Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.04.2019 um 19:38
Eins muss man zugeben: Wer sich so verprügeln lässt bei 3:15 Torschüssen, der hat den Meistertitel nicht verdient ...

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.04.2019 um 19:40
Hätte sich einer von euch vor dem Spiel getraut, bei bwin einen Bayernsieg mit >3 Toren Unterschied mit ziemlich viel Einsatz zu wetten?


2x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2019 um 19:40
Ach Kacke. Wir haben auch mal 4:0 gegen die Blauen geführt. Und Deutschland 4:0 gegen Schweden. Und es gab jeweils ein 4:4 :D


melden

König Fußball

06.04.2019 um 19:41
Zitat von RealoRealo schrieb:Hätte sich einer von euch vor dem Spiel getraut, bei bwin einen Bayernsieg mit >3 Toren Unterschied mit ziemlich viel Einsatz zu wetten?
Bayern hat schon oft starke Gegner abgeschossen, insofern ist es nicht sooo überraschend. Nur dass es in der ersten hälfte schon 4-0 steht.


2x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2019 um 19:41
Zitat von RealoRealo schrieb:Was dem BVB auch fehlt, ist ein ruhiger Regisseur - Reus ist zwar gut, aber nicht der Typ dafür. Ich meine so einen wie Kroos.
Vorallem kannst du mit Reus auch nicht planen.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Joa, solche Spieler sind halt teuer :D
Das ist ja das Problem. Sie kaufen gute, aber keine exzellenten Spieler, die dann auch mal individuell konstant Spiele entscheiden. Die sind dann mehr von der Kurzzeitform abhängig, wie Alcacer am Anfang der Saison.
Zitat von RealoRealo schrieb:Hätte sich einer von euch vor dem Spiel getraut, bei bwin einen Bayernsieg mit >3 Toren Unterschied mit ziemlich viel Einsatz zu wetten?
Wenn man wusste, dass FCB 6:0, 4:1 und 5:1 die letzten 3 Heimspiele gegen BVB gespielt hat, dann ja.
Ich blieb aber beim FCB-1


3x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.04.2019 um 19:44
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Bayern hat schon oft starke Gegner abgeschossen, insofern ist es nicht sooo überraschend. Nur dass es in der ersten hälfte schon 4-0 steht.
Also ich glaube Clubs der Güteklasse vom BVB (z.B. Ajax, Porto, Arsenal oder Sevilla) hätten sich nie so vom FCB vorführen lassen - verloren zwar, aber nicht soooo.
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Das ist ja das Problem. Sie kaufen gute, aber keine exzellenten Spieler,
Obwohl sie eigentlich das Geld auch mal für so einen Spieler durchaus hätten. Sie bekamen ja nicht gerade wenig für Dembélé.


2x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2019 um 19:46
Zitat von RealoRealo schrieb:Obwohl sie eigentlich das Geld auch mal für so einen Spieler durchaus hätten. Sie bekamen ja nicht gerade wenig für Dembélé.
Es gibt aber deutlich attraktivere Vereine. Die gestandenen Topspieler werden sich wohl kaum für den BVB entscheiden, wenn sie dort nicht gerade massiv mehr verdienen würden.


melden

König Fußball

06.04.2019 um 19:46
Schwatzgelb singt die Arroganz-Arena in Grund und Boden. Moralischer Sieg. Und es sagt einiges über das Heimfans aus :bier:


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.04.2019 um 19:47
wenn sie wenigstens Aubameyang gehalten hätten. Der war auch häufig ein guter "Brecher".


melden

König Fußball

06.04.2019 um 19:47
Dieser Moise Kan von Juve muss doch in den letzten Spielen jedesmal getroffen haben. Blitzdurchbruch innerhalb weniger Wochen.


melden

König Fußball

06.04.2019 um 19:47
Die Bayern waren doch noch nie die Stimmungsmacher. Zumindest war ich immer enttäuscht.


melden

König Fußball

06.04.2019 um 19:48
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Schwatzgelb singt die Arroganz-Arena in Grund und Boden
Hauptsache das singen klappt :D


melden

König Fußball

06.04.2019 um 19:48
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Das ist ja das Problem. Sie kaufen gute, aber keine exzellenten Spieler, die dann auch mal individuell konstant Spiele entscheiden.
Naja, wenn man Weltklassespieler kaufen würde, müsste man auch das Gehalt zahlen, das sie fordern ... und das gibt das Gehaltsgefüge in Dortmund einfach nicht her ...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.04.2019 um 19:49
Die Bayern scheinen jetzt einen Gang runter zu schrauben. Haben ja auch ihr Soll übererfüllt.


melden

König Fußball

06.04.2019 um 19:49
@Vidar300: Die ersten Heimfans sind bestimmt schon auf dem Nachhauseweg :D


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.04.2019 um 19:50
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Die ersten Heimfans sind bestimmt schon auf dem Nachhauseweg :D
3 Punkte ins Tablet eingegeben -. ist das wichtigste, und jetzt in den Biergarten.


melden

König Fußball

06.04.2019 um 19:52
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Das ist ja das Problem. Sie kaufen gute, aber keine exzellenten Spieler, die dann auch mal individuell konstant Spiele entscheiden. Die sind dann mehr von der Kurzzeitform abhängig, wie Alcacer am Anfang der Saison.
Es gibt halt nicht so viele Spieler, die so eine Ballfertigkeit haben wie Kroos und co.
Auch die Talente die es in Ansätzen zeigen, sind sehr begehrt und die Konkurrenz ist groß.
Dortmund hat diese Saison es gar nicht versucht mal so einen Transfer zu tätigen. Solche Dahoud transfers,
Zitat von RealoRealo schrieb:Also ich glaube Clubs der Güteklasse vom BVB (z.B. Ajax, Porto, Arsenal oder Sevilla) hätten sich nie so vom FCB vorführen lassen - verloren zwar, aber nicht soooo.
Also Bayern hat schon Sporting, Shaktar( war glaube ich davor EL sieger ) Basel(achtelfinale cl ) 7 Tore eingeschenkt.
Zweimal Barca 4 tore eingeschenkt, Benfica 5-1 besiegt.
Freiburg und Hamburg einige male aus der Dimension geschossen und Dortmund auch schon mal 6-0 besiegt und auch 5,4 geschossen in der näheren vergangenheit.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2019 um 19:54
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:@BucsandSox

seh ich ähnlich, der BVB ist noch weit davon entfernt sattelfest zu sein.
auch vom spielsystem leider zu sehr ausrechenbar, mit zu wenig varianz.
dass sancho mal von rechts nach links wechselt ist schon eine gute variante, echte duschschlagskraft haben sie aber nur mit Reuss.
was mich positiv stimmt ist Alcacer, der junge ist echt immer gefährlich.

ich sehe am samstag viele tore in dem spiel, wenn ich noch wetten würde, würde ich auf tore setzen, viele tore :D
beide nehmen sich nciht viel, aber galliger ist der FCB.
beim BVB ist die abwehr recht wackelig aber es wird viel aufs mittelfeld ankommen, die defensivarbeit.
tolles umschaltspiel sollte dem BVb zu vielen torchancen verhelfen, sollten sie aber schon schnell in rückstand geraten und sollte beim FCB Martinez aufgestellt werden, dann wird es sehr hart.

vorteil FCB, ich freu mich auf ein gutes und torreiches spiel :D
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Bayern hat schon oft starke Gegner abgeschossen, insofern ist es nicht sooo überraschend. Nur dass es in der ersten hälfte schon 4-0 steht.
@IngwerteeImke , mit 'starken gegnern' hat das per se nicht viel zu tun, die frage ist wo der vermeintlich starke gegner seine schwächen hat und die waren beim BVB leider offensichtlich, das weiß sicher auch ein trainer.
defensivschwäche ab den spielern vor der abwehr bis vor den torwart, der dieses jahr schon einige spile gerettet hat.
sehr gravierende schwächen bei standards des gegners, das ist nicht nur bei 'starken' gegnern aufgefallen.

das reicht dann auch schon, um 'unter zu gehen'.

diesen jungen unerfahrenen spielern einen vorwurf machen wäre nicht korrekt, wird auch wohl niemand wirklich machen.

mein interesse an und die zuneigung zum BVB verbieten mir selbst eine hohe niederlage irgendwo hin zu schreiben :D

ich kann das spiel leider nicht live sehen :(

wie ist denn die defensvarbeit des BVB vor der abwehr?


1x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2019 um 19:56
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wie ist denn die defensvarbeit des BVB vor der abwehr?
Juden und Palästinenser stehen sich näher als die BVB Verteidiger an den Bayern.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.04.2019 um 19:56
Auf jeden fall braucht die Bundesliga dringend einen zweiten CL-Club, der auch ganz lange (bis Viertel-, besser Halbfinale) mithalten kann. Da dieser 2. Club nur Dortmund sein kann, müssen sie halt wenigstens einmal richtig tief in die Geldtasche greifen und sich nach einem international renommierten Trainer umschauen. Wir brauchen einfach einen zweiten Club auf Bayernhöhe, so wie das in den beiden besten Liegen in Spanien und England ebenfalls schon etwas länger der Fall ist. Spanien hat 3 davon, England fast schon 5.


Anzeige

1x zitiertmelden