Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.02.2020 um 22:19
Heute ist echt kein Fußballabend für mich :D

Anzeige
melden

König Fußball

04.02.2020 um 22:20
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Als ob es jetzt nur die Schuld von Marvin Hitz ist 🙄
Naja gerade hat er den Ball, außerhalb des Strafraums, mit den Fäusten gespielt. Zum Glück wars vorher Abseits....


melden

König Fußball

04.02.2020 um 22:22
Bisher hats der BVB einfach nicht verdient weiter zu kommen. :/


melden

König Fußball

04.02.2020 um 22:22
Wasn TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR \o/ Leck mich fett!


melden

König Fußball

04.02.2020 um 22:23
Was ein Tor von Reyna, nice


melden

König Fußball

04.02.2020 um 22:25
Ich will jetzt aber keine Verlängerung, hab nicht genug Bier im Haus 🙄


melden

König Fußball

04.02.2020 um 22:26
Ja, Verlängerung und Elfmeterschießen wär Zuviel... allerdings wäre es typisch BvB


melden

König Fußball

04.02.2020 um 22:26
Auf die Fresse !

Schade das die sich im Fußball nicht so boxen wie beim Eishockey.


melden

König Fußball

04.02.2020 um 22:28
was für eine Rudelbildung.. Haaland gegen Vogt. Das sind schon zwei Geräte :D

Also ich sitze gerade in einem Hotelzimmer und könnte mir eine Verlängerung sehr gut vorstellen. Sonst müsste ich ja schlafen, wenn alles vorbei wäre :troll:


melden

König Fußball

04.02.2020 um 22:32
Was ist das bitte für eine komische Entscheidung? Freistoss für Bremen? Häh?


1x zitiertmelden

König Fußball

04.02.2020 um 22:36
Die 5 min Nachspielzeit sind doch ein Witz. Ewig lange VAR Geschichte, 5 Tore und dann trotzdem nur 5 min.


2x zitiertmelden

König Fußball

04.02.2020 um 22:40
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die 5 min Nachspielzeit sind doch ein Witz. Ewig lange VAR Geschichte, 5 Tore und dann trotzdem nur 5 min.
Da musste Bayernfan werden. Da steht bei sowas BLT (Bis Lewandowski Trifft) auf der Anzeigetafel.

Leider gut gemacht von Werder.


melden

König Fußball

04.02.2020 um 22:41
So ein scheiß. Aber verdient haben sie es sich die Gräten. Glückwunsch an Werder.


melden

König Fußball

04.02.2020 um 22:43
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:anwesend
Es ist Pokal, und es ist Bremen. Das wird nicht so einfach, egal wie grottig Bremen zur Zeit spielt
Habs ja gesagt. Bremen hats verdient. Glückwunsch.


melden

König Fußball

04.02.2020 um 22:43
Es kann ja nicht jeder so ein Glück haben wie Liverpool. Eigentor und man führt 1:0 gegen Shrewsbury


melden

König Fußball

04.02.2020 um 22:45
schont sich Dortmund für die Meisterschaft ? :D


melden

König Fußball

04.02.2020 um 22:47
@Vidar300

Ich hoffe es :D


melden

König Fußball

04.02.2020 um 22:50
mag denn keiner hier werder ...ohhh


1x zitiertmelden

König Fußball

04.02.2020 um 22:53
Ich finds nur seltsam wie alle davon reden was eine Überraschung das doch ist.. Bremen ist nicht grad Dortmunds Lieblingsgegner :D


melden

König Fußball

04.02.2020 um 22:53
Ich habe nichts gegen Werder. Und das heute war zu 100% verdient


Anzeige

melden