Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.05.2019 um 21:38
Weder in Spanien, England, Italien oder Frankreich wäre DIESE Bayern-Elf Meister geworden.

Und dennoch 0:2

@Bone02943

Anzeige
melden

König Fußball

25.05.2019 um 21:42
Immer diese Pyros, sperren sollte man die! Einsperren, alle auf dem Rasen da und 10 Jahre Pokalsperre! !!!!11!!


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.05.2019 um 21:46
Was wird die nächste Saison bringen?

Bayern Meister
BVB Waldmeister
RBL Obermeister
Frankfurt Hausmeister

0:3


melden

König Fußball

25.05.2019 um 21:49
Hat Lewa ne gelbe Karte bekommen?

Weil Trikot ausgezogen ist doch gelb oder?


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2019 um 21:51
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hat Lewa ne gelbe Karte bekommen?
Ja hat er


melden

König Fußball

25.05.2019 um 21:52
@Senkuu

Ok, das wurde iwie nicht so richtig eingeblendet scheinbar.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.05.2019 um 21:52
Montag dann ein spannenderes Spiel. Endspiel der Aufstiegsrunde zur PL in der Championship. Villa gegen Derby. Terry gegen Lamps. Kann man auf DAZN gucken. @Realo halt im Liveticker.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2019 um 21:52
welche-tiere-schiessen-keine


melden

König Fußball

25.05.2019 um 21:52
@Bone02943

Hab auch nur kurz beim Liveticker vorbei geschaut um sicher zu gehen :D


melden

König Fußball

25.05.2019 um 21:53
Jetzt hat man es gesehn!

Schade, wäre ja schön gewesen diese Regel wäre endlich weg.

Is doch nix falsches an nackten Männeroberkörpern. :/


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.05.2019 um 22:00
Zitat von FabsFabs schrieb:Montag dann ein spannenderes Spiel. Endspiel der Aufstiegsrunde zur PL in der Championship. Villa gegen Derby.
Ach, ich finde die Aufstiegsspiele zur italienische Seria A viel spannender, und hab dabei Palermo nicht gefunden.

19 US Palermo 36 16 15 5 57:38 19 63

Wären normalerweise 3. geworden, aber müssen wegen "finanzieller Unregelmäßigkeiten" (Mafia?) absteigen.


melden

König Fußball

25.05.2019 um 22:02
Ich würd ja lachen wenn die Leipziger vorzeitig die Siegerehrung verlassen, und wie dann die Bayern rumheulen. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.05.2019 um 22:07
In Spanien scheint der Außenseitercoup zu gelingen. Valencia führt zur Pause 2:0 gegen Barca.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.05.2019 um 22:11
Valencia gehört für mich zu den erfreulichen und auch etwas überraschenden Lichtblicken der Saison, ebenso wie in Italien Brescia und Lecce (Letztere glatter Durchmarsch von 3. über 2. in 1. Liga). Auch Tottenham hat mich überrascht und Genk in Belgien.


melden

König Fußball

25.05.2019 um 22:20
Grad wollt ich fragen ob nicht letztes Jahr noch mehr Lametta war, aber dann kommts ganz dicke vom Dach runter. Dabei dachte ich schon man ist ein wenig umweltbewusster geworden. :|


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.05.2019 um 22:33
Messi mit dem Anschluss.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.05.2019 um 22:56
@Realo

Hattest du auf Barca gewettet?


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.05.2019 um 00:12
Zitat von FabsFabs schrieb:Hattest du auf Barca gewettet?
Nein. ich wusste gar nicht dass es das Spiel gab. Nationale Pokale interessieren mich so viel wie die Länge meiner Fingernägel (wird mal wieder Zeit zu cutten).


melden

König Fußball

26.05.2019 um 06:55
Glückwunsch auch an Valencia. Hätte ich nicht erwartet.


melden

König Fußball

26.05.2019 um 07:32
Hab mir gerade die Zusammenfassung der letzten Minuten angesehen. Was ein Krimi.


Anzeige

melden