Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

König Fußball

87.563 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport, Bundesliga, Mannschaft
BarryLyndon
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von BarryLyndon

Lesezeichen setzen

König Fußball

17.07.2020 um 12:25
Bayern hat wohl bis zuletzt um Bellingham geworben, aber den BVB nicht ausstechen können.

In vier, fünf Jahren kommt er dann zum Nulltarif.


melden

König Fußball

17.07.2020 um 14:31
https://www.espn.com/soccer/english-premier-league/story/3929823/how-var-decisions-have-affected-every-premier-league-cl...

Endlich mal eine Tabelle, wo die Mancs erster sind. #varchesterunited


melden

König Fußball

17.07.2020 um 20:43
15326565 10209513149878211 3411225419171

In diesem Sinne, Glückwunsch an Leeds United zum Aufstieg in die Premier League 🍻


melden

König Fußball

20.07.2020 um 20:31
@danedream

Die Probleme die United zur Zeit, werden auch Liverpool wieder ereilen. 😉


melden

König Fußball

21.07.2020 um 00:27
@DerThorag: We will see 😁


melden

König Fußball

21.07.2020 um 20:04
@danedream
Das ist ja das interessante an der PL. Da dominiert niemand über ein Jahrzehnt.

By the Way, Chelsea rüstet ganz schön auf. Nach Werner und Ziyech scheint Havertz kurz vor der Unterschrift zu stehen.

Jetzt noch eine ordentliche Def und man muss sie wieder da oben ernst nehmen.


melden

König Fußball

21.07.2020 um 20:59
@DerThorag: Die haben bald eine gute deutsche Fraktion an der Stamford Bridge. Havertz wird wohl kommen


melden
BarryLyndon
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von BarryLyndon

Lesezeichen setzen

König Fußball

22.07.2020 um 12:08
DerThorag
schrieb:
Das ist ja das interessante an der PL. Da dominiert niemand über ein Jahrzehnt.
Bei Manchester United waren es doch zwei Jahrzehnte.


melden

König Fußball

22.07.2020 um 14:14
@BarryLyndon: Bei Liverpool waren es auch die 70er und 80er 😊

Btw ...


FB IMG 1595346120486


melden
BarryLyndon
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von BarryLyndon

Lesezeichen setzen

König Fußball

22.07.2020 um 17:38
@danedream

Das war aber noch zu Zeiten der First Division. In der PL wird viel mehr TV-Geld ausgeschüttet, so dass man schnell annimmt, die Liga wäre deswegen ausgeglichener. Aber wirklich konkurrenzfähig sind Chelsea und City ja nur geworden, weil die Eigentümer soviel Geld reinpumpen. Chelsea hatte in den Neunzigern einige Erfolge, den Meistertitel haben sie aber erst unter Abramowitsch geholt. City war bis zur Übernahme des Scheichs einfach irrelevant. Arsenal baute trotz guter Ligaprämien durch jahrelange Top Four -Platzierungen kontinuierlich ab. United musste nach dem Kauf durch die Glazers sparen, war trotzdem noch dominant. Liverpool geht auch nicht jedes Jahr gross shoppen, ist aber die letzten beiden Jahre in der Liga über 90+ Punkte gekommen und dieses Jahr Meister geworden.

City und Pool werden auch weiter dominieren, Chelsea könnte aufschließen. Auch im roten Teil von Manchester entsteht gerade etwas, mal schauen, wo es hinführt. Und dann ist da noch Newcastle, das einzige Team, dem ich zutraue, in die Spitzenränge vorzustossen. Arsenal, Everton, Tottenham eher nicht.


melden

König Fußball

22.07.2020 um 18:41
@BarryLyndon: Newcastle? Die könnten bald der reichste Club Englands sein, wenn der Kauf des Vereins grünes Licht bekommt


melden
BarryLyndon
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von BarryLyndon

Lesezeichen setzen

König Fußball

22.07.2020 um 18:45
@danedream

Langfristig spielen die dann um die Meisterschaft.


melden

König Fußball

22.07.2020 um 19:40
@BarryLyndon: Why not? Würde ja die Sache spannend machen 😉 oder Leeds reisst was. Bielsa ist ein echt guter Manager.


melden
BarryLyndon
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von BarryLyndon

Lesezeichen setzen

König Fußball

22.07.2020 um 21:17
@danedream
Die sollen erstmal die Klasse halten. Wenn ich Namen wie Cavani oder Ibrahimovic lese, zweifle ich daran, dass die in Leeds auf den Aufbau einer guten Mannschaft setzen und lieber ein paar abgehalfterte Stars fürs Prestige einkaufen.


melden

König Fußball

22.07.2020 um 21:45
@BarryLyndon: Cavani ist mir bekannt? Aber Ibra?


melden
BarryLyndon
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von BarryLyndon

Lesezeichen setzen

König Fußball

22.07.2020 um 22:01
@danedream
Den wollte man schon im Januar, aber der ging zu Milan. Ist nicht sehr wahrscheinlich, aber wenn er nicht in Mailand bleibt, wird spekuliert, dass er in Leeds wieder Thema wird.


melden

König Fußball

23.07.2020 um 00:19
Magic moment ...


IMG 20200722 231617 258


YNWA ... JFT 96


melden

König Fußball

28.07.2020 um 17:16
Schalke hat die Bürgschaft bekommen.


melden

König Fußball

28.07.2020 um 18:09
Corona Infizierung bei Real Madrid. Ich bin ja mal gespannt, wie da die Staaten und der Club reagieren. Normalerweise dürfte Real ja nicht in England spielen.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/coronavirus-real-madrid-stuermer-mariano-diaz-vor-champions-league-positiv-geteste...


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt