Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.01.2020 um 17:48
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:14 Min, Liverpool, 1:0 von Dijk
das ging flott!
wo schaust du?

Anzeige
melden

König Fußball

19.01.2020 um 17:51
@DEFacTo

Anfield glüht regelrecht, Man U zieht gut mit, ein hoch & runter ...

Hast PN^^


melden

König Fußball

19.01.2020 um 17:52
:D


melden

König Fußball

19.01.2020 um 17:54
Wahnsinn. :D


melden

König Fußball

19.01.2020 um 17:55
Tooor :'D


melden

König Fußball

19.01.2020 um 17:55
kein Tor


melden

König Fußball

19.01.2020 um 17:55
wahnsinn machen die feuer!


melden

König Fußball

19.01.2020 um 18:06
Wow ... Abseits


melden

König Fußball

19.01.2020 um 18:06
aber jetzt!... abseits :(


melden

König Fußball

19.01.2020 um 18:11
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:seh ich nicht so, wenn ich die spiele sehe, die er bsiher mitgemacht hat, dann war er meist spritzig genug und vor allem im kopf sehr schnell.
kann aber sein, dass er im training nicht engagiert genug ist
Bisher hat Paco auch nur in der klassischen 4er-Kette gespielt. Diese 5-er Kette, mit 2 nominellen Stürmern, kannst du nur mit wendigen und schnellen Spielern zocken. Im Idealfall ziehen Reus und Sancho die gegnerische Def auseinander, sodass Räume frei werden. Da können Hazard, ein Brandt aus der Tiefe oder gar ein Witsel mal vorn auftauchen.

Mit nem Reus in Topform und einer stabilen Def, wäre das ne Monstertaktik. Wie gesagt, nur ohne wirklichen Stürmer, sonst macht das keinen Sinn. Selbst bei einen weitaus schnelleren und spielstärkeren Haaland ging man auf die klassische 4er-Kette zurück.

United spielt gerade ein ähnliches System. Eben mit Martial und James vorn drin.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.01.2020 um 18:17
Geile Parade von de Gea ...


melden

König Fußball

19.01.2020 um 18:21
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Bisher hat Paco auch nur in der klassischen 4er-Kette gespielt. Diese 5-er Kette, mit 2 nominellen Stürmern, kannst du nur mit wendigen und schnellen Spielern zocken. Im Idealfall ziehen Reus und Sancho die gegnerische Def auseinander, sodass Räume frei werden. Da können Hazard, ein Brandt aus der Tiefe oder gar ein Witsel mal vorn auftauchen.

Mit nem Reus in Topform und einer stabilen Def, wäre das ne Monstertaktik. Wie gesagt, nur ohne wirklichen Stürmer, sonst macht das keinen Sinn. Selbst bei einen weitaus schnelleren und spielstärkeren Haaland ging man auf die klassische 4er-Kette zurück.

United spielt gerade ein ähnliches System. Eben mit Martial und James vorn drin.
ja, irgend wie kann man ja immer alles erklären.
mir ist nicht aufgefallen, dass Paco langsam und spielschwach war, aber es wird gründe geben.

er ist sicher bald weg, dann hat sich das ja erledigt.

sind transfers noch aktuell möglich international?


1x zitiertmelden

König Fußball

19.01.2020 um 18:28
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ja, irgend wie kann man ja immer alles erklären.
Ich hatte die gleiche Diskussion gestern mit nem Freund, der Paco UNBEDINGT in diesem System haben möchte. Das ist es auch emotional bedingt, der hat sich erst ein Trikot von ihm gekauft. 😁
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:er ist sicher bald weg, dann hat sich das ja erledigt.
Muss nicht sein. Wenn man der klassischen Aufstellung (oder 5er mit einem Stürmer) wieder vertraut, dann brauchst du schon 2 Männer da vorn.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:sind transfers noch aktuell möglich international?
Bis zum 31.1. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

19.01.2020 um 18:29
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Bis zum 31.1. ;)
noch massig zeit :D

danke!

p.s.: ich hab kein trikot von Paco :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.01.2020 um 18:34
@DEFacTo
Solang Braut Haaland so weiter macht, ist alles schick. ;)

Lewandowski hat auch schon Angst um seine Kanone und schießt aus purer Verzweiflung die Elfer. :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

19.01.2020 um 18:34
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich hab kein trikot von Paco
Ich auch nicht :Y:

:D


melden

König Fußball

19.01.2020 um 18:38
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Solang Braut Haaland so weiter macht, ist alles schick. ;)
ja, toller einstieg von Braut!
täuscht aber alles nicht über die gravierenden schwächen in der abwehr hinweg.
leider bewahrheitet sich mein eindruck und meine erfahrung, dass junge spieler, die mal eine saison in der BuLi gemacht haben und dann in der nächsten saison noch die gleichen schwächen zeigen, nicht viel aussicht auf eine grundlegende änderung haben.
du weisst eelche spieler ich meine.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Lewandowski hat auch schon Angst um seine Kanone und schießt aus purer Verzweiflung die Elfer. :troll:
hahaaaa, der war gut :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.01.2020 um 18:38
@Xsaibotx

ich hätt ne rose für dich... wolle rose?


melden

König Fußball

19.01.2020 um 18:42
@DEFacTo
Nein :)


melden

König Fußball

19.01.2020 um 18:48
Man muss die lockere Regelauslegung der britischen Schiris einfach mögen :D


Anzeige

melden