Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

König Fußball

87.573 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport, Bundesliga, Mannschaft

König Fußball

13.07.2020 um 10:49
BarryLyndon
schrieb:
City's Europacup-Sperre aufgehoben.
Und die Geldstrafe von 30 auf 10 Millionen heruntergesetzt.

Nicht das so ein kleiner Provinzclub wie ManCity an sowas noch Pleite geht. 😐

Das wars dann mit Financial Fairplay.


melden
BarryLyndon
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von BarryLyndon

Lesezeichen setzen

König Fußball

13.07.2020 um 11:09
Larry08
schrieb:
Das wars dann mit Financial Fairplay.
Nein.

Gibt bestimmt in Rumänien oder Bulgarien noch den ein oder anderen Klub, den man damit verarschen kann. :troll:


melden

König Fußball

13.07.2020 um 11:20
BarryLyndon
schrieb:
City's Europacup-Sperre aufgehoben.
Warum ?


melden

König Fußball

13.07.2020 um 11:23
Nicht erwiesen sei hingegen der Vorwurf, dass der Klub unrechtmäßige Geldzuwendungen durch seine arabischen Investoren erhalten habe. Zudem seien viele Vorwürfe bereits verjährt, heißt es in einer
Lol :D


melden

König Fußball

13.07.2020 um 11:39
Der beste Kommentar dazu bisher den ich gesehen habe:

giphy 22


melden

König Fußball

13.07.2020 um 11:52
https://www.bbc.com/sport/live/football/53385473

UEFA MAFIA ... Money talks. Einen Verein aus Bulgarien oder Rumänien hätte man wohl von der Landkarte des Fussballs entfernt.


melden
BarryLyndon
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von BarryLyndon

Lesezeichen setzen

König Fußball

13.07.2020 um 11:53
UEFA Mafia? Das Urteil kam vom CAS.


melden

König Fußball

13.07.2020 um 11:55
@BarryLyndon

Und die sind weniger korrupt?


melden
BarryLyndon
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von BarryLyndon

Lesezeichen setzen

König Fußball

13.07.2020 um 11:56
Vor allem haben die mit dem Urteil erstmal nix zu tun und werden wohl auch in Berufung gehen.


melden

König Fußball

13.07.2020 um 12:08
@BarryLyndon

Da wäre ich mal für einen Link dankbar. Bevor die UEFA da in Berufung geht, kann man in der Wüste Skispringen 🙄


melden
BarryLyndon
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von BarryLyndon

Lesezeichen setzen

König Fußball

13.07.2020 um 12:22
@danedream

Warum hat die Uefa dann überhaupt eine Sperre gegen Manchester City verhangen? Das ergibt dann gar keinen Sinn. Die sind sicher nicht frei von Kritik, aber das Urteil gegen City seitens der Uefa war ja im Sinne das FFP ernstzunehmen.

Ob die Berufung einlegen kann ich nicht sagen. Bisher hat der Verband auch kein Statement abgegeben. Wenn es die Möglichkeit gibt, wird man sie denke ich ergreifen. Gesicht wahren und so.

Ansonsten kann man als Klub dann ja mehr denn je auf Vorgaben der Uefa scheissen.


melden

König Fußball

13.07.2020 um 12:24
@BarryLyndon

Mein Link da oben wird ja ständig aktualisiert. Da sollte es dann auch eine Reaktion des FA geben. Falls du das mit "Verband" meinst.


melden
BarryLyndon
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von BarryLyndon

Lesezeichen setzen

König Fußball

13.07.2020 um 12:34
Nein, die Uefa. Die FA kann City auch unabhängig davon belangen.
La Liga president Javier Tebas on Manchester City’s two-year ban being overturned by the Court of Arbitration for Sport: “We have to reassess whether the Cas is the appropriate body to which to appeal institutional decisions in football. Switzerland is a country with a great history of arbitration, the Cas is not up to standard.”
Der kann froh sein, dass die nicht in Barcelona auf der Matte stehen. Das dürfte eher dadurch motiviert sein, den eigenen Teams einen Konkurrenten vom Hals zu halten.

Wäre aber spannend zu sehen, was passiert, wenn noch mehr nationale Verbände den Cas und seine Legitimation kritisch hinterfragen. Gerade die Osteuropäer müssen sich doch verschaukelt fühlen. Oder Italien.


melden

König Fußball

13.07.2020 um 17:46
FB IMG 1594655131103


melden
BarryLyndon
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von BarryLyndon

Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

14.07.2020 um 13:57
https://11freunde.de/artikel/losgelassen/2331199

Selbst ich als Dortmunder muss sagen, die Casa Özil/Gündogan/Erdogan war abstossender. Ich denke mal, Neuer hatte keinen Plan, was das für ein Lied ist.

Next answer, @BarryLyndon please ;)


melden

König Fußball

14.07.2020 um 14:06
Und auf Grund der 10 Millionen Euro Strafe kann ManCity nur 165 Millionen in neue Spieler investieren statt 175 Millionen.

Das wird dann wohl nichts mit großen Transfers. 🤡

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-guardian-ldquo-man-city-stellt-guardiola-165-mio-fur-neuzugange-bereit-ndash-alaba-a...

Absoluter Schlag ins Gesicht für jeden normal/vernünftig/regelgerecht wirtschaftenden Verein.


melden

König Fußball

14.07.2020 um 14:11
Larry08
schrieb:
Absoluter Schlag ins Gesicht für jeden normal/vernünftig/regelgerecht wirtschaftenden Verein.
Sehe ich genau so..... man arbeitet fieberhaft daran das Rückgrat normaler Vereine zu brechen..... da kann der Pep sich mit seinen Sultan Compadres auf die Schultern klopfen.

Macht das Schule ist der CAS ein Witz und eine Antwort auf eine Frage die niemand gestellt hat.


melden

König Fußball

14.07.2020 um 16:32
Mal so nebenbei erwähnt ...

Klopp on Man City's ban being overturned: "From a personal point of view, I'm happy that City can play Champions League next year because if I think about the league, if City has 10-12 games less, I don't think anybody has a chance. But I don't think yesterday was a good day for football.”

🍻


melden

König Fußball

14.07.2020 um 17:26
Bone02943
schrieb am 08.07.2020:
Das würde sich doch nur mit der Liga ändern und dafür müsste man deutlich nach unten. Selbst in den Regionalligen hast du doch kaum noch einheimische Spieler. Und mit vielen einheimischen Spielern, kommst warscheinlich nichtmal bis in die RL.
Das war letztens auch bewusst überspitzt dargestellt. Die Zeiten um Fritz Walter hat hier sicherlich keiner hier mehr miterlebt. ^^
DeFacto
schrieb:
ich bin stolz auf dich, du bist einer der wenigen, die den überblick behält und das ganze realistisch einordnet.
Nö, einfach nur jemand der anscheinend eine unbequeme Meinung hat. ;)

Hach, zur Zeit gibt es kaum interessanten Fussball, aber einige interessante Themen.

Da erdreistet sich der Neuer ein, vermutlich, für ihn fremdes Lied mit zustammeln. 99% der Empörten hätten das Böse hinter dem Text SOFORT erkannt.
Als die Frau Merkel zu diesem Lied lustig klatschte, war die Presse nicht ganz so hellhörig, aber von ihr wissen wir ja das sie böse ist!!11

Rabbi Matondo, Spieler von Schalke, trainierte tatsächlich im BVB-Trikot.


107994621-3083015328480355-8363430800367

Ein Hilfeschrei? Vielleicht hat er bei den Kumpels in der Zeche auch nur ne Wette verloren? Schließlich muss er ja die Mentalität des traditionellen Malochervereins ja verankert haben. Jetzt würde bekannt das er und Sancho gute Freunde sind. Die ersten Gelsenkirchener schärfen die Mistgabeln, schließlich gab es diese Freundschaft einst zwischen Hummels und Höwedes ja auch nicht.

Zu guter Letzt etwas zum schmunzeln


FB IMG 1594736525826


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt