Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.12.2018 um 22:19
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:bayern führt
führte

Anzeige
melden

König Fußball

12.12.2018 um 22:22
habs gesehen... ajax spielt interessant, erinnert mich an wen?
an den BVB!
von der ganzen anlage her und besonders vorne.
einige spieler von ajax wären also vorbereitet für den BVB :D

mal sehen.

(bayern spielt genauso schwach wie die spiele davor, da herrscht kontinuität)


melden

König Fußball

12.12.2018 um 22:26
ajax, wie dumm der spieler!
was für ein treter!


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.12.2018 um 22:26
Rote Karte für Ajax. Dusel-Bayern


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.12.2018 um 22:28
Wann ist Auslosung fürs Achtelfinale? Freitag?

Bye bye Hoffenheim


1x zitiertmelden

König Fußball

12.12.2018 um 22:31
CL-Auslosung zum Achtelfinale - alle Infos auf einen Blick:

Wann: Montag, 17. Dezember 2018
Uhrzeit: 12 Uhr
Wo: Nyon, Schweiz
Zitat von RealoRealo schrieb:Wann ist Auslosung fürs Achtelfinale? Freitag?



melden

König Fußball

12.12.2018 um 22:33
der dumme müller :D

passt!


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.12.2018 um 22:39
Oha, jetzt wirds aber grausam für die Bayern. 2:1


melden

König Fußball

12.12.2018 um 22:40
hoffentlich spielt der boateng noch lange bei bayern :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.12.2018 um 22:45
2:2


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.12.2018 um 22:47
2:3

Schrieb ja eben schon was von Bayerndusel


melden

König Fußball

12.12.2018 um 22:48
Die gönnen einem aber auch keinen Spaß am Mittwoch. :troll:


melden

König Fußball

12.12.2018 um 22:50
das ist alles gut wenn sie gewinnen, denn solche siege vernebeln die sinne :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.12.2018 um 22:51
3:3

ausgleichende Gerechtigkeit


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.12.2018 um 22:52
Übrigens genau wie gegen Düsseldorf: Gegentor in der 95. Minute (3:3)


melden

König Fußball

13.12.2018 um 21:31
Wie es in Leipzig derzeit aussieht, sind in derem Stadion zum Heimspiel in der EL weniger Fans, als Frankfurter in Rom.

So lächerlich diese Lappen.

Frankfurt mit etwa 10.000 Mann in Rom und in Leipzig wohl weniger als 10.000 im eigenen Stadion.


2x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2018 um 21:41
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie es in Leipzig derzeit aussieht, sind in derem Stadion zum Heimspiel in der EL weniger Fans, als Frankfurter in Rom.
sie spielen halt nicht in Rom sondern zuhause gegen den renomierten fußballclub Rosenborg :D


melden

König Fußball

13.12.2018 um 21:48
@DEFacTo

Ich denke eher es liegt auch daran, dass die gar nicht in der EL spielen wollen. Es ist so einem Club mit dieser Historie und dem erreichten eben nicht zumutbar. Da geht halt nur CL, dass andere ist zu unwichtig, halt sicher nur was für "Traditionalisten". Ralle oder so meinte doch auch, dass die Bundesliga A-Spiele sind und EL nur B, außerdem kann man sich ohne die EL besser für die CL qualifizieren.

Scheiß RB halt. ;)


melden

König Fußball

13.12.2018 um 21:52
ja, das ist gut möglich, ich denk in Leipzig müssen die die fanbase erst mal wieder richtig aufbauen.

aber ich mag das spiel der leipziger, vom wem sie gesponsort werden ist mir egal, die einen bekommen millionen aus Katar, die anderen vom einem brausehersteller.

ich versprech mir ab dem nächsten jahr in Leipzig etwas mehr, dieses war ja unter Ralle ein übergangsjahr.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2018 um 21:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Frankfurt mit etwa 10.000 Mann in Rom und in Leipzig wohl weniger als 10.000 im eigenen Stadion.
@Bone02943

NUR DIE SGE!

Auch wenn wir uns Fantechnich nicht wirklich von der besten Seite gezeigt haben.

An all die Pyromanen,Zündler und Böllerschmeisser

WIR sind Adler und IHR nicht!!!


Anzeige

melden