Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.01.2020 um 18:24
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Das hat Favre im Laufe der Hinrunde schon irgendwie hinbekommen
du meinst, die defensive wäre jetzt stärkerß

seh ich nicht, da waren noch keine echte aufgaben, die kommen aber bald, bisher hat der bvb ja eher gegen mannschaften der unteren tabellenhälfte gespielt oder gegen aus dem tritt gekommene gegner.

der braut ist so oder so eine richtige ergänzung gewesen, in vielerlei hinsicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

27.01.2020 um 18:28
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:du meinst, die defensive wäre jetzt stärkerß
Nein, ich hab das so verstanden, das Dortmund Probleme gegen tiefstehende Gegner hätte (was sie ja auch hatten), aber das hat man mit der 5er-Kette mittlerweile gut gelöst.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.01.2020 um 18:30
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Nein, ich hab das so verstanden, das Dortmund Probleme gegen tiefstehende Gegner hätte (was sie ja auch hatten), aber das hat man mit der 5er-Kette mittlerweile gut gelöst.
ah, ok, möglich, wir werden es sehen, gegen die entsprechenden gegner, ich vermute schon am kommenden spieltag.


melden

König Fußball

28.01.2020 um 07:45
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Can als IV, kann ich mir kaum vorstellen. Zum Aushelfen sicherlich, aber dauerhaft beraubt man ihm ja seine Stärken.
Ich habe das nur in dem Artikel bei Transfermarkt gelesen, dass auch er sich in Zukunft in der IV sieht
Demnach plane der BVB Can vordergründig in der Innenverteidigung und nicht in der Mittelfeldzentrale ein. Grund seien die schwächelnden Leistungen von Manuel Akanji, der trotz des angeblichen Interesses von Olympique Lyon jedoch keinen Abgang plant – auch nicht bei einer Verpflichtung von Can. Der Juve-Profi selbst sehe seine Zukunft ebenfalls im Abwehrzentrum.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-can-vor-wechsel-zum-bvb-ndash-laut-zorc-bdquo-noch-nichts-entschieden-oder-spruchreif-ldquo-/view/news/353145


1x zitiertmelden

König Fußball

28.01.2020 um 13:46
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Ich habe das nur in dem Artikel bei Transfermarkt gelesen, dass auch er sich in Zukunft in der IV sieht
na mal sehen, Favre ist nicht bekannt dafür auf wünsche und lieblingspositionen der spieler rücksicht zu nehmen.

Akanji darf scheinbar nicht wechseln, für mich sieht das nicht danach aus, dass Emre auf der iV/ als innenverteidiger spielen soll.


melden

König Fußball

29.01.2020 um 18:31
Borussia Dortmund: latest
FC Schalke 04: wasserpudding


melden

König Fußball

29.01.2020 um 18:34
@Sascha81
Beides scheisse.


melden

König Fußball

29.01.2020 um 18:59
BV Macalania 09 Dortmund
BV Djose 09 Dortmund
BV Yevon 09 Dortmund


melden

König Fußball

29.01.2020 um 19:49
@Sascha81

Kenne ich die Viecher nicht aus der Final Fantasy-Reihe?


melden

König Fußball

29.01.2020 um 19:52
@DerThorag

Ja, aus Final Fantasy X


melden

König Fußball

29.01.2020 um 21:23
Mo Salah per Elfmeter zum 1:0 bei West Ham :bier:

Up the Unbearables


1x zitiertmelden

König Fußball

29.01.2020 um 21:47
Nach Lucas Toussart hat Hertha jetzt Krzysztof Piatek für 27 Mio vom AC Milan geholt. Hertha hat damit diese Saison schon 96 Mio für neue Spieler ausgegeben.


2x zitiertmelden

König Fußball

29.01.2020 um 21:48
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Mo Salah per Elfmeter zum 1:0 bei West Ham :bier:

Up the Unbearables
ist das heute das nachholspiel, oder wann soll das gespielt werden?


melden

König Fußball

29.01.2020 um 21:54
@DEFacTo: Jawoll, das Nachholspiel, als Pool beim Club-Worldcup war


1x zitiertmelden

König Fußball

29.01.2020 um 22:02
2:0 Alex Oxlade-Chamberlain. Yeow :bier:

Up the Unbearables :)


melden

König Fußball

29.01.2020 um 22:05
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Jawoll, das Nachholspiel, als Pool beim Club-Worldcup war
dann sieht die tabelle nach dem heutigen noch mehr zum fürchten aus :D


melden

König Fußball

29.01.2020 um 22:07
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Nach Lucas Toussart hat Hertha jetzt Krzysztof Piatek für 27 Mio vom AC Milan geholt. Hertha hat damit diese Saison schon 96 Mio für neue Spieler ausgegeben.
Piatek hatte ein gutes halbes Jahr bei Genua, aber bei Milan ist er eher untergegangen. Ob der Stürmertyp zu Hertha passt, wird man sehen. Toussart kenne ich kaum, aber das sind schon ordentliche Preise. Nicht nur für Hertha, auch nicht nur für Wintertransfers.


melden

König Fußball

29.01.2020 um 22:11
@DEFacTo: Nun ja, 19 Pünktlein :D

Aber hat schon mal jemand so ein Punktepolster in den Sand gesetzt?


1x zitiertmelden

König Fußball

29.01.2020 um 22:11
Bei Schalke wird Nübel gegen Hertha im Tor stehen. Schubert fällt wegen Patellasehnenproblemen aus.

Nachtigall, ick hör dir trapsen.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.01.2020 um 22:13
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Aber hat schon mal jemand so ein Punktepolster in den Sand gesetzt?
keine ahnung, aber es ist schwer vorstellbar, die spielen dermaßen abgeklärt.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Bei Schalke wird Nübel gegen Hertha im Tor stehen. Schubert fällt wegen Patellasehnenproblemen aus.

Nachtigall, ick hör dir trapsen.
ich glaube, dass da ein paar schalker erleichtert sind (wobei sich sicher niemand über eine verletzung freut)


Anzeige

1x zitiertmelden