Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.05.2019 um 13:50
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Kommt das Rückspiel am kommenden Montag dann irgendwo im Free-TV oder auch nur bei Eurosport?
Nur bei Eurosport oder als online Stream.

Anzeige
melden

König Fußball

24.05.2019 um 14:13
Laut Reviersport hat Sammer den Namen Mandzukic bei Schwarzgelb ins Gespräch gebracht. Wäre mal eine Massnahme 😁


melden

König Fußball

24.05.2019 um 14:27
Zitat von RealoRealo schrieb:Im Ernst? Das interessiert mich jetzt aber. Kann man das irgendwo lesen?
Nachlesen kann man, dass die erst veranschlagten 200 auf dem momentan heißen Markt wohl viel zu wenig sind. Der Rest ist wilde Spekulation die sich halt zusätzlich zu den vielen Stammkräften, die ersetzt werden müssen, einen Sane oder besser erhofft.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.05.2019 um 15:01
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:zusätzlich zu den vielen Stammkräften, die ersetzt werden müssen, einen Sane oder besser erhofft.
Wenn Sané nicht klappt, kann er's ja mal mit Mbappé versuchen. :D

https://www.kicker.de/news/video/2039817/video_tuchel_der-transfermarkt-ist-verrueckt.html (Archiv-Version vom 27.05.2019)


1x zitiertmelden

König Fußball

24.05.2019 um 16:03
Zitat von RealoRealo schrieb:Wenn Sané nicht klappt, kann er's ja mal mit Mbappé versuchen. :D
Ja,... genau^^

Wirst lachen, aber ein Bayern-Fan bei mir in der Stadt hat heute allen Ernstes Griezmann als mögliche Option eingebracht.
Der hat glaub ich noch nie was über den Wechsel zum FCB geäußert.

Sane wäre schon geil. Alleine im Hinblick auf den Trikotverkauf vermutlich jeden Cent wert.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.05.2019 um 16:32
Bin zwar wirklich alles andere als ein Bayern-Fan, aber einen Sané sehe ich lieber in der Bundesliga spielen als anderswo. Notfalls auch beim FC Bayern (jeder andere deutsche Club hätte eh nicht das Geld und noch weniger die Aussicht darauf).


melden

König Fußball

25.05.2019 um 13:40
Meine Gedanken zum DFB Pokal Finale :D

34272940


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.05.2019 um 14:09
Wenn ich mir eins definitiv nicht angucke, ist es dieses Spiel. Da lese ich doch lieber Politstreit bei Allmy. Ist immer noch unterhaltsamer und man lernt immer noch Neues zur Rhetorik. :D


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.05.2019 um 16:10
Bayern und Sane wird dann wohl nix:

""Wir haben Interesse, aber die Chance ihn zu kriegen ist eher klein", sagte Hoeneß am Freitag zu Sky Sport News HD. Rummenigge hatte zuvor auf einer Veranstaltung der Bild betont: "Wir werden es versuchen. Ob es gelingt, kann ich nicht versprechen." Zudem ließ er durchblicken, dass Sportdirektor Hasan Salihamidzic für Gespräche mit Sane nach England fliegen wird."

https://www.google.com/amp/s/www.goal.com/de/amp/meldungen/fc-bayern-leroy-sane-rummenigge-transfer-salihamidzic/3rzrh78ac4nh1p6es4te99e9l


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.05.2019 um 16:15
Tja, mit schrumpfendem internationalen Erfolg schrumpft auch das Ansehen der Elite-Lederhosen.

Für Hoeneß fast so schlimm wie Festungshaft.


melden

König Fußball

25.05.2019 um 17:45
An Bayerns Stelle würde ich den versuchen zu holen. Er ist bei City zwar nicht Stammspieler, aber die Kategorie Spieler mit der man Ribery und Robben ersetzen muss.
Und es wird wohl kaum andere Spieler dieser Klasse geben, die sie bekommen können. Erstens ist er Deutscher, zweitens kann ihm Bayern einen Stammplatz bieten was er momentan nicht hat (was bei den meisten Spielern dieser Klasse wohl der Fall ist) und drittens scheint die Konkurrenz nicht so extrem zahlreich zu sein, wie zb. bei einem Dybala, dessen Situation ähnlich ist.


melden

König Fußball

25.05.2019 um 17:49
Könnte an der Kohle scheitern. Wenn 100+ Aufgerufen werden, ist Uli vermutlich raus. Die Gehaltvorstellung ist sicher auch nicht ohne. Weiß nicht, was man ihm noch bieten müsste, damit er anbeißt.


melden

König Fußball

25.05.2019 um 18:09
Einen Trip nach Vegas, wo er dann im Suff unterschreibt.

tenor


melden

König Fußball

25.05.2019 um 18:12
FC BAYERN: Durch das offen bekundete Interesse an Leroy Sané haben sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge offenbar den Unmut der Vereinsverantwortlichen von Manchester City zugezogen

Laut der englischen Tageszeitung Mirror will der frischgebackene englische Meister den deutschen Nationalspieler keinesfalls ziehen lassen und ihm stattdessen ein äußerst lukratives Angebot bereiten

Die City-Chefs wollen sich demnach in der kommenden Woche mit Sané treffen und ihm 150.000 Pfund pro Woche (knapp 160.000 Euro) bieten, falls er seinen Vertrag verlängert. Das wäre mehr als das doppelte von Sanés aktuellen Bezügen

Falls der 23-Jährige, dessen Vertrag in Manchester noch bis 2021 läuft, das Angebot ablehne, sei City zwar bereit, Sané ziehen zu lassen - allerdings nur für eine astronomische Summe. Mehr als 100 Millionen Euro müssten die Bayern laut dem Blatt nach Manchester überweisen, damit der Flügelflitzer tatsächlich an der Säbener Straße landet

...

https://www.sport1.de/transfermarkt/2016/09/transfers-spielerwechsel-bundesliga-international?fbclid=IwAR15Uv8UJuXVV3E4wgPDwODhphDQQhHi3coBnG43-O2WSznpsfYN6Um467c#id=be7d79e7-7efd-11e9-b08e-b8ca3a67761c


melden

König Fußball

25.05.2019 um 18:14
Verstärkung für den Aufstieg^^
Lukas Hinterseer wechselt vom VfL Bochum nach Hamburg. Das gab der HSV am Samstagvormittag bekannt. Der 28 Jahre alte Österreicher kommt ablösefrei in die Hansestadt und erhält einen Zweijahresvertrag



1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.05.2019 um 18:31
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Verstärkung für den Aufstieg^^
...in den roaring 20's.

Vielleicht gelingt ja 2022 oder 2023 der Wiederaufstieg.


melden

König Fußball

25.05.2019 um 18:36
@Realo
Wenn sie noch mal so aufspielen wie heuer, und etwas mehr Glück pachten, wirds...


melden

König Fußball

25.05.2019 um 20:24
Hmm, Werner gegen Kimmich, interessantes Duell ...
Bayern mit Lücken, mal sehen wie das ausgeht ...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.05.2019 um 20:28
RB gefällt mir eigentlich ganz gut, ziemlich ballsicher. irgendwie müssen diese Bayern doch zu schlagen sein, spätestens im 11m.

Ribery auf der Ersatzbank schlechte Laune wie immer, denkt an die Rente.


Ja, während ich schrieb 0:1

Man soll sich nicht so ablenken lassen.


melden

König Fußball

25.05.2019 um 20:30
*gäähn*


Anzeige

2x zitiertmelden