Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.11.2018 um 16:33
DER SPIEGEL ist der Ansicht die Football-Leaks-Enthüllungen lieber hinter einer Paywall zu verstecken.....

http://www.spiegel.de/plus/manchester-city-der-schummel-scheich-aus-abu-dhabi-a-0eb6e12d-5ad3-4b81-970f-d15617c17cf3

Wer dafür auch noch zahlen will ist selber schuld.

Anzeige
melden

König Fußball

05.11.2018 um 17:22
Das ist hoffentlich nicht so eine Betrügerei, wie damals die Hitler-Tagebücher


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.11.2018 um 17:28
Das Spiel heute Abend kann Atletico ruhig gewinnen (mein Tipp 1:1).

Aber am Samstag in Dortmund müssen sie die Bayern schon schlagen, wenn's mehr als ein Strohfeuer sein soll, und leider habe ich da schlimmste Befürchtungen (mein Tipp: 1:3). Das könnte dann das ganze getankte neue Selbstbewusstsein wegwischen wie ein Novembersturm das Herbstlaub.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.11.2018 um 17:32
@Realo

Wenn du Selbstbewustsein gegen die Bayern willst, dann wäre auch heute ein deutlicher Sieg von Vorteil. ;)
Zumal man sich dann entspannt zurück lehnen kann, was die restlichen CL Spiele in der Gruppe betrifft.

In der UEFA Youth League führt Atlético derzeit mit 3:0 gegen den BVB. Ich hoffe die großen machen das heut Abend besser. :D


melden

König Fußball

06.11.2018 um 17:43
Zitat von RealoRealo schrieb:Das Spiel heute Abend kann Atletico ruhig gewinnen (mein Tipp 1:1).

Aber am Samstag in Dortmund müssen sie die Bayern schon schlagen, wenn's mehr als ein Strohfeuer sein soll, und leider habe ich da schlimmste Befürchtungen (mein Tipp: 1:3). Das könnte dann das ganze getankte neue Selbstbewusstsein wegwischen wie ein Novembersturm das Herbstlaub.
das schöne ist, dass der BVB eben nicht MUSS.
die mannschaft ist im umbruch und der trainer scheint den spielern vermittelt zu haben, dass es kein problem ist zurück zu liegen, oder ein spiel zu verlieren/ unentschieden zu spielen.
das sieht bisher anders aus als die vergangenen jahre.

die abwehr ist sicher noch lange nicht gefestigt, allerdings seh ich ein besseres abwehrverhalten nach gegentoren, ich hab nicht das gefühl, dass sie jetzt untergehen.

ich freu mich auf ein schönes spiel heute abend, mal sehen ob Favre von anfang an einige spieler schonen möchte, oder erst im laufe des spiels.


melden

König Fußball

06.11.2018 um 17:54
Da wollte die Jugend von Atlético wohl etwas gut machen. Endstand gegen die U19 vom BVB 4:0.
Also hoffentlich läuft das heute Abend dann besser.


melden

König Fußball

06.11.2018 um 20:43
Monaco - Brügge 0:4
Belgrad - Liverpool 2:0

:D


melden

König Fußball

06.11.2018 um 20:57
Klopp hätte wohl besser Shaqiri mitgenommen :D

Geile Stimmung im BVB Sektor. Heja BVB, hoy que matar al Atletico :bier:


melden

König Fußball

06.11.2018 um 21:00
Come on BVB!
Do it AGAIN!


melden

König Fußball

06.11.2018 um 21:01
die aufstellung des BVB deutet aber nicht auf eine schonung für den samtstag hin.
da spielt alles was rang und name hat.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.11.2018 um 21:14
Kann man das Spiel irgendwo gucken (umsonst)?

Die Öff-Rechtlichen bieten ja nix an außer Trumpismus. :-//


melden

König Fußball

06.11.2018 um 21:19
ich muss schon sagen, es ist unglaublich toll anzuschauen, wie der BVB verteidigt, wie die spieler bei einem ballverlust mitmachen.


melden

König Fußball

06.11.2018 um 21:21
@Realo

Mach doch einen Testmonat bei DAZN


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.11.2018 um 21:22
Roter Stern Belgrad 2:0 Liverpool
Hahahahaha

Meine Freunde saufen sich vor Freude an :D In Belgrad Bombenstimmung :D


melden

König Fußball

06.11.2018 um 21:22
@DerThorag wer ist bei DAZN der ko-kommentator?


melden

König Fußball

06.11.2018 um 21:23
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Mach doch einen Testmonat bei DAZN
Hab ich auch schon überlegt, aber die Streams sollen ja zum Teil recht unterirdisch sein. Gibt ja immer wieder probleme mit Nachladen und Rucklern. Ich schau daher auf englisch und es läuft alles wie geschmiert.


melden

König Fußball

06.11.2018 um 21:24
@DEFacTo
Klingt nach Benny Lauth.

@Bone02943
Ich nutze DAZN seit fast 2 Jahren und die Probleme halten sich sehr in Grenzen. Nicht schlechter als YouTube, man darf natürlich keine Bambusleitung haben. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

06.11.2018 um 21:25
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Klingt nach Benny Lauth.
ist der bei liverpool für den nachwuchs zuständig?


melden

König Fußball

06.11.2018 um 21:25
@DerThorag

Naja wenn ich heut im bvb-forum schon wieder lese das leute Probleme mit der App und so haben... aber gut, nicht selten sitzen die Probleme ja vor dem Gerät. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

06.11.2018 um 21:26
Wenn ich es im Forum richtig gelesen habe ist Mertesacker der Co-Kommentator bei DAZN.


Anzeige

melden