Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.02.2019 um 17:32
Ich verbuche es mal als Punktgewinn. Zurück in die angefunkten Schlosshäuser

Anzeige
melden

König Fußball

02.02.2019 um 17:33
Als Fan interessiert mich die Gerechtigkeit nicht. :D
7 Punkte auf Bayern ist aber schon mal was. Dachte heute eher das Bayern ran kommt. Nuja!


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.02.2019 um 17:35
Naja, der Abstand hat sich auf 7 Punkte erhöht (kleinklein gibt am Ende auch was).
Jedenfalls stellt ich fest, dass ich mich immer noch mehr über den Untergang der Lederhose freue als über die Position der Dortmunder.
Schadenfreude ist doch eben die schönste und mit nix anderem vergleichbar.

Wenn jetzt Gladbach noch gegen Schalke gewinnt, sind sie 2.
...und könnten das Zünglein an der Waage spielen.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2019 um 17:59
@Realo
Ja.
Das gefällt euch was? Wie so notgeile guckt ihr dann auf die Tabelle und euch geht einer ab, wenn der FC Bayern mal nicht Tabellenführer und wohlmöglich auch nicht deutscher Meister wird.
Jetzt mal ganz ehrlich. Können gewisse Leute auch mal was anderes machen außer zu jammern, wenn der FC Bayern immer alles gewinnt oder herumzugreifen wenn Bayern mal NICHT erster ist?
Sorry aber das kann man echt nicht mehr mitlesen hier.
Sorry dass ich da dich selbst angeschrieben habe @Realo


1x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2019 um 18:03
Zitat von RealoRealo schrieb:Jedenfalls stellt ich fest, dass ich mich immer noch mehr über den Untergang der Lederhose freue als über die Position der Dortmunder.
Schadenfreude ist halt die schönste Freude. Kann sich aber schnell drehen. 😉

Der Kovac im Interview:"...wenn du dann mit einem 2:0 in die Kabine gehst, passiert nix mehr."

Der hat schon so richtig das "Bayerngen" eingeatmet. Ekelhaft!


melden

König Fußball

02.02.2019 um 18:07
Es gibt nur eine Borussia :rock:


1x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2019 um 18:08
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Es gibt nur eine Borussia :rock:
Du sprichst aber nicht von den Ponys? :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2019 um 18:09
@DerThorag
Sicher :)


melden

König Fußball

02.02.2019 um 18:10
@Niederbayern88: Sagen wir es einmal so, die Bayern haben in den letzten Jahren zu viele Titel geholt. Es wurde langweilig. Und Langeweile führt mitunter zu abstrusen Denkweisen ;)


melden

König Fußball

02.02.2019 um 18:12
@Danedream
Naja es liest sich hier manchmal, als ob gewisse Leute selbst nicht wissen was sie davon halten sollen :D

Ich meine ich persönlich auch wenn ich ein Bayer bin, freue mich wenn die BL spannend wird :D


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.02.2019 um 18:13
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Jetzt mal ganz ehrlich.
Ach das verstehst du nicht.

Das ist deutsche
also außerbayrische
Tradition

Bei irgendwas muss ich schließlich auch mal FÜR Tradition sein, nicht immer nur gegen.


melden

König Fußball

02.02.2019 um 18:14
@Niederbayern88

Ich denke, mit "notgeil" hat das bei vielen Leuten nichts zu tun, auch wenn mir manche Formulierungen nicht gefallen, aber so ist das eben im Fußball. Selbst als Schalker wünsche ich mir dieses Jahr mal einen anderen Meister als Bayern, selbst wenns am Ende der BVB wird, einfach weil die ganze BL unter dieser Eintönigkeit leidet, national wie international. Ein bisschen frischer Wind schadet nicht.

Ein schöner Dreikampf am letzten Spieltag um den Titel wäre doch mal wieder schön :D


melden

König Fußball

02.02.2019 um 18:17
@neonbible
Es nervt halt manchmal echt mit zu lesen hier in diesen schönen Thread, wie ein Fußballverein von einer Stadt (München) gleich als ganzes Bundesland assoziiert wird weil dann heißt es ja gleich immer "ganz Bayern".
Aber was wolls

@Realo
@neonbible
Ich sag euch mal was ich jetzt mache, nur wegen euch.
Ich gucke mir das Abendspiel an und trinke NUR WEGEN EUCH jetzt ein paar Bier dazu
:troll:
Soweit habe ihr mich gebracht :D


2x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2019 um 18:19
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich sag euch mal was ich jetzt mache, nur wegen euch.
Ich gucke mir das Abendspiel an und trinke NUR WEGEN EUCH jetzt ein paar Bier dazu
Klingt doch nach einen stabilen Plan :Y:

:troll:


melden

König Fußball

02.02.2019 um 18:26
@Niederbayern88

Ist auch eine Sache der eigenen Erfahrung. Schalke ist Rivale, aber ich kenne einige Fans, quatsch gern mit denen über Fussball und trinke mit denen gern ein Bierchen.

Ich kenne aber auch Bayernfans, da denkste das sind Sprößlinge vom Uli. Arrogant und selbstgefällig.

Ja, ich bin bekennender Bayernhasser (FC BAYERN ;)).


melden

König Fußball

02.02.2019 um 18:28
@xsaibotx
Stabil? Ja mein Bett ist stabil. Der Bierkasten ist in greifbarer Nähre.
Passt würde ich sagen. Ne sehr gute solide Aufstellung. Weder Messi, Ronaldo noch Neymar kommen da durch.
Wobei bei Neymar da muss man ja eh aufpassen. Der fliegt sonst zu sehr rum :troll:
Youtube: Neymar: Beste Memes und Reaktionen auf Showeinlage gegen Mexiko
Neymar: Beste Memes und Reaktionen auf Showeinlage gegen Mexiko
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.02.2019 um 18:29
Dieses tor (wenn anklickbar) wurde eben im "sportstudio" zum "Tor des Jahres 2018" verkündet.

https://streamable.com/mrp0x

Spieler; Nils Petersen
Verein: SC Freiburg


Wikipedia: Nils Petersen


melden

König Fußball

02.02.2019 um 18:30
@Niederbayern88: In diesem Sinne hau wech die Scheisse :bier:


melden

König Fußball

02.02.2019 um 18:32
Bei den Bayern weiß man ja inzwischen seit Beginn der Saison, dass ihr Personal nicht mehr die Frische oder Klasse hat, um wichtige Wettbewerbe zu gewinnen ...

Mal schauen, wann Hoeness endlich die Geld-Schatulle öffnet ;)


melden

König Fußball

02.02.2019 um 18:34
@Niederbayern88
Ha ha ha scheiss mal auf die Super Pussy Neymar :D


Anzeige

melden