Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.12.2019 um 19:08
@DEFacTo

Klar, wenn die anständig spielen gibts n 2:1. Wenn nicht 0:5

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

17.12.2019 um 19:10
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Klar, wenn die anständig spielen gibts n 2:1. Wenn nicht 0:5
schöne bandbreite, aber so ähnlich könnte man echt denken :D


melden

König Fußball

17.12.2019 um 19:22
Die letzten Spiele vom BVB waren gut und man ist zuhause noch ungeschlagen.
Leipzig aber auch bärenstark im Moment.
Ich tippe 3 zu 1 für Dortmund.


melden

König Fußball

17.12.2019 um 20:11
Bremen - Mainz 05 :D


melden

König Fußball

17.12.2019 um 20:25
Einfach unfassbar was meine Bremer da anbieten. Das hat nicht mal mehr Kreisliganiveau. Absolut verdiente Niederlage. Mit dieser Leistung stehen wir völlig zurecht da unten. Wenn das so weitergeht, dann gibt es bald das Nordderby in der 2. Liga zu sehen.


melden

König Fußball

17.12.2019 um 20:31
@Libertin

Ja, die Leistung vor allem in den ersten 20 Minuten hat mich total schockiert.


melden

König Fußball

17.12.2019 um 20:55
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Einszunull Jule Weigl :bier:


melden

König Fußball

17.12.2019 um 20:58
@Danedream

So gehört sich das. :D


melden

König Fußball

17.12.2019 um 21:01
Julian der vollstrecker :D


melden

König Fußball

17.12.2019 um 21:06
So will ich Dortmund spielen sehn. Wieso nicht immer so?!


melden

König Fußball

17.12.2019 um 21:06
oha, noch ein Julian hat zugeschlagen :D


melden

König Fußball

17.12.2019 um 21:07
JAAAAAAAAAAAA

Zweizunull Julian Brandt :bier:


melden

König Fußball

17.12.2019 um 21:23
Der BVB spielt beeindruckend. Klar kann mann sich bei Bürki bedanken, dass Leipzig nicht den Anschlusstreffer erzielt hat, aber ansonsten kam wenig von RasenballSport.


melden

König Fußball

17.12.2019 um 21:28
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hat der BVB eine begrümndete, realistische chance?
Jup Brandt und Gulasci.;)

Aber mal ehrlich, was ist denn bitte mit Dortmund los? Schnelles Spiel nach vorn, griffig im Verteidigen, Passgenauigkeit wie seit Jahren nicht mehr.

Bitte weiter so!


melden

König Fußball

17.12.2019 um 21:32
Die ersten Minuten werden entscheidend sein. Die Dosen werden wohl jetzt gallig sein


melden

König Fußball

17.12.2019 um 21:34
@Danedream
Denke ich auch. Werden sie aber nicht lange schaffen.


melden

König Fußball

17.12.2019 um 21:37
Ohje, Bürki!


melden

König Fußball

17.12.2019 um 21:37
lol.


melden

König Fußball

17.12.2019 um 21:37
geiler start :D

hätte mich auch gewundert, wenn der BVB mal 2 halbzeiten sicher spielt.
das war aber ein individueller fehler, mal sehen ob sie auseinanderplatzen unsere helden :D


melden

König Fußball

17.12.2019 um 21:39
Na gut, ich habe es beschrien 🙄 also zittern, Gemeinde 🙄


Anzeige

melden