Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

König Fußball

85.316 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport, Bundesliga, Mannschaft

König Fußball

04.09.2019 um 18:21
@DerThorag ich glaube nicht, dass sie sowas über Kinderpornographie macht. Sie muss ja mit rechnen, selber in den Fokus der Staatsanwalt zu kommen.
Ich bin gespannt ob und wenn ja, wie der DFB reagiert.


melden
Anzeige

König Fußball

04.09.2019 um 19:23
@grizzlyhai
Mhh, ich kenne die Frau nicht, traue Menschen aber grundsätzlich Alles zu.


melden

König Fußball

04.09.2019 um 20:06
DerThorag schrieb:traue Menschen aber grundsätzlich Alles zu.
...wie wahr...


melden

König Fußball

04.09.2019 um 22:24
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/christoph-metzelder-die-vorwuerfe-die-ermittlungen-die-reaktionen-a-1285217.html

Hier ist die Reaktion vom DFB. Aber es gilt weiterhin die Unschuldsvermutung.


melden

König Fußball

06.09.2019 um 22:21
Man man man...


melden

König Fußball

06.09.2019 um 22:23
Was Deutschland da in der Quali macht ist ja haarsträubend. Da muss dringend was passieren bis zur EM sonst kann man eigentlich gleich wieder heim fahren.


melden

König Fußball

06.09.2019 um 22:35
Man muss realiatisch sein. Aktuell sind wir einfach nicht gut genug um um den EM Titel mitzuspielen. Spätestens im Viertelfinale wird schluss sein.


melden

König Fußball

06.09.2019 um 22:38
@St89

Da kann ich dir absolut nicht widersprechen. Da muss sich einiges tun.


melden

König Fußball

06.09.2019 um 22:45
Wenn ich Deutschland spielen sehe, sehe ich den BVB. Spielerpotential ist da, aber man ertränkt sie so oft in Taktiken.

Keine Leidenschaft, nur Bälle hin und her schieben und man wartet das der Gegner mal defensiv einen Stellungsfehler macht.

Lasst die Jungs, gerade in der Offensive, mal von der Taktikleine!


melden

König Fußball

06.09.2019 um 22:45
Kimmich hat zwei Gegentore durch uninspirierte Pässe eingeleitet. Der Elfer war geschenkt. Tah ist nicht wirklich NM tauglich. Schulz und Werner fanden kaum statt. Niederlande hat verdient gewonnen. EM sehe ich in der Form in Gefahr.
Bester deutscher Spieler: Manu

Jogi muss weg


melden

König Fußball

06.09.2019 um 22:47
@DerThorag

Dieses Hin- und herschieben nervt mich besonders. Da wird nix gewagt. Lieber der Rückpass als das Risiko, hauptsache der Ballbesitz bleibt beim Team. Das ist Dortmund-Fußball. Ohne Risiko reisst man halt nix.


melden

König Fußball

06.09.2019 um 23:04
Dragbox schrieb:Ohne Risiko reisst man halt nix.
So isses! Dortmund ist 11 und 12 nicht überraschend Meister geworden weil Klopp ein Taktikfuchs war, sondern weil er verstanden hat wo die Stärken und Schwächen des Einzelnen liegen. Gut, er konnte auch Spieler mental so pushen, das selbst ein Durchschnitskicker wie Großkreutz flanken wie Roberto Carlos schlug.

Favre und Löw ähneln sich da sehr! Taktikgebashe ist nichts wert, wenn der Gegner mental besser eingestellt ist.


melden

König Fußball

07.09.2019 um 11:52
Der DFB verbietet seinem eigenen Coca-Cola Kommerz-Fanclub in allerletzter Minute die Choreographie mit dem Wort Vollgas

... ist den grauhaarigen Herren doch etwas zu politisch unkorrekt - dann doch lieber ein nichtssagendes Volley - oh man :palm:


melden

König Fußball

07.09.2019 um 12:00
@TheBlob


Volley :ask: :D


melden

König Fußball

07.09.2019 um 12:02
@xsaibotx

Volley :| :D


melden

König Fußball

07.09.2019 um 12:03
@TheBlob
Scheisse man :D


melden

König Fußball

09.09.2019 um 08:40
St89 schrieb:Aktuell sind wir einfach nicht gut genug um um den EM Titel mitzuspielen. Spätestens im Viertelfinale wird schluss sein.
Zuerst muss überhaupt einmal die Quali geschafft werden :D
Ist das geschafft, warten in der Gruppenphase sowieso starke Gegner
DerThorag schrieb:ortmund ist 11 und 12 nicht überraschend Meister geworden weil Klopp ein Taktikfuchs war, sondern weil er verstanden hat wo die Stärken und Schwächen des Einzelnen liegen.
Die Handschrift sieht man auch bei Liverpool. Da wird durch den Vollgas-Fußball immer mal wieder ein Ballverlust riskiert. Aber wenn du so eine Abwehr mit van Dijk hast, kann man das mal verschmerzen


melden

König Fußball

09.09.2019 um 09:58
Dragbox schrieb:Dieses Hin- und herschieben nervt mich besonders. Da wird nix gewagt. Lieber der Rückpass als das Risiko, hauptsache der Ballbesitz bleibt beim Team. Das ist Dortmund-Fußball. Ohne Risiko reisst man halt nix.
das war doch gar nicht das Problem, sonst hätten wir mehr Ballbesitz gehabt. Aber wenn ich sehe wie ein Schulz 3 mal in der zweiten Halbzeit Fehlpässe spielt, wird's schon grenzwertig. Klar daran ist natürlich JL schuld :).

Bayern bevorzugt übrigens auch den Ballbesitz, und so sind wir und die Spanier Weltmeister geworden. also auch nicht zwingend das Problem.
Macht Reus das 2:0 sieht es auch nochmal anders aus. Man merkt nun einfach das ein Umbruch stattfindet, und es ist auch nicht negativ das man einen Havertz oder Brandt oder Waldschmidt nicht gleich verbrennten will. Kann ich verstehen. Da muss sich noch einiges finden, sonst wird's schwierig, keine Frage.


melden

König Fußball

09.09.2019 um 10:10
Wenn aber ein Umbruch statt findet, dann muss ich einen Havertz oder Brandt auch spielen lassen.


melden
Anzeige

König Fußball

09.09.2019 um 21:41
Schwäre Kost. Aber die Nordiren performwn gut.Chapeu


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt