Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.02.2019 um 18:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:freue mich wenn die BL spannend wird
Die anderen aber nicht so. Hauptsache Bayern verliert. ;)

Anzeige
melden

König Fußball

02.02.2019 um 18:44
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es nervt halt manchmal echt mit zu lesen hier in diesen schönen Thread, wie ein Fußballverein von einer Stadt (München) gleich als ganzes Bundesland assoziiert wird weil dann heißt es ja gleich immer "ganz Bayern".
Ist doch egal was andere schreiben, manch einer mag vielleicht Spaß am Misserfolg eines Vereins haben, na und? Gehört irgendwo zum Fußball dazu und auch wenn ich es persönlich nicht unbedingt nachvollziehen kann, sei denen ihre Meinung auch gegönnt. Und wenn man dann bestimmte Dinge verallgemeinern will, soll man das eben tun.

Wie oft habe ich schon gelesen, dass alle Schalker asozial sind, arbeitslos, faul und was weiß ich noch, stört mich einfach nicht. Wer mit solchen Sprüchen um sich wirft (auf eine aggressive Art, Humor und Frotzeleien sind was anderes) hat eher selbst ein Problem.


melden

König Fußball

02.02.2019 um 18:47
@neonbible: Solche Nettigkeiten kennt man in Dortmund auch. Was solls, viel Feind, viel Ehr ;)


melden

König Fußball

02.02.2019 um 18:48
@Danedream

Das ist die richtige Einstellung :D


melden

König Fußball

02.02.2019 um 18:51
und der Sport lebt von der Rivalität :bier:


melden

König Fußball

02.02.2019 um 18:52
@neonbible: Es will ja fast niemand zugeben, aber wir Schwatzgelben haben mit den Blauen schon ein paar Dinge gemeinsam ... zumindest war es mal so ;) #workingclass #modernerfussballstinkt


melden

König Fußball

02.02.2019 um 18:54
@Danedream

Ja, vor allem in den Ursprüngen war man sich schon ziemlich nah und das sollte man trotz aller Rivalität, die ja auch komplett in Ordnung geht, nicht vergessen. Gegenseitiger Respekt ist halt wichtig, dann kommt alles andere von allein :)


melden

König Fußball

02.02.2019 um 19:00
@neonbible Solange es keine Freundschaftsschals gibt, passt es :D

Aber schon klar, gegenseitiger Respekt sollte schon sein. Habe selbst einen von der Szene in meinem Freundeskreis. Gehasst hat man sich nie wirklich. Daran sollte sich die jüngere Generation echt ein Beispiel dran nehmen.


melden

König Fußball

02.02.2019 um 19:05
@Danedream

Mein Vater war auch BVB'ler, war immer witzig bei den Derbys. Die Spiele hat man dann zur Vorsicht lieber in getrennten Räumen verbracht, aber das passte schon :D Ich erinnere mich noch gut an 2007, als Schalke am drittletzten Spieltag im Derby die Meisterschaft vergeigt hat, war besonders gut :troll:


melden

König Fußball

02.02.2019 um 19:12
@neonbible: Das aberwitzigste Derby war wohl, als ein gewiseer Jens Lehmann das wohl einzigste Tor seiner Karriere machte. Die Dritte Halbzeit fiel damals aus, weil keiner so richtig wusste, was passiert war :D


melden

König Fußball

02.02.2019 um 19:50
Nübel mit Rot runter. Sehr ungestüm. Jetzt muss der abgesägte Fährmann ran.


melden

König Fußball

02.02.2019 um 20:46
Ha ha ha auswärtssieg :bier:


melden

König Fußball

02.02.2019 um 20:57
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Du sprichst aber nicht von den Ponys? :troll:
:troll:


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.02.2019 um 22:37
Tja, dieses WE scheint das große Favoritensterben zu sein

Barca dahoam nur 2:2 gegen Valencia
Juve dahoam nur 3:3 gegen Pharma äh Parma

Nur bei den Engländern weiß man noch nicht, die kommen erst morgen.

Richtig stabil, lange nicht mehr verloren ist eigentlich nur PSG - aber die haben in der Liga ja auch keine Konkurrenz
(kenne kaum eine langweiligere Liga als Frankreich). Und Dinamo Zagreb. :D


melden

König Fußball

04.02.2019 um 00:07
@Realo

Der Trend hält an!

PSG kassiert die erste Niederlage gegen Lyon.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.02.2019 um 16:44
Bei meinen Top 10 hat sich nicht viel verändert seit letztem Monat...

1 2 ▲ FC Barcelona ESP 1245
2 1 ▼ Juventus Turin ITA 1179
3 3 Manchester City ENG 1023
4 4 FC Liverpool ENG 854
5 5 Paris SG FRA 955
6 7 ▲ Real Madrid ESP 1212
7 6 ▼ FC Bayern München GER 1194
8 8 Atlético Madrid ESP 952
9 10 ▲ Borussia Dortmund GER 772
10 9 ▼ SSC Napoli ITA 847


melden
melden

König Fußball

05.02.2019 um 20:44
Eric Oelschlägel ... Blut und Ehre für Dortmunds Amateure :bier:

Die Bremer wohl mit ein wenig Pyros :)


melden

König Fußball

05.02.2019 um 20:45
Das von Norden, von der See her immer der Nebel reindrücken muss... :D

Der BVB seit 10 Jahren im Pokal ungeschlagen daheim, die letzte Niederlage gegen Werder Bremen, ich hoffe das wiederholt sich jetzt nicht alle 10 Jahre. :D


melden

König Fußball

05.02.2019 um 20:50
Na das geht ja gut los. :palm:


Anzeige

melden