Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.02.2020 um 07:49
Der Thread ist ein BVB Chat geworden :N:

Anzeige
melden

König Fußball

10.02.2020 um 16:30
Coutinho wird von Spiel zu Spiel schlechter. Ich glaube der resigniert schon.
Wird schwer für Barca da jemanden zu finden der annähernd 100 Mio zahlt.
Bin gespannt ob man es für die neue Saison schafft Spieler zu verpflichten, die einem auch weiter helfen.


melden

König Fußball

10.02.2020 um 18:08
Im Mailänder Stadtderby wurde gestern echt was geboten ^^

Ibra schoss das 2:0 für den AC vor der Pause / Lukaku das 2:4 kurz vor dem Schlusspfiff für Inter


melden

König Fußball

11.02.2020 um 00:03
@Vidar300
Anscheinend soll ja Bayern an Firmino dran sein. Aber hört sich für mich erstmal nach einem eher unrealistischeren Deal an.


2x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2020 um 10:55
Klinsmann tritt als Hertha Trainer zurück :D


1x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2020 um 10:56
Lel


melden

König Fußball

11.02.2020 um 11:08
Ach die Hertha.. :D Die hätten einfach den Dardei behalten sollen.


melden

König Fußball

11.02.2020 um 11:22
Zitat von MisterSisterMisterSister schrieb:Bayern an Firmino
Kolportiert die Sun, die Firmino vermutlich Feuer unterm Arsch machen will. Erstmal hat Liverpool keinen Ersatz (Werner sei wohl in Arbeit, aber noch weit weg) zweitens hat er Vertrag bis ´23.

Glaube kaum, dass sie den bekommen. Auch das mit Sane ist noch lange nicht so weit, denk ich.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2020 um 11:30
Warum sollte man als wichtiger Eckpfeiler des wohl spannendesten Projekts Europas denn bitte zum FC Bayern wechseln wollen :ask: :D


1x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2020 um 11:38
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:die Firmino vermutlich Feuer unterm Arsch machen will.
Firmino ist mit der wichtigste Spieler bei Liverpool. Er wird einfach zu oft unterschätzt. Ich habe da vor einigen Wochen einen interessanten Artikel darüber gelesen, wie wertvoll er ist, auch wenn er nicht so viele Tore schießt wie Salah oder Mane


Als ich das vom Klinsmann gelesen habe, musste ich mich in der Besprechung in der Firma richtig zurückhalten, um nicht laut loszulachen.
Den Schuh, dass die Hertha in die Relegation muss oder evtl. sogar ganz absteigt, will er sich als Trainer einfach nicht anziehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2020 um 11:41
Zitat von MisterSisterMisterSister schrieb:Bayern an Firmino
Transfermarkt.de gibt seinen Wert mit derzeit 90 Mio. an. Laut Sun ein Bayernangebot über 88 Mio.
Finde den Fehler^^
Vielleicht, wenn es mit Sane nicht klappt, aber da wird Bayern schon ein Angebot knapp unter 150 Mio. abgeben müssen, damit der LFC überhaupt erst anfängt zu überlegen.

Und Klinsi halte ich als Trainer für maßlos überschätzt. Weiß aber echt nicht, wen Hertha holen soll. Vielleicht einen, im Abstiegskampf bewährten Trainer für diese Saison, aber schon potenzielle Nachfolger für die nächste sondieren?


1x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2020 um 11:57
Die Firmino Meldung ist ne Zeitungsente. So klar dass ich die Artikel nach den ersten Meldungen nicht mal gelesen hab.
Bayern sollte sich auf auf einen jungen talentierten Außenspieler konzentrieren. Die möchtegern Invalidendiva Sane würd ich bei City auf der Bank sitzen lassen, samt neuen Berater.


melden

König Fußball

11.02.2020 um 12:04
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Klinsmann tritt als Hertha Trainer zurück
:D :D :D


melden

König Fußball

11.02.2020 um 12:07
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Weiß aber echt nicht, wen Hertha holen soll.
Zitiere mich kurz selbst. Kovac wäre eine Möglichkeit. Berliner, Stallgeruch und hat bei Frankfurt sowohl Abstiegskampf als auch im oberen Drittel bewährt.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2020 um 12:27
Bobby Firmino nach Bayern? Hahaha. Und die S*n ist ein Drecksblatt.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2020 um 14:37
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Firmino ist mit der wichtigste Spieler bei Liverpool. Er wird einfach zu oft unterschätzt. Ich habe da vor einigen Wochen einen interessanten Artikel darüber gelesen, wie wertvoll er ist, auch wenn er nicht so viele Tore schießt wie Salah oder Mane
Ganz unumstritten ist er wohl auch nicht, liest man gelegentlich, aber sicher noch lange nicht so weit, dass er seinen Posten räumen müsste.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Warum sollte man als wichtiger Eckpfeiler des wohl spannendesten Projekts Europas denn bitte zum FC Bayern wechseln wollen :ask: :D
Das ist echt die Frage. Solange man sich in der Spitze Europas behaupten kann, wechselt man kaum in "die Provinz".
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Kovac wäre eine Möglichkeit.
Hab ich mir gleich nach den Bayern gedacht, aber der will wohl erstmal keine BuLi machen.

Klinsi war wohl wieder seiner Zeit zu weit voraus. :D


melden

König Fußball

11.02.2020 um 14:37
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Und die S*n ist ein Drecksblatt.
das ist die wahre Lügenfresse


melden

König Fußball

11.02.2020 um 14:39
@navi12.0: Wo steht bitte, dass Bobby Firmino nicht unumstritten ist? Innerhalb der Fangemeinde ist er einer der beliebtesten Spieler ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

11.02.2020 um 14:43
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:dass Bobby Firmino nicht unumstritten
Hab ich schon öfter gelesen. Keine Ahnung, warum. Ich find ihn gut, nachdem was ich sah. Das war allerdings jetzt nicht so viel.


melden

König Fußball

11.02.2020 um 14:47
@navi12.0: Ich sitze da wohl eher an der Quelle. Er bereitet viele Tore vor, schiesst einige wichtige Tore und ... keine Ahnung, wie man das am besten übersetzen kann ... he runs his socks off for the team


Anzeige

melden