Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.01.2020 um 22:33
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich glaube, dass da ein paar schalker erleichtert sind
Das denke ich auch. Sollte man in der Zeit die Fans besänftigt haben und Nübel zieht die Saison durch (bzw. darf durchziehen), muss sich Schalke im Sommer einen Keeper kaufen.

Schubert als Stamm kannste dann keinem mehr verkaufen!

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

29.01.2020 um 22:38
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Das denke ich auch. Sollte man in der Zeit die Fans besänftigt haben und Nübel zieht die Saison durch (bzw. darf durchziehen), muss sich Schalke im Sommer einen Keeper kaufen.

Schubert als Stamm kannste dann keinem mehr verkaufen!
erinnert mich an die verflossenen Bayern-keeper :D


melden

König Fußball

29.01.2020 um 22:41
Der Auswärtsblock feiert die Meisterschaft. Und ich bin trotz 19 Punkte Polster noch nicht überzeugt :D

Was solls. Up the Unbearables :bier:


melden

König Fußball

30.01.2020 um 07:41
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Hertha hat damit diese Saison schon 96 Mio für neue Spieler ausgegeben.
Kommt Piatek schon im Winter oder auch erst im Sommer?

Wenn im Sommer, dann gibt die Hertha das Geld für die beiden neuen Spieler erst zur neuen Saison aus und nicht schon diese Saison


melden

König Fußball

30.01.2020 um 12:07
Ich muss meinen Beitrag von heute Morgen verbesser. Beide Spieler wurden schon diesen Winter gekauft, nur wird Tousart den Rest der Saison an Lyon zurück verliehen


melden

König Fußball

30.01.2020 um 17:42
@DerThorag

Die Steindrachen aus Bielefeld haben 2:0 gewonnen.

Arminia Bielefeld: 450


melden

König Fußball

30.01.2020 um 18:12
@Sascha81

Ich würde eher Pokemon mit Vereine vergleichen.

Dann wäre das hier Werder Bremen:


Karpador-Jump-1024x576-d4eb3cf08ac8ce76


melden

König Fußball

30.01.2020 um 18:41
Paco geht nun zu Villarreal.

Für Dortmund macht das Sinn. So wie man immer wieder hört, verbreitete er zuletzt schlechte Stimmung in der Kabine und war auch nicht im Training gerade aktiv.

Dortmund braucht Kämpfer und keine Typen, die bei jedem Gegenwind einknicken.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.01.2020 um 19:02
Ist halt trotzdem kacke. Wieder nur ein Stürmer..


2x zitiertmelden

König Fußball

30.01.2020 um 19:37
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wieder nur ein Stürmer
Man hat ja noch Götze :D

Merkwürdige Nummer mit Alcacer.


melden

König Fußball

30.01.2020 um 19:40
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Paco geht nun zu Villarreal.
ja, habs auch eben gelesen und nun soll, finanziell gesehen, der weg frei sein für Emre Can.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Dortmund braucht Kämpfer und keine Typen, die bei jedem Gegenwind einknicken.
naja, wenn ich an den start von Paco denke, der ist doch eingeschlagen und wurde letztendlich doch fast nicht mehr aufgestellt, was sicher auch der verletzung geschuldet war, aber auch der situation, dass der BVB genügend ähnliche spieler, Hazard, Götze, Sancho, ich zähl da auch noch Brandt dazu. Paco hat in meinen augen aber den besten torinstinkt, ist aber spielerich nicht wie die anderen. letztlich wissen wir nicht, wie sich der Paco im training angestellt hat und neben dem platz, er wirkte nicht sehr professionell auf mich, was ich sehen konnt, im TV.
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ist halt trotzdem kacke. Wieder nur ein Stürmer..
jetzt haben sie zum ersten mal wieder einen wuchtigen stürmer, wobei ja Watzke mal geäußert hat, dass der BVB versäumt hätte im letzten sommer einen zweiten stürmer zu holen, gemeint hat er aber wohl mehr, einen stürmer wie Haaland (wie früher mal der Lewandowski).
mittlerweile scheint die BVB-führung und wahrscheinlich sogar der Favre der meinung zu sein, dass ihnen der eine wuchtige mittelstürmer zunächst reicht und der rest sind die spielenden stürmer/ offensivkräfte.

wenn sie den Hakimi noch halten können, dann glaube ich, dass die ziemlich zufrieden sind, allerdings soll ja der Sancho nächste saison weg sein, dann geht das schon wieder los mit der stürmersuche.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.01.2020 um 19:44
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:jetzt haben sie zum ersten mal wieder einen wuchtigen stürmer, wobei ja Watzke mal geäußert hat, dass der BVB versäumt hätte im letzten sommer einen zweiten stürmer zu holen, gemeint hat er aber wohl mehr, einen stürmer wie Haaland (wie früher mal der Lewandowski).
mittlerweile scheint die BVB-führung und wahrscheinlich sogar der Favre der meinung zu sein, dass ihnen der eine wuchtige mittelstürmer zunächst reicht und der rest sind die spielenden stürmer/ offensivkräfte.
schauen wir mal. ich bleib skeptisch ob das so gut war.


melden

König Fußball

30.01.2020 um 22:57
@Schnapspraline
@DEFacTo

Ich finde es schade, wenn ich an den Alcacer denke, der so kalt geknipst hat und die geilen Freistöße versenkte.

Aber, wenn er unbedingt weg wollte dann kann man nix machen. Nun schon wieder nur einen Stürmer zu haben ist Mist. Aber der Markt gibt auch im Winter nicht viel her. Deswegen war es sicher nicht das Ziel Alcacer zu ersetzen. Es hat sich wohl durch viele Umstände so ergeben. Jetzt ist man aber trotzdem stärker, finde ich. Dazu finde ich es stark, dass auf die Teamchemie geachtet wird und so ein Miesmacher dann einfach geht.


melden

König Fußball

31.01.2020 um 17:55
Freue mich für die Hertha, dass sie Krzysztof Piatek verpflichtet hatten.


melden

König Fußball

31.01.2020 um 17:57
Noch 10 Minuten und keine Can-Verkündung. 🤔


melden

König Fußball

31.01.2020 um 20:05
@DerThorag: Also hier wurde es im Radio erwähnt. Und ich bin grade nicht in Deutschland


melden

König Fußball

31.01.2020 um 20:07
https://www.bbc.com/sport/football/51328474


Voilá


melden

König Fußball

31.01.2020 um 20:09
https://www.sport1.de/transfermarkt/2020/01/bvb-verpflichtet-emre-can-von-juventus-turin-leihe-plus-kaufpflicht
Wie der BVB am Deadline Day bestätigte, wechselt Defensivspieler Emre Can von Juventus Turin zum BVB. Die Ablösesumme soll bei rund 25 Millionen Euro liegen, wobei Can zunächst ausgeliehen wird.



melden

König Fußball

01.02.2020 um 15:43
JAAAAAAAAAAA :bier:

Einszunull Jadon Sancho


melden

König Fußball

01.02.2020 um 15:48
läuft gegen Mainz


Anzeige

melden