Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.05.2019 um 18:23
Nach den schwachen Spielen zuletzt in der Bundesliga hoffentlich mal wieder guter Rasensport.
Tipp 1:2

Anzeige
melden

König Fußball

01.05.2019 um 18:36
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Barca ist entweder komplett dominant oder komplett von der Rolle.
Barca könnte durch den Vorsprung in der Liga befreiter aufspielen. Liverpool könnte zu verkopft sein.


2x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2019 um 18:40
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Barca könnte durch den Vorsprung in der Liga befreiter aufspielen. Liverpool könnte zu verkopft sein.
Barca kann aber auch die Motivation, Anspannung, wie immer man das auch nennen mag, fehlen während Liverpool seit Monaten schon permanent in Endspielverfassung ist.

Ist für mich ein offenes Spiel. Das kann nach 20min schon 2:0 aber auch schon 0:2 stehen.


melden

König Fußball

01.05.2019 um 18:52
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Barca könnte durch den Vorsprung in der Liga befreiter aufspielen. Liverpool könnte zu verkopft sein.
Liverpool kann auch befreit aufspielen, die Meisterschaft ist schon weg.


melden

König Fußball

01.05.2019 um 18:59
In England hat die fette Frau noch nicht gesungen, da ist noch alles drin. Man Shitty muss nur gegen Brighton Federn lassen, die werden bis zuletzt im Abstiegssumpf hängen ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2019 um 19:18
Casillas hatte einen Herzinfarkt.


melden

König Fußball

01.05.2019 um 19:19
https://www.bbc.com/sport/football/48125061

Hoffe, er kommt wieder zu 100% auf die Beine


melden

König Fußball

01.05.2019 um 19:28
Na hoffen wir dass es ihm bald wieder gut geht.
Mit 37-.... da hofft man ein wenig, dass ihm das Training und der Stress nicht zu viel wurde


melden

König Fußball

01.05.2019 um 21:19
Für Dortmunder kein Handspiel. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.05.2019 um 21:29
1:0 Suarez. Bitte nachlegen.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2019 um 21:30
Ausgerechnet Suarez. Aber Matip sah da irgendwie doof aus


melden

König Fußball

01.05.2019 um 21:31
Zitat von FabsFabs schrieb:1:0 Suarez. Bitte nachlegen.
:Y:


melden

König Fußball

01.05.2019 um 21:34
@Fabs nimmt doch eh keiner ernst :D Man könnte ihn auch zwecks Abkühlung des Gemütes in einen Brunnen werfen :D


melden

König Fußball

01.05.2019 um 21:38
@Danedream
Ich mag Barca schon lange, und Suarez ist auch schon länger mein Lieblingsbeisser, da kann Kloppo nicht anstinken ;)


melden

König Fußball

01.05.2019 um 21:39
@navi12.0: Und ich stichel gerne gegen @Fabs :D


melden

König Fußball

01.05.2019 um 21:40
@Danedream
Ist mir nicht entgangen^^


melden

König Fußball

01.05.2019 um 21:43
Ich eben .. wie steht's?

1:0 .. Man, ich wollte doch Ajax vs. Liverpool. ... Du willst doch nur nicht, dass Messi die CL gewinnt.

😂


melden

König Fußball

01.05.2019 um 21:51
@sherlocksfemme: Wir werden schon Liverpool vs Ajax bekommen ^^


melden

König Fußball

01.05.2019 um 21:57
@Danedream
Wehe nich, versohl ich dir dein lüttes Ährsch'chen. 😁


melden

König Fußball

01.05.2019 um 21:59
@sherlocksfemme: Jetzt wirds lustig 😁

Und wenn es klappt? Schmeissen wir dann @Fabs in einen Brunnen? 😂


Anzeige

2x zitiertmelden