Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.02.2019 um 16:47
Muss Skygo mal wieder über Smartphone schauen, weil das Programm nicht mehr am notebook funktioniert (auch nach Neuinstallation)

Frankfurt gegen Dortmund und Leverkusen gegen Bayern sind echt gute Spiele - im Vergleich zu den anderen beiden drei Partien.

Anzeige
melden

König Fußball

02.02.2019 um 16:51
unfassbar


melden

König Fußball

02.02.2019 um 16:52
Hmm ... Auswechslung ... 2:1 Schwatzgelb durch Pulisic?


melden

König Fußball

02.02.2019 um 16:52
HAHA geil! 2:1 Leverkusen


melden

König Fußball

02.02.2019 um 16:53
Ich geh kaputt :D


melden

König Fußball

02.02.2019 um 16:53
mhh schade....Nürnberg liegt 1:0 hinten


melden

König Fußball

02.02.2019 um 16:54
Vizekusen bringt die Bayern schon die ganze Zeit ins Schwimmen. War abzusehen.


melden

König Fußball

02.02.2019 um 16:55
Also man kann sagen was man will, aber der Süle ist einfach zu langsam und zu unbeweglich.. Das habe ich in den letzten Partien schon öfter gesehen, dass du gegen die Bayern auf Konter spielen musst, weil die hinten drin einfach zu langsam sind


melden

König Fußball

02.02.2019 um 17:07
Von mir aus auch Bruun Larsen ...


melden

König Fußball

02.02.2019 um 17:16
Aller guten Dinge sind drei ... Mario Götze ...verdorrichnochmal


melden

König Fußball

02.02.2019 um 17:17
das war doch kein abseits!


melden

König Fußball

02.02.2019 um 17:18
juuhuuu


melden

König Fußball

02.02.2019 um 17:19
wenn's für die Pillendreher nicht mehr reicht sollte man langsam die Glückwunsch Karte für Dortmund vorbereiten


melden

König Fußball

02.02.2019 um 17:19
und wieder ein Süde der viel zu spät kommt, weil viel zu langsam... ich freue mich schon auf die Spiele gegen Liverpol :-D


1x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2019 um 17:20
LOL. Danke Peter Bosz :bier:


melden

König Fußball

02.02.2019 um 17:21
mit Heiko Herrlich hätten die Pillen verloren... der hat ja nur defensiv gespielt


melden

König Fußball

02.02.2019 um 17:23
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:und wieder ein Süde
warum schon wieder ? Süle musste beim 1. Gegentreffer raus rücken weil Alaba im Rücken überlaufen wurde.


melden

König Fußball

02.02.2019 um 17:28
Punktgewinn oder 2 Pkt verloren? Das wäre evtl heut die Vorentscheidung gewesen, aber Dortmund dachte "Bayern liegt hinten? Wir hören auf zu kicken". Fuck off!


melden

König Fußball

02.02.2019 um 17:29
Naja, aber Unentschieden gegen Frankfurt ist ok!


melden

König Fußball

02.02.2019 um 17:30
Ich denke mit dem Punkt kann und muss man heute zufrieden sein. Frankfurt hätte dieses Spiel, ebenso wie der BVB auch gewinnen können.
3 Punkte wären zwar schöner, vorallem weil die Bayern verloren haben, aber was solls.
Die Punkteteilung seh ich als gerecht.


Anzeige

melden