Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.04.2019 um 21:04
Werder spielt eigentlich mehr nach Intuition als nach Rezept, bei Bayern eher Standard.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2019 um 21:06
United spielt im übrigen mit einer 5 kette. Steht 0-0.
De Brujne nicht dabei und deswegen spielt Bernardo Silva vorne statt Sane.( Ja die spielen auf verschiedenen Positionen aber City braucht eine gewisse Ballsicherheit und die ist nicht ganz gegeben und Bernardo ist eher einer der auch über die Flügeln das spiel machen kann, deswegen ist Sane immer Ersatz)


melden

König Fußball

24.04.2019 um 21:11
United steht sehr kompakt, wie ein einziger Betonwall und derweil hat es city schwer.


melden

König Fußball

24.04.2019 um 21:12
Machen einen massiven Druck aus einer kompakten Ausrichtung. Versuchen in die Mitte zu verdichten und gehen übelst drauf. Sind sehr heiß die Spieler.


melden

König Fußball

24.04.2019 um 21:12
Da sieht man mal wieder was Bayern aus Persönlichkeiten machen kann. Hummels das geht garnicht.


melden

König Fußball

24.04.2019 um 21:14
Werder hat aus der letzten Partie gelernt, sehr starke Leistung bis hierhin.


melden

König Fußball

24.04.2019 um 21:19
Und Coman hat wohl das Schauspieltalent für sich entdeckt :troll:


melden

König Fußball

24.04.2019 um 21:21
Sch..... :|


melden

König Fußball

24.04.2019 um 21:23
GG.

Eggestein pennt da vollkommen. Hauptsache Elfmeterpunkt verteidigt

Dann rüber zum Manchester Spiel.


melden

König Fußball

24.04.2019 um 21:26
Puhhhh.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.04.2019 um 21:35
Mein Internet hinkt immer ein paar Sekunden hinterher, d.h. ich hör sen Torschrei immer erst von draußen (PubView), ehe ich das Tor sehe oder wie eben das Abseitstor.

Tja, Bayern zieht seine Strippe runter, und wenn man sich die letzten 10 Minuten anschaut, schaffen sie eher die 4 Kisten als Bremen das eine Tor, das ich ihnen im Tipp zugestanden hab.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2019 um 21:37
Zitat von RealoRealo schrieb:Tja, Bayern zieht seine Strippe runter, und wenn man sich die letzten 10 Minuten anschaut, schaffen sie eher die 4 Kisten als Bremen das eine Tor, das ich ihnen im Tipp zugestanden hab.
Was ja abzusehen war. Auch wenn sie anfangs gut mitgehalten haben, sieht man schon den Klassenunterschied in allen Belangen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.04.2019 um 21:39
Bremen schießt zwar ab und an auch mal aufs Tor, aber eher aus Verlegenheit, um den Ball an den gegnerischen Torwart abzugeben, während Bayern immerhin ein paar echte Chancen erzwungen hat.

Großartig oder gar berauschend spielen die Bayern aber auch nicht, gerade mal das Pflichtprogramm.

Was der Müller immer auf dem Platz verloren hat, versteh ich aber nach wie vor nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2019 um 21:45
City hätte gerade ein Jahrhunderttor geschossen. Was für eine irre kurzpasskombination das war ...


melden

König Fußball

24.04.2019 um 21:48
@IngwerteeImke: Hätte der Hund nicht in die Ecke geschissen, hätte er den Hasen gefangen :D

Die Wolves knallen grade Arsenal weg. Meine Herren


2x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2019 um 21:49
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Die Wolves knallen grade Arsenal weg. Meine Herren
Ich bin auch ganz entzückt :D


melden

König Fußball

24.04.2019 um 21:50
Zitat von RealoRealo schrieb:Bremen schießt zwar ab und an auch mal aufs Tor, aber eher aus Verlegenheit, um den Ball an den gegnerischen Torwart abzugeben, während Bayern immerhin ein paar echte Chancen erzwungen hat.
Guckst du ein anderes Programm?
Das Tor war ja auch nur ein Abstauber für Levandowsky.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2019 um 21:50
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:@IngwerteeImke: Hätte der Hund nicht in die Ecke geschissen, hätte er den Hasen gefangen :D
Wow, was für eine Aussage :inu:


melden

König Fußball

24.04.2019 um 21:52
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Guckst du ein anderes Programm?
Das Tor war ja auch nur ein Abstauber für Levandowsky.
Er meint ja die Summe der Chancen/Angriffe und da hat er recht.


melden

König Fußball

24.04.2019 um 21:53
@ateravis: Wird wohl ein Finale Eintracht vs Valencia 😊

@IngwerteeImke: Das Copyright liegt bei meiner Oma 😂


Anzeige

melden