich auf die Play Offs.

Ob der BVB wohl weiter kommt als die Bauern? In dieser Saison ist alles möglich.


melden

König Fußball

11.12.2018 um 22:57
Testspielcharakter, aber gewonnen. Nebenbei noch 30 Ocken gewonnen, dank Barca und den Reds. Dortmund hab ich mich nicht getraut. 😄


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.12.2018 um 21:35
Teilweise ziemlich überraschende Zwischenergebnisse

City - Hoffe 0:1
Bern - Juve 1:0


melden

König Fußball

12.12.2018 um 21:49
bayern führt, spielt ein sehr schwaches spiel, aus meiner sicht und werden von reportern gehypt.
find ich gut, denn nichts ist besser als eine überschätzte bayernmannschaft in der presse :D

läuft für den BVB :D


Anzeige

1x zitiertmelden