Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

König Fußball

85.316 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport, Bundesliga, Mannschaft

König Fußball

29.08.2019 um 21:52
Eintracht liegt vorn. Jawoll!


melden
Anzeige

König Fußball

30.08.2019 um 07:51
Habe gestern gar nicht mitbekommen, dass die Auslosung der CL Gruppen war :D ich dachte immer noch, dass es freitags vor der EL Auslosung statt findet.
Jetzt sehe ich heute Morgen bei transfermarkt.de einen Artikel darüber...

Zudem völlig verpasst, dass Frankfurt gestern Abend schon das Rückspiel hatte... oh man was ist denn nur los? :troll:


melden

König Fußball

30.08.2019 um 08:01
die SEG hat gestern ein echt starkes spiel abgeliefert und man hat deutlich die stärken der mannschaft gemerkt.
wenn sie motiviert sind und der gegner sich auf einen 'kampf' einlässt, dann stehen die chancen gut, dass sie punkten.

sehr gut hat mir der Makoto Hasebe, aber auch Rebic hatte wieder lust am kampf-spiel.

weiter so SEG!


melden

König Fußball

30.08.2019 um 08:52
Ich bin mal gespannt wie weit die Frankfurter es diesmal schaffen. Ich denke Viertelfinale könnte drin sein.


melden

König Fußball

30.08.2019 um 10:03
Ich bin vor allem mal gespannt, wie weit es der VfL Wolfsburg schafft.

Wenn ich mir die Gruppe von Leipzig in der CL anschaue, dann würde diese genauso gut in die EL passen.


melden

König Fußball

30.08.2019 um 13:50
Auslosung der Europa League vor wenigen Minuten
Ich denke für die Deutschen Mannschaften definitiv machbare Gruppen. Wer jetzt die "schwerste" und wer die "leichteste" Gruppe hat, mag ich nicht beurteilen


Gruppe A: FC Sevilla, APOEL Nikosia, Qarabag Agdam, F91 Düdelingen



Gruppe B: Dynamo Kiew, FC Kopenhagen, Malmö FF, FC Lugano



Gruppe C: FC Basel, FK Krasnodar, FC Getafe, Trabzonspor



Gruppe D: Sporting Clube, PSV Eindhoven, Rosenborg BK, LASK



Gruppe E: Lazio Rom, Celtic Glasgow, Stade Rennes, CFR Cluj



Gruppe F: FC Arsenal, Eintracht Frankfurt, Standard Lüttich, Vitoria SC



Gruppe G: FC Porto, BSC Young Boys, Feyenoord Rotterdam, Glasgow Rangers



Gruppe H: ZSKA Moskau, Ludogorets Razgrad, RCD Espanyol, Ferencvaros Budapest



Gruppe I: VfL Wolfsburg, KAA Gent, AS Saint-Etienne, FK Oleksandria



Gruppe J: AS Rom, Borussia Mönchengladbach, Basaksehir, Wolfsberger AC



Gruppe K: Besiktas, SC Braga, Wolverhampton, Slovan Bratislava



Gruppe L: Manchester United, FC Astana, Partizan Belgrad, AZ Alkmaar


melden

König Fußball

30.08.2019 um 13:58
Ich hätte ja gerne eine Gruppe mit Wolfsburg, Wolverhampton und Wolfsberg gesehen.


melden

König Fußball

30.08.2019 um 14:03
Celtic gegen Lazio. Autsch :(


melden

König Fußball

30.08.2019 um 15:50
@Dragbox

Hätte was! :bier:


melden

König Fußball

31.08.2019 um 18:57
Und von vorne bitte.

Alkaseltzer zum ersten :bier:


melden

König Fußball

31.08.2019 um 19:30
So, pünktlich erst zur zweiten Halbzeit. Ich hoffe da geht heut noch was.

Heja BVB :bier:


melden

König Fußball

31.08.2019 um 19:44
Ach was ein Mist.


melden

König Fußball

31.08.2019 um 19:45
Dortmund hat viel mehr Potential. Das müsste man langsam abrufen.


melden

König Fußball

31.08.2019 um 20:08
Jetzt wirds so langsam lächerlich :{


melden

König Fußball

31.08.2019 um 20:09
Scheiße, aber Union gönn ich das.


melden

König Fußball

31.08.2019 um 20:11
3:0 Liverpool durch Bobby Firmino. Wenigstens auf die kann man sich verlassen.


melden

König Fußball

31.08.2019 um 20:15
Ich sags mal so. Dortmund verdient das. Wenigstens jetzt mal ein Spiel das scheisse läuft, als ne super Serie die wieder völlig einreist. Dann lieber jetzt dran arbeiten.


melden

König Fußball

31.08.2019 um 20:19
Nur wo soll man anfangen, zu arbeiten? Diese Larifari-Einstellung weglassen? *kotzt*


melden

König Fußball

31.08.2019 um 20:33
Wenn man Meister werden will, muss man die Spiele gegen die Underdogs gewinnen, ohne jetzt Union abwerten zu wollen.


melden
Anzeige

König Fußball

31.08.2019 um 20:38
Lieber jetzt so einen Dämpfer, als am Ende der Saison, wie damals gegen Hopp, als es die Chance gab .. ihr wisst schon.

Und Union, wenn sie mit diesen 3 Punkten in der Liga bleiben, dann wäre das für mich erfreulich.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt