Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.04.2021 um 23:41
@DerThorag: Dann würde es ein Traumfinale zwischen dem BVB und Liverpool geben 😂

Anzeige
melden

König Fußball

07.04.2021 um 07:42
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Was ein Fehler von Can
das habe ich mir diese Saison schon so oft gedacht. Das was ich als Außenstehender diese Saison vom BVB gesehen habe fällt mir Emre Can oft negativ durch Fehlpässe oder schlechte Zweikämpfe auf..


melden

König Fußball

07.04.2021 um 08:30
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Unabhängig von dem Spiel, würde es mich nicht wundern wenn sowas mal in 10-20 Jahren als Korruptionsfall aufgedeckt wird, so wie die VARs manchmal im Kollektiv wegschauen.
War das Erste, was ich dachte. Gekauft.


melden

König Fußball

07.04.2021 um 15:27
Zitat von HBZHBZ schrieb:Was ist denn los?
nichts besonderes weiter.

aber das Eigentor letztens - angeschossen an die Rübe.

ist schon komisch.


melden

König Fußball

07.04.2021 um 22:56
Ein Spiel in dem man so überlegen ist zu verlieren muss man erstmal schaffen. :palm:


melden

König Fußball

07.04.2021 um 22:58
@Vidar300

Ich denke Bayern tut so ein kleiner Dämpfer ganz gut. :D


melden

König Fußball

07.04.2021 um 22:59
@Schnapspraline

nicht in der CL und schon gar nicht gegen Paris


melden

König Fußball

07.04.2021 um 23:01
@Vidar300

Ach die machen das Rückspiel schon klar.


melden

König Fußball

07.04.2021 um 23:29
So wie alle Beteiligten heute Abend wieder rumgeeiert haben scheint Flick am Amt des Bundestrainer nicht abgeneigt zu sein.


melden

König Fußball

10.04.2021 um 18:49
Dortmund Fan zu sein ist hart.


2x zitiertmelden

König Fußball

10.04.2021 um 18:49
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Dortmund Fan zu sein ist hart.
Frag mich mal als Schalker......😭


1x zitiertmelden

König Fußball

10.04.2021 um 18:51
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Dortmund Fan zu sein ist hart.
Stuttgart Fan zu sein ist schöööööööön :D :D :D


melden

König Fußball

10.04.2021 um 18:51
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Frag mich mal als Schalker......😭
ich spendier dir ne Runde Mitleid, hab das ja auch schon hinter mir


melden

König Fußball

10.04.2021 um 18:52
@dawn62

Bei euch gehts wenigstens nächstes Jahr wieder bergauf :D


melden

König Fußball

10.04.2021 um 18:53
Da ist noch lange zu spielen, Liverpool hat eben auch das Spiel gedreht und hat das 2:1 in der Schlussminute gemacht, in der zweiten Halbzeit gehts auf die Süd ... ja was weiss ich denn 🙄


1x zitiertmelden

König Fußball

10.04.2021 um 18:54
Alles unter CL-Niveau ist für Dortmund 'n Angstgegner :D


1x zitiertmelden

König Fußball

10.04.2021 um 18:55
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Alles unter CL-Niveau ist für Dortmund 'n Angstgegner :D
Die kommen wieder, da bin ich ganz sicher. Vielleicht ruhen se sich ne Runde aus, dann wird wieder angegriffen


melden

König Fußball

10.04.2021 um 19:20
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:in der zweiten Halbzeit gehts auf die Süd
Die spielen doch bei den Stuttis. :ask:


melden

König Fußball

10.04.2021 um 19:23
mich graust es vor morgen, wenn wir gegen Mainz 05 spielen. Alles andere als ein Sieg bedeutet den Abstieg.....................


melden

König Fußball

10.04.2021 um 19:26
@Bone02943: Ich weiss, aber wenn man nach Strohhalmen greift, kommen solche Plattitüden 😁


Anzeige

melden