Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.01.2020 um 19:32
Noch ist der Kuchen nicht aufgegessen ....

Anzeige
melden

König Fußball

25.01.2020 um 19:40
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:es könnte funktionieren mit dem Emre.
wenn er gut abräumt als 6er, dann passt er sicherlich gut.
ich bin aber noch leicht skeptisch, mich hat Emre noch nie ganz überzeugt.
Mich eigentlich immer. Defintiv ein Upgrade zu Weigl.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ja geschichten wiedrholen sich, traurig, was da mit dem Paco passiert.
Von ungefähr kommt das nun nicht, aber da hab ich schon zuviel drüber geschrieben. ^^
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:was ist eigentlich mit dem flügelflitzer Nico Schulz, ist der verletzt?
Der Fluch des LV's beim BVB.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:tabellarisch das interessanteste spiel heute für mich:

die schuhplattler gegen Herne-West
Geil fand ich die Reaktion der Bauernfans, nach dem nichtgegeben Tor. "Scheiß DFB", als ob die nicht zig Jahre von Fehlentscheidungen profitierten.

Hertha ist heute, gegen WOB, ihrem CL-Ziel näher gekommen, so mit ihrer Ramschladen....ähm...Tedy-Werbung. :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

25.01.2020 um 19:48
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Defintiv ein Upgrade zu Weigl.
ja, der Weigl war mal eine echte bank, er hatte nicht ohne grund in der DFB-auswahl gespielt, aber die letzten monate war der völlig von der rolle, verunsichert.
mal sehen, ob er sich wieder berappelt.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Der Fluch des LV's beim BVB.
was meinst du mit fluch?
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Geil fand ich die Reaktion der Bauernfans, nach dem nichtgegeben Tor. "Scheiß DFB", als ob die nicht zig Jahre von Fehlentscheidungen profitierten.
ich muss sagen, dass so langsam die vorteile der technik umgesetzt wird und die schiris souveräner damit umgehen.
das führt logischerweise zu sehr viel weniger fehlentscheidungen als ohne die technik und den video-assist.
die sind auf einem guten weg.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Hertha ist heute, gegen WOB, ihrem CL-Ziel näher gekommen, so mit ihrer Ramschladen....ähm...Tedy-Werbung. :troll:
hab gehofft, dass sie wieder einen auf den deckel bekommen, nachdem sie zurück lagen, schade.
die hauptstädter wollen ja auf teufel komm raus was reissen, da darf dann der klinsi nicht fehlen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

25.01.2020 um 19:50
schalke wirkt doch sehr limitiert, hatte ich mir anders vorgestellt.
selbst in ihrer definsive seh ich da nicht viel geordnetes.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.01.2020 um 19:56
für die SGE freut mich, dass sie gewonnen haben, verdient gewonnen haben, oder besser, Leipzig hat verdient verloren.

mal sehen, ob das der turnaround für die Frankfurter war.


melden

König Fußball

25.01.2020 um 20:07
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ja, der Weigl war mal eine echte bank, er hatte nicht ohne grund in der DFB-auswahl gespielt, aber die letzten monate war der völlig von der rolle, verunsichert.
mal sehen, ob er sich wieder berappelt.
Weigl hat in einem anderen System gut funktioniert. Dazu hat er nach seinem ersten Jahr abgebaut und dementsprechend kaum Vertrauen von seinen Trainern mehr bekommen.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:was meinst du mit fluch?
Auf LV hing es schon immer beim BVB. Ob Schmelzer, Guerreiro, Schulz, Hakimi, Toljan, Passlack. Nach Klopp hat da keiner mehr dauerhaft funktioniert.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich muss sagen, dass so langsam die vorteile der technik umgesetzt wird und die schiris souveräner damit umgehen.
das führt logischerweise zu sehr viel weniger fehlentscheidungen als ohne die technik und den video-assist.
die sind auf einem guten weg.
Ja, den VAR find ich auch ok.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hab gehofft, dass sie wieder einen auf den deckel bekommen, nachdem sie zurück lagen, schade.
die hauptstädter wollen ja auf teufel komm raus was reissen, da darf dann der klinsi nicht fehlen
Die werden tierisch auf die Fresse fliegen. Ohne ausgereifter Fanbase, guter Jugendarbeit und einen Investor der nicht wie Kühne oder Hopp Fan vom Verein ist und der im Verein nur eine Geldanlage sieht, ist der Absturz vorpgrammiert.

Ja, vom "Topspiel" hab ich mir auch mehr erwartet, aber diese Spiele liegen den Bayern. Die Punkte werden dann wieder gegen Freiburg und Co. liegen gelassen.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.01.2020 um 20:12
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Die werden tierisch auf die Fresse fliegen. Ohne ausgereifter Fanbase, guter Jugendarbeit und einen Investor der nicht wie Kühne oder Hopp Fan vom Verein ist und der im Verein nur eine Geldanlage sieht, ist der Absturz vorpgrammiert.
ich hab eine recht aktuelle doku zu Hertha gesehen, das ist ja echt so, dass dieser investor mitredet, keine ahnung von fußball hat, null, und es als reine investition sieht.
dies auch so öffentlich sagt.
das fand ich schon heftig, aber dazu passt Klinsi :D
wenns nicht funktioniert ist der ruckzuck wieder in seiner wahlheimat.


melden

König Fußball

25.01.2020 um 20:21
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:schalke wirkt doch sehr limitiert, hatte ich mir anders vorgestellt.
selbst in ihrer definsive seh ich da nicht viel geordnetes
Mhm, ich hatte das irgendwie genau so erwartet


1x zitiertmelden

König Fußball

25.01.2020 um 20:24
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Mhm, ich hatte das irgendwie genau so erwartet
ich eigentlich nicht, weil ich nicht erwartet hatte, dass sie mit 4-2-4 anfangen (hat sich aber auch bald dann erledigt).
ungewöhnlich viel räume hatten die bayern, da war ich echt erstaunt.


melden

König Fußball

26.01.2020 um 19:39
Liverpool versaut sich eine 2:0 Führung im FA Cup beim Drittligisten Shrewsbury ... noch 10 Minuten zu spielen ... 2:2 der Spielstand


melden

König Fußball

26.01.2020 um 19:49
Erster Klub hat Interesse: Verlässt Akanji den BVB nächste Woche?

„Foot Mercato“ berichtet, dass Olympique Lyon Interesse an einer sofortigen Verpflichtung des ehemaligen BVB-Abwehrchefs hat!
des ehemaligen BVB-Abwehrchefs
echt jetzt :D


1x zitiertmelden

König Fußball

26.01.2020 um 19:54
Respekt Shrewsbury ... habt euch ein Rückspiel in Anfield verdient :Y:


melden

König Fußball

27.01.2020 um 09:11
Emre Can ist ja scheinbar als IV beim BVB eingeplant, wenn er verpflichtet werden sollte. Gespräche über einen Wechsel sind scheinbar schon recht weit.
Juve könnte sich nun sogar eine Leihe mit Kaufoption/Kaufpflicht vorstellen.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.01.2020 um 17:32
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:echt jetzt
Zu Zeiten Diallos war der wirklich Abwehrchef. Kaum zu glauben. Er wäre wirklich kein Verlust, wird aber bestimmt erst im Sommer gehen.
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Emre Can ist ja scheinbar als IV beim BVB eingeplant, wenn er verpflichtet werden sollte. Gespräche über einen Wechsel sind scheinbar schon recht weit.
Juve könnte sich nun sogar eine Leihe mit Kaufoption/Kaufpflicht vorstellen.
Can als IV, kann ich mir kaum vorstellen. Zum Aushelfen sicherlich, aber dauerhaft beraubt man ihm ja seine Stärken.


2x zitiertmelden

König Fußball

27.01.2020 um 17:40
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Zu Zeiten Diallos war der wirklich Abwehrchef.
ah, stimmt, den gabs ja auch mal.
im ganzen offensivspektakel gingen die defensivschwächen lange zeit unter.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Can als IV, kann ich mir kaum vorstellen. Zum Aushelfen sicherlich, aber dauerhaft beraubt man ihm ja seine Stärken.
wenn das so kommen sollte, seh ich dunkel.
ok, als helfer in der not ginge es, ich glaub aber auch nicht dran, es fehlt ja offensichtlich eine abräumende VI beim BVB.


melden

König Fußball

27.01.2020 um 17:47
@DEFacTo

Favre macht das schon. Hauptsache nicht doch noch Meister werden. 😂


1x zitiertmelden

König Fußball

27.01.2020 um 17:50
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Favre macht das schon. Hauptsache nicht doch noch Meister werden. 😂
feiner humor, mag ich :D

gibts ab der nächsten saison einen neiuen BVB-trainer?


1x zitiertmelden

König Fußball

27.01.2020 um 18:15
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:gibts ab der nächsten saison einen neiuen BVB-trainer?
Ich befürchte nein. Zur Zeit ist ja alles Tuttitoll, obwohl die Abwehr keiner relativ guten Offensivmannschaft standhält.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.01.2020 um 18:18
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:obwohl die Abwehr keiner relativ guten Offensivmannschaft standhält.
und einer gut stehenden defensivmannschaft auch nicht, da fallen auch mit einem bescheidenen sturm des gegners unweigerlich tore.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.01.2020 um 18:21
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:und einer gut stehenden defensivmannschaft auch nicht, da fallen auch mit einem bescheidenen sturm des gegners unweigerlich tore.
Das hat Favre im Laufe der Hinrunde schon irgendwie hinbekommen und jetzt mit Haaland noch einen Brecher im Team, aber gegen Bayern schießte auch keine 7 Tore, um die 6 Gegentore zu kompensieren.


Anzeige

1x zitiertmelden