Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.06.2020 um 17:45
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Stimmt, er heißt ja nicht Boateng. Lächerlich!
Ich bin ja mit Sicherheit kein BvBler... aber da gebe ich Dir recht.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

13.06.2020 um 17:58
Schalke verscherzt es sich immer weiter mit den Fans ...

https://www.goal.com/de/meldungen/fc-schalke-04-entlaesst-24-busfahrer-rentner-sozial/13x2emzgw8ry71vgeg4uutl33j

Neuer Wirbel um Schalke 04. Der Revierklub entließ nun offenbar 24 langjährige Busfahrer, die auf geringfügiger Basis arbeiteten.

Der FC Schalke 04 hat sich offenbar den nächsten Fehltritt im Umgang mit den eigenen Fans und den eigenen Mitarbeitern geleistet.

Nach dem "Härtefallantrag" für Ticketrückerstattungen entließ der Bundesligist einem Bericht der WAZ zufolge nun 24 langjährige Busfahrer, die Jugendspieler auf 400- oder 450-Euro-Basis von der eigenen Wohnung oder Schule abholen und zum Training fahren.


Denke mal es wird Zeit meine Mitgliedschaft zu beenden ...


1x zitiertmelden

König Fußball

13.06.2020 um 18:04
CL wird im August in Lissabon ausgetragen.
- die 4 noch ausstehenden Achtelfinalrueckspiele
- die 4 VF- Spiele
- 2x HF,
- uuund....: Finale.

Holen die Bayern gar das Triple?


melden

König Fußball

13.06.2020 um 18:04
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich bin ja mit Sicherheit kein BvBler... aber da gebe ich Dir recht.
Ich bin auch sonst keiner der Fraktion, die einer Verschwörung hinterher rennt, aber das ist wirklich übel.

Nach dem Bayernspiel wurde uns gesagt, es sei "regelkonform", genau wie heute.

Anscheinend wechselt diese Regelung aller paar Wochen.


melden

König Fußball

13.06.2020 um 18:06
@DerThorag
Ich denke nur an das Hinspiel der Bayern auf Schalke... Schalke hätte zwei Elfer.. mindestens einen, bekommen müssen. Nicht einer wurde gegeben.. und das ist mitlerweile auffällig.


melden

König Fußball

13.06.2020 um 18:18
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Denke mal es wird Zeit meine Mitgliedschaft zu beenden ...
Das ist übel..... wie lange warst du Mitglied?


melden

König Fußball

13.06.2020 um 18:24
@xsaibotx

Fan schon immer, Mitglied nachdem ich es mir finanziell leisten konnte. Einige Jährchen auf jeden Fall. Ganz genau weis ich das nicht.


melden

König Fußball

13.06.2020 um 20:27
Glückwunsch Bayern zur 8. Meisterschaft in Folge^^

Selbst wenn Bayern schwächelt sind sie nicht zu stoppen. Ob wir je wieder einen anderen Meister sehen werden?


1x zitiertmelden

König Fußball

13.06.2020 um 21:52
Im Winter sterben alle an Corona, also Nein.


melden

König Fußball

15.06.2020 um 08:01
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Ob wir je wieder einen anderen Meister sehen werden?
Wenn sich die anderen Vereine nicht immer selbst im Weg stehen würden, hätten wir in den nächsten 3-4 Jahren mal einen anderen Meister.
Aber so wie das läuft, denke ich, dass die nächsten Jahre Bayern immer oben stehen wird.


melden

König Fußball

15.06.2020 um 09:49
Das gilt dann aber nur für Saisons, in denen Bayern schwächelt. Also letztes Jahr, da hätte der BVB die Meisterschaft mMn holen müssen.

Ansonsten ist es für die anderen Teams natürlich aus finanzieller Hinsicht unmöglich, Bayern da vom Thron zu stoßen.


melden

König Fußball

15.06.2020 um 20:57
Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat beim zuständigen Amtsgericht einen Insolvenzantrag gestellt.


melden

König Fußball

15.06.2020 um 21:23
Der einzige Trost bei der diesjährigen Meisterschaft der Münchner wird für mich die miserable Meisterfeier sein. So ganz ohne Publikum wird das bestimmt ne tolle Party. Wobei ich mir vorstellen kann, das für diese Feier evtl die Kontaktbeschränkungen gelockert werden. Das das möglich ist bzw tolerirt werden kann haben ja div Demos gezeigt.


melden

König Fußball

15.06.2020 um 21:31
Die Meisterfeier ist bei denen doch eh nix besonders.. für Leipzig oder Gladbach wäre es was besonders und dann unter den Umständen echt traurig. So holen die Münchner das halt nächstes Jahr nach


melden

König Fußball

15.06.2020 um 22:24
Bielefeld ist so gut wie aufgestiegen.


melden

König Fußball

16.06.2020 um 00:06
@Vidar300

Das ist echt traurig. War immer gerne auf dem Betze 😢


melden

König Fußball

16.06.2020 um 11:36
Wie sieht es eigtl bei euren lokalen Hobbyvereinen aus? Wir hatten bei uns im Landkreis 4 Amateur-Fußballvereine von denen sich mittlerweile 3 scheinbar aufgelöst haben. :(


melden

König Fußball

16.06.2020 um 13:42
@Danedream

Kannste auch bald wieder sein. :D Wenn die ganzen Altlasten erstmal weg sind werden wir wieder voll durchstarten und schon bald gegen Dortmund spielen können!*

*kann Spuren von Ironie enthalten


melden

König Fußball

16.06.2020 um 14:25
@Schnapspraline: Ich hoffe, dann bin ich immer noch fit genug, um den Berg hochzukommen : D


melden

König Fußball

16.06.2020 um 14:29
@Danedream

Ansonsten kann @Schnapspraline dich ja hochtragen/-schieben. :D


Anzeige

melden