Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.08.2019 um 19:14
@Danedream

Ich will gar keine Entschuldigung und im Fussballthread ist mir das auch egal. Mir geht es nur auf den Keks, wenn man das ohne jeden Zusammenhang in völlig fremde Threads trägt und sich bei unbeteiligten Usern regelrecht auskotzt. Das hat auch nix mehr mit "Gekappsel" zu tun, das müsste man schon direkt an mich adressieren.

Aber drücken wir den Reset-Knopf und sehen, was bei rauskommt.

Anzeige
melden

König Fußball

07.08.2019 um 19:18
@Fabs

Fair enough :bier:


melden

König Fußball

07.08.2019 um 19:19
Bayern hat bald einen neuen Trainer.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.08.2019 um 19:24
Ja, im Winter ist Kovac weg.

Zidane in Madrid bestimmt auch.


melden

König Fußball

07.08.2019 um 19:27
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Akanji, Hummels, Hakimi und Weigl sehen das anders^^.
Hakimi ist, wenn überhaupt, ein Flügelverteidiger und Weigl hat gar keinen Bock auf IV. Toprak gibt sich mit seiner Situation zu frieden, murrt nicht und ist da wenn man ihn braucht. Er hatte eine starke Vorbereitung. Wäre schade wenn er gehen würde.

@DearMRHazzard

Mich interessiert es egtl auch nicht wie alt der nun wirklich ist. Bei Moukoko vom BVB würde mich das schon eher interessieren. Der zerbombt alles in der Jugend. Wäre schon geil den mal bei den Profis zu sehen.


2x zitiertmelden

König Fußball

07.08.2019 um 19:28
@insideman

Er kam als Flüchtling nach Deutschland. Sollten sich die Behauptungen der SPORT-BILD bewahrheiten dann hätte er die Behörden getäuscht. Das würde dann zu einer Neubewertung seiner Aufenthaltsgenehmigung führen. Wie das dann ausgeht müssen andere entscheiden. Das interessiert mich aber auch alles überhaupt nicht.

Weitaus schlimmer dürfte sein das seine Karriere als Profi-Fußballer in Deutschland zu Ende sein dürfte, denn der DFB kann unmöglich zulassen das sich Spieler derart ins Profigeschäft mogeln. Allerdings weiß ich nicht ob es dafür überhaupt einen Paragraphen gibt beim DFB. In jedem Fall aber müsste Jatta gesperrt werden, denn wenn man Jatta das durchgehen lassen würde dann darf sich auch niemand mehr darüber aufregen wenn Ausländer die Asylbehörden über ihre wahre Identität täuschen.

Zunächst einmal müsste man auch mal klären ob der HSV überhaupt seinen Sieg in Nürnberg verdient hat, denn schließlich hätte dann ein Spieler auf dem Spielberichtsbogen gestanden mit einer falschen Identität. Ich denke der DFB wird auch das nicht durchgehen lassen können. Dann muss sich der HSV natürlich auch fragen ob sie Jatta überhaupt weiter beschäftigen können, denn Jatta hätte seinen Arbeitgeber ebenfalls wissentlich getäuscht.

Ich kann nur hoffen das die SPORT-BILD sich da geirrt hat im Fall Jatta. Falls nicht wird das eine sehr interessante Grundsatzdiskussion auslösen die Gesellschaft und Politik beschäftigen dürfte für Wochen und Monate.


melden

König Fußball

07.08.2019 um 19:32
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Bei Moukoko vom BVB würde mich das schon eher interessieren. Der zerbombt alles in der Jugend. Wäre schon geil den mal bei den Profis zu sehen.
sein vater hat doch längst eine offizielle amtliche deutsche geburtsurkunde vorgelegt.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.08.2019 um 19:33
Hier ist Jatta, oder Daffeh, zu sehen..........

Youtube: BAKARY DAFFEH STRIKER & RIGHT WINGER & LEFT WINGER / 36 LION FC
BAKARY DAFFEH STRIKER & RIGHT WINGER & LEFT WINGER / 36 LION FC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da ich Jatta sehr oft gesehen habe Real Life und im TV glaube ich seine Bewegungsabläufe in diesem Video wiederzuerkennen.

Ich würde anhand dieses Videos sagen das Jatta wirklich dieser Daffeh ist. Ein Irrtum ist aber nicht ausgeschlossen.


melden

König Fußball

07.08.2019 um 19:33
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Hakimi ist, wenn überhaupt, ein Flügelverteidiger
Stimmt, mein Fehler.
Aber für
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:und Weigl hat gar keinen Bock auf IV.
hätte ich gerne eine Quelle. Das er lieber auf der 6 spielt keine Frage, aber keinen Bock?


2x zitiertmelden

König Fußball

07.08.2019 um 19:37
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:hätte ich gerne eine Quelle. Das er lieber auf der 6 spielt keine Frage, aber keinen Bock?
kein bock weiss ich nicht, aber seine lieblingsposition ist es sicher nicht als innenverteidiger, das weiss aber auch jeder.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/julian-weigl-bvb-dortmund-verbleib-favre-mittelfeld-wechsel-psg-tuchel-guerreiro/
Demnach haber der Coach Weigl mitgeteilt, dass er in der kommenden Saison mehr auf ihn setzen werde - und dies auch wieder auf seiner Lieblingsposition. Zur Erklärung: In der vergangenen Saison hatte Favre den gelernten defensiven Mittelfeldspieler zum Innenverteidiger umgeschult. Weigl kam dennoch in der Liga nur zu 18 Einsätzen, musste häufig mit einem Platz auf der Bank Vorlieb nehmen.



melden

König Fußball

07.08.2019 um 19:44
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:sein vater hat doch längst eine offizielle amtliche deutsche geburtsurkunde vorgelegt.
Tatsächlich? Verdammt!
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:hätte ich gerne eine Quelle.
Interview gegen Ende der vergangen Saison und PK von Favre.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.08.2019 um 19:52
Das Warten auf eine offizielle Diagnose dauert nun schon drei Tage. Nach Informationen der Bild ist die Verletzung schwerer, als bisher angenommen. Wie das Blatt weiter berichtet, soll am Donnerstag eine Entscheidung darüber fallen, ob der deutsche Nationalspieler operiert werden muss.

Auf SPORT1-Nachfrage gab es von den Bayern keine Auskunft darüber, ob der Verein über den Verletzungsstand bei Sané informiert sei.

Sollte sich der Nationalspieler ernsthafter verletzt haben und möglicherweise monatelang ausfallen, würde das nach SPORT1-Informationen einen Wechsel zu den Bayern massiv gefährden. Grund: Sané wäre dann nicht die erhoffte Soforthilfe, welche die Bayern aufgrund ihres dünn besetzten Kaders (17 Feldspieler) suchen. Selbst wenn der Preis im Falle einer schwereren Verletzung für den Bayern-Wunschspieler sinken würde, wäre ein Wechsel unwahrscheinlich.

Bayern ist schon im Fall von Lucas Hernández Risiko gegangen. Den Spanier verpflichteten die Münchner trotz einer nötigen Operation am rechten Knie (Schädigung am Innenband) für 80 Millionen Euro. Einen ähnlichen Fall soll es so nicht wieder geben.
(Sport1.de)


melden

König Fußball

07.08.2019 um 20:08
Ist schon ne komische Geschichte, so kurz vor dem Stichtag. Am Ende hat sich Sane mit Pep auf einen möglichen Transfer 2020 geeinigt, will sich aber jetzt erstmal die Bayern vom Hals schaffen. ^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.08.2019 um 22:50
Schick will wohl nach Dortmund.

Und Joao Cancelo im Tausch für Danilo plus knapp €30 Millionen zu City. Dumm von Juve.


melden

König Fußball

07.08.2019 um 22:53
@Fabs: 18 Millionen laut Transfermarkt. Wäre nicht übel


melden

König Fußball

08.08.2019 um 02:52
Wenn Schick kommt, müsste egtl Götze gehen.


melden

König Fußball

08.08.2019 um 09:35
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die SPORT-BILD will herausgefunden haben das Bakery Jatta in Wahrheit Bakary Daffeh heißt, und er auch 2 Jahre älter sein soll als er behauptet.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Auch das hat im Fall Bakery Jatta keine Bedeutung, denn hier soll er aktuell älter sein als er in Wirklichkeit ist. Für einen Profi-Fußballer ist das schlecht, denn es müsste genau umgekehrt sein. Schaden tut er sich somit selbst damit wenn es so sein sollte.
:ask:


melden

König Fußball

08.08.2019 um 12:05
@DerThorag: Dann wäre man mehr als dumm. Schick ist Stürmer, Götze offensives Mittelfeld. Obwohl schon einige Spieler gehen müssen.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.08.2019 um 12:52
Hat es so einen Fall wie dem vom HSV Flüchtling schon mal gegeben?

Klar, formell kann Nürnberg jetzt sagen, das war nicht korrekt.

Aber der Spieler war nicht gesperrt, er war die Person die der HSV angemeldet hat (jetzt aus Fleisch und Blut) und ob der nun 40 oder 20 ist und Yusuf statt Yasir heisst.... hat ja keinen Einfluss.

Der Geprellte ist eigentlich der HSV, die haben bei allen Verhandlungen (Gehalt usw.) den Marktwert falsch eingeschätzt, weil älter.


melden

König Fußball

08.08.2019 um 13:10
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Dann wäre man mehr als dumm. Schick ist Stürmer, Götze offensives Mittelfeld. Obwohl schon einige Spieler gehen müssen.
Unter Favre ist Götze eher Stürmer\Hängende Spitze, wechselt sich mit Alcacer ab. Als ZOM hat er lediglich Reus ersetzt.

Wenn Paco, fitnesstechnisch, dieses Jahr in Tritt kommt und regelmäßig trifft, wird es eng für Götze. Sollte Reus dazu gesund bleiben, sieht es noch schlechter für ihn aus.

Was willst du da einem Schick vermitteln, der an einem recht schwachen Dzeko letztes Jahr nicht mal ansatzweise ran kam?


Anzeige

melden