Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.04.2019 um 11:22
Nachtrag: Muss heißen ManU spielt nicht mehr europäisch (Arsenal doch), aber ManU spielt eigentlich nur noch Schrott (vorgestern 0:4 gegen Everton untergegangen), uns Napoli spielt noch mehr Schrott (aus den letzten 4 Spielen 2 Niederlagen und nur 1 Sieg).

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2019 um 11:44
Zitat von RealoRealo schrieb:Nachtrag: Muss heißen ManU spielt nicht mehr europäisch (Arsenal doch), aber ManU spielt eigentlich nur noch Schrott (vorgestern 0:4 gegen Everton untergegangen), uns Napoli spielt noch mehr Schrott (aus den letzten 4 Spielen 2 Niederlagen und nur 1 Sieg).
Tja, dann wird der Algorithmus auch schrott sein. Dann benutzt es halt nicht mehr oder unterbreite Vorschläge. Mir wäre das eh zu statisch.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.04.2019 um 11:49
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Dann benutzt es halt nicht mehr oder unterbreite Vorschläge.
Offenbar scheint mein eigener Algorithmus auch etwas passender zu sein. Bei mir stehen Levadia Tallinn und Flora Tallinn auch nicht auf 49 und 50, sondern auf 222 und 265. Selbst einige Zweitligaclubs spielen ansprechenderen Fußball als die beiden Tallinns, z.B. Leeds, Osasuna und 1. FC Köln, und stehen daher auch weiter vorn..

Aber ich hab eben auch keine eigene Webseite.


melden
melden

König Fußball

23.04.2019 um 11:53
Wow, wie viel Stunden am Tag schaust du denn Fußball, wenn du über Estland und unterklassige englische Ligen Bescheid weißt.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.04.2019 um 12:01
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Wow, wie viel Stunden am Tag schaust du denn Fußball, wenn du über Estland und unterklassige englische Ligen Bescheid weißt.
Das muss man sich nicht eigens alles anschauen; es reicht wenn man die Qualitäten der Clubs einer Nation in der 5-Jahreswertung berücksichtigt und auch berücksichtigt, weshalb diese Clubs bspw. in den CL- und EL-Vorrunden regelmäßig nach der ersten Runde schon ausscheiden; und auch die vielen internationalen Freundschaftsspiele belegen das. So kann man z.B. sagen dass die Qualität der 1. Liga aus Estland ungefähr der Qualität der 3. englischen Liga entspricht, die sich verwirrender Weise"League 1" nennt.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2019 um 12:09
Zitat von RealoRealo schrieb:Das muss man sich nicht eigens alles anschauen; es reicht wenn man die Qualitäten der Clubs einer Nation in der 5-Jahreswertung berücksichtigt und auch berücksichtigt, weshalb diese Clubs bspw. in den CL- und EL-Vorrunden regelmäßig nach der ersten Runde schon ausscheiden; und auch die vielen internationalen Freundschaftsspiele belegen das. So kann man z.B. sagen dass die Qualität der 1. Liga aus Estland ungefähr der Qualität der 3. englischen Liga entspricht, die sich verwirrender Weise"League 1" nennt.
Dann basiert deine Liste auch mehr auf Zahlen als auf fussballerische Fakten? Du gehst also nicht jedes Spiel und jede Mannschaft durch und schaust, ob Leistungsträger gesperrt waren, Tore zu unrecht gegeben/aberkannt wurden u.ä.?

Aber wie willst du ansprechenden Fussball aus der 5-Jahreswertung ablesen. Und wie brauchbar ist das, wenn sogar Mannschaften wie Hoffenheim gegen irgendwelche Bulgaren verlieren


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.04.2019 um 12:16
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Dann basiert deine Liste auch mehr auf Zahlen als auf fussballerische Fakten? Du gehst also nicht jedes Spiel und jede Mannschaft durch und schaust, ob Leistungsträger gesperrt waren, Tore zu unrecht gegeben/aberkannt wurden u.ä.?
Nein, das würde mich schlicht überfordern. Ich will nicht mehr als 2 Stunden in eine neue Liste investieren. da reichen mir die Ergebnisse, der Ländervergleich und einige andere Eckpunkte.
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Aber wie willst du ansprechenden Fussball aus der 5-Jahreswertung ablesen.
"Ansprechend" ist nicht der richtige Ausdruck. Wahrscheinlich eher "wettbewerbsstark" bzw. erfolgreich im internationalen Vergleich.
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Und wie brauchbar ist das, wenn sogar Mannschaften wie Hoffenheim gegen irgendwelche Bulgaren verlieren
Hoffenheim (51.) und Ludogorets Razgrad (67.) stehen in meiner Liste gar nicht so weit auseinander.


melden

König Fußball

23.04.2019 um 20:33
Heute also HSV gegen die aus Leipzig.


melden

König Fußball

23.04.2019 um 21:08
Schönes Tor und der HSV wieder im Spiel!


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.04.2019 um 00:55
Ja, für ein Weilchen. Läuft alles auf das gähnende RB - FCB hinaus, bei dem FCB gewinnen wird.

Nichts Neues unter dieser Sonne.

FCB - CL-Sieger und Meister
FCB - Pokalsieger und Meister


melden

König Fußball

24.04.2019 um 06:51
@Realo
Bayern hat Personalprobleme. Robben, Süle und Neuer fallen heute aus, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Bremen ist heiß. Schaunmer moj.


melden

König Fußball

24.04.2019 um 07:04
@navi12.0
Robben ist schon länger verletzt, Neuer war am Samstag auch nicht dabei.
Einzig Süle, der auch das Siegtor geschossen hat, war sicher fest eingeplant. Aber allein an seinem Tor lags nicht am Samstag. Bremen wurde spätestens mit beginn der zweiten Halbzeit absolut an die Wand gespielt, obwohl es nur 1 - 0 ausging war es ein mehr als einseitiges Spiel.
Daher kam für Bremen das Spiel am Samstag sicher genau zum richtigen Zeitpunkt - im Bezug auf den Pokal. Hier konnte Bremen mehr für heute Abend lernen als der FCB.


Zum Spiel gestern:
Ich hatte gehofft beide verlieren :N:


melden

König Fußball

24.04.2019 um 08:33
@Geisonik
Und haben jetzt die Bremer gute Chancen, oder nicht?


Die Statistik spricht übrigens auch für sie. Offenbar seit 31 Jahren zu Hause im Pokal ungeschlagen.


melden

König Fußball

24.04.2019 um 08:41
@navi12.0
Die Statistik zählt heute Abend für keine Seite etwas.

Wenn den Bremern aus der Analyse vom Samstag ein Mittel eingefallen ist und der FCB nicht 100% abrufen kann sind sie nicht Chancenlos. Ich sehe aber eher 80/20 für FCB als realistisch an. Bremen war derart chancenlos am Samstag das es mir schwer fällt zu glauben sie könnten heute ein Fußballfest abhalten. Auf der anderen Seite reicht manchmal ein Kontertor oder eine Standardsituation gepaart mit der schlechten Chancenverwertung des FCB am Samstag und dann kanns klappen.
Dennoch, ich sehe eher einen hohen Sieg der Bayern als eine Überraschung der Bremer. Aber wie so oft liege ich wahrscheinlich total falsch :Y:


1x verlinktmelden

König Fußball

24.04.2019 um 08:44
@Geisonik
Ich bin selbst ziemlich gespannt. Für die BL würde ich dir uneingeschränkt recht geben. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, heißt es. Wir gucken.^^


melden

König Fußball

24.04.2019 um 08:47
Verlieren kann nur Bayern, das ist klar. Im Moment sind die Prognosen 91%-9% zum Weiterkommen der Bayern. Bremen braucht das eine Tor, wie @Geisonik schon schrieb. Und dann muss man eben hinten dicht halten.

Aber wer hatte denn gedacht, dass Heidenheim in München 4 Tore schießt.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.04.2019 um 08:51
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Aber wer hatte denn gedacht, dass Heidenheim in München 4 Tore schießt.
Das Spiel kann ebenso Bremen heute auf die Füße fallen.

Den Fehler, jetzt einen Gegner zu unterschätzen, werden sie nicht mehr machen und darüber hinaus ggf. eben nicht bei einem 3-0 das Spielen einstellen und verwalten sondern eben ggf. auf das nächste und nächste Tor drängen.


melden

König Fußball

24.04.2019 um 12:13
Da muss ich heute zum zweiten Mal in meinem Leben ManUtd die Daumen drücken. Das erste Mal war im Mai 1999, als Sheringham und OGS den Bauern die CL wegnahmen ;)


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.04.2019 um 12:23
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Da muss ich heute zum zweiten Mal in meinem Leben ManUtd die Daumen drücken.
Ich hoffe du kannst doch noch an den letzten Sonntag erinnern bezüglich United. :troll:


Anzeige

melden