Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.02.2020 um 22:54
Zitat von M11M11 schrieb:mag denn keiner hier werder ...ohhh
Doch, ich!

Anzeige
melden

König Fußball

04.02.2020 um 22:57
Leipzig raus, Dortmund raus, wenn Bayern morgen fliegen sollte wird es interessant :D


melden

König Fußball

04.02.2020 um 23:02
Ich hasse Werder..sie sollen damit aufhören! 😪😪😪


melden

König Fußball

04.02.2020 um 23:22
hauptsache Hertha ist auch raus!


melden

König Fußball

04.02.2020 um 23:24
Ich hätte es Hertha gewünscht :D ich mag Schalke nicht so


melden

König Fußball

04.02.2020 um 23:34
Bevor jetzt wieder die üblichen dummen Kommentare von gewissen Leuten aus dem blauweissen Lager kommen, schalte ich zurück in die angeschlossenen Funkhäuser. Over and out 🙄


melden

König Fußball

04.02.2020 um 23:44
Selten genug, dass der einzige Lichtblick für mich, dir Fortuna aus meiner Heimatstadt ist ^^


melden

König Fußball

05.02.2020 um 06:51
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Was ist das bitte für eine komische Entscheidung? Freistoss für Bremen? Häh?
Ich habe mich auch gefragt was da nun "gepfiffen" wurde.
Auch wenn der Dortmunder da übertreibt war es aus meiner Sicht ein Foul vom Bremer, der Ball war ja frei. Und demnach hatte ich tatsächlich mit einem Elfmeter gerechnet.

Kann da jemand aufklären?


Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die 5 min Nachspielzeit sind doch ein Witz. Ewig lange VAR Geschichte, 5 Tore und dann trotzdem nur 5 min.
Und davon wurde nur 1,5 gespielt.


melden

König Fußball

05.02.2020 um 07:33
Sportgemeinde Eintracht ist auf dem Kurs, Herrschaften. So darf das weiter gehen.


melden

König Fußball

05.02.2020 um 09:13
Wenn heute Bayern rausfliegt tröstet mich das über den gestrigen Fußballabend hinweg. :D


melden

König Fußball

05.02.2020 um 14:45
https://www.reviersport.de/artikel/bvb-schock-kapitaen-marco-reus-faellt-wochenlang-aus/

Marco Reus ist echt der Seuchenvogel beim BVB. Möge er die Zwangspause gut nutzen.


melden

König Fußball

05.02.2020 um 20:53
1:0 Hoffenheim


melden

König Fußball

05.02.2020 um 20:58
Haha! 2 Eigentore...


melden

König Fußball

08.02.2020 um 15:57
Auswertssieg! Club auf 12.

läuft ^^


melden

König Fußball

08.02.2020 um 17:13
Düsseldorf Unentschieden gegen WOB, Schalke stolpert gegen Paderborn, Mainz dominiert Hertha, Werder geht zuhause gegen Union baden.

Wenn das so bleibt...


1x zitiertmelden

König Fußball

08.02.2020 um 18:13
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wenn das so bleibt...
erfahrungsgemäß eher nicht, aber man darf hoffen


melden

König Fußball

08.02.2020 um 18:16
Haland darf heut von Beginn an ran. Gott sei Dank!


melden

König Fußball

08.02.2020 um 20:10
schönes Spiel. :D


melden

König Fußball

08.02.2020 um 20:12
Die Dortmunder Abwehr und ich werden keine Freunde mehr... :D


melden

König Fußball

08.02.2020 um 20:52
Die Abwehrleistung vom BVB einfach nur schlecht. Aber hey, immerhin zwei richtig schöne, spannende Spiele gegen Bremen und Leverkusen. War spaßig die beiden Spiele anzuschauen.


Anzeige

melden