Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

König Fußball

85.332 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport, Bundesliga, Mannschaft

König Fußball

31.08.2019 um 20:38
Meisterschaft? Mit so einer Anti-Leistung? Man sollte mal die verdammte Championsleague aus den Köpfen streichen :(


melden
Anzeige

König Fußball

31.08.2019 um 20:41
Vielleicht wärs auch mal wieder gut, zwei Jahre gegen den Abstieg zu spielen. Dann wäre die Erwartung nicht gleich "Meisterschaft", sondern die Freude an sich wieder besser.


melden

König Fußball

31.08.2019 um 21:18
Bone02943 schrieb:aber Union gönn ich das.
St89 schrieb:ohne jetzt Union abwerten zu wollen.
Bone02943 schrieb:Und Union, wenn sie mit diesen 3 Punkten in der Liga bleiben, dann wäre das für mich erfreulich.
images 10

So much happy ^^


melden

König Fußball

31.08.2019 um 21:23
Wir waren gewarnt, zwei arschknappe Pokalspiele, aber es wollte niemand hören. Fuck that ... Union war besser und hat den Sieg verdient.


melden

König Fußball

31.08.2019 um 21:33
danedream schrieb:Union war besser und hat den Sieg verdient.
Und die Statistik meines Juniors ist weiter ungeschlagen :D


melden

König Fußball

01.09.2019 um 03:38
Seit einem Vierteljahrhundert bin ich ein Anhänger des BVB und es schmerzt (wieder einmal) so eine "Leistung" zu sehen wie die heutige.
Niederlagen sind zweitrangig wenn man sieht, das die Mannschaft sich den allerwertesten aufreißt und eine Körpersprache übermittelt, die zeigt ,,es kümmert uns...wir geben alles"...
Zuviele Höhen und Tiefen habe ich bei der Borussia erlebt, eine Meisterschaft ist für mich nicht zwingend. Ich möchte nur Leidenschaft sehen...und heute wurde ich (wieder einmal) enttäuscht.

Ich sehe Spieler, die kein Konzept haben, die im Training wohl das unterschreiben eines Friedensvertrag üben, keine Bewegung, etcpp...

Großen Respekt an Union heute. Ein absolut verdienter Sieg. Hauptsächlich dadurch, das diese Mannschaft gezeigt hat, was Fussball ausmacht.


melden

König Fußball

01.09.2019 um 15:12
Leute, hat einer von euch gerade die Rote Karte von Jordan Jones gesehen im Derby Celtic vs. Rangers?

everybody was kung fu fighting...


melden

König Fußball

01.09.2019 um 16:34
Werder in Führung... und Augsburgs Lichtsteiner musste vom Platz @Mailaika . Der war ja gegen Union schon unrühmlich in Erscheinung getreten.

Weiter gehts...


melden

König Fußball

01.09.2019 um 17:28
sherlocksfemme schrieb:Weiter gehts...
Glückwunsch zu den drei Punkten ^^


melden

König Fußball

01.09.2019 um 17:31
@Mailaika

:D Danke fein und *knicks* Hab ich gut gespielt.. höhö..

War ganz schön spannend.... wo sind denn jetzt die Osako-hater... ein Glück haben wir nicht Muto bekommen, wie Frau Neumann während der WM erzählt hat.


melden

König Fußball

01.09.2019 um 20:06
Ja, war ein spannendes Spiel. Hätte Werder haushoch gewinnen, aber auch nicht unverdient verlieren können...

Glück gehabt!


melden

König Fußball

01.09.2019 um 20:44
HBZ schrieb:Hätte Werder haushoch gewinnen, aber auch nicht unverdient verlieren können...
Das hast du ja gut in Worte gefasst. :D

Deswegen haben wir ja gezittert... zum Schluss noch zwei Offensive auf den Platz und was macht Harnik? Verstolpert. Nicht mal zur Eckfahne zu laufen, haben sie geschafft. Nö, da muss sich noch Pavlenka ne Gelbe für Zeitspiel abholen.


melden

König Fußball

04.09.2019 um 08:43
Unglaublich, wenn sich das bewahrheiten sollte...


https://www.n-tv.de/sport/fussball/Schwere-Vorwuerfe-gegen-Metzelder-article21250206.html


melden

König Fußball

04.09.2019 um 14:08
Habe das gerade in der BILD gelesen. Das wäre schön ein Hammer.
Ich frage mich aber, warum sollte er das tun ?


melden
melden

König Fußball

04.09.2019 um 14:16
Ok, danke. Hier wieder zum Tagegeschäft. Übrigens soll gegen Boateng wegen Gewaltanwendung gegenüber einer Frau auch Anklage erhoben worden sein.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/jerome-boateng-koerperverletzung-an-ex-freundin-sherin-anklage-erhoben-zr-12969356.htm...


melden

König Fußball

04.09.2019 um 15:21
https://stv.tv/news/west-central/1440501-boy-charged-after-scott-brown-taunted-over-sister-s-death/

Irgendwas ist mit dem Fussball heutzutage mächtig faul. Scheint wohl eine Bühne für Vollidioten zu sein :-{


melden

König Fußball

04.09.2019 um 15:49
Vollidioten gibts in jeder Branche. Fußball fällt nur mehr auf


melden

König Fußball

04.09.2019 um 17:45
Dragbox schrieb:Vollidioten gibts in jeder Branche. Fußball fällt nur mehr auf
Richtig, weil über kaum was anderes geschrieben wird.


melden
Anzeige

König Fußball

04.09.2019 um 18:17
grizzlyhai schrieb:Ich frage mich aber, warum sollte er das tun ?
Das wird man hoffentlich herausfinden. Mir wäre es lieber wenn die gute Dame "nur" Aufmerksamkeit erhaschen wollte.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gottesglanz430 Beiträge