Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

König Fußball

87.573 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport, Bundesliga, Mannschaft

König Fußball

14.07.2020 um 17:29
https://www.bbc.com/sport/football/53403339

Guardiola will eine Entschuldigung? Ja nee, is klar 🙄



tenor


melden

König Fußball

14.07.2020 um 17:51
Wofür will der ne Entschuldigung? Dafür mit einen Blauen Auge davon gekommen zu sein ?

Ekelhaft.


melden
BarryLyndon
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von BarryLyndon

Lesezeichen setzen

König Fußball

14.07.2020 um 19:00
DerThorag
schrieb:
Die Zeiten um Fritz Walter hat hier sicherlich keiner hier mehr miterlebt.
Danedream bestimmt.


melden

König Fußball

14.07.2020 um 20:18
@BarryLyndon: Natürlich 🍻 😆


melden

König Fußball

14.07.2020 um 20:54
1. Spieltag 2020/2021

RB Leipzig : FC Augsburg
SV Werder Bremen : Vfl Wolfsburg
1.FSV Mainz 05 : TSG 1899 Hoffenheim
FC Bayern München : Eintracht Frankfurt
Arminia Bielefeld : 1.FC Union Berlin
VfB Stuttgart : 1.FC Köln
Hertha BSC Berlin : Borussia Dortmund
FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen
SC Freiburg : Borussia Mönchengladbach

^ So tippe ich dem 1. Spieltag in neuen Spielplan.

Wochenende vor dem Herbstferien spielt 1.FC Köln gegen Arminia Bielefeld.
Arminia Bielefeld bekommt Prügel von dem 1.FC Köln. werden von dem Kölnern weg gehauen. Arminia Bielefeld ist total Babeinfach, schafft der 1.FC Köln ganz locker.

Ich tippe mindestens 6:0 für dem 1.FC Köln.


melden

König Fußball

14.07.2020 um 21:00
Ich seh Köln verzweifelt und verprügelt am Ende der Saison auf Platz 18


melden

König Fußball

14.07.2020 um 22:12
Meine Vorraussagen zur Saison 20/21:
Bielefeld und Union steigen direkt ab. Köln, Mainz und Stuttgart kämpfen bis zuletzt um die Relegation. Die Meisterschaft wird spätestens am 10 Spieltag entschieden sein bzw wird Bayern ab da die Tabellenführung nicht mehr hergeben.


melden

König Fußball

14.07.2020 um 23:57
Ich finde das zu langweilig. Ich bin dafür dass Bielefeld Überraschungsteam wird und bis zur Winterpause erster ist, dann werden sie zwar nur 7, aber dafür kämpfen der SC Freiburg und Dortmund bis zum Schluss um die Meisterschaft mit den Bayern, die überraschend an den letzten Spieltagen noch auf Platz drei zurück fallen. 5 und 6 gehen an Augsburg und Hertha, Schalke steigt direkt mit 10 Punkten ab, gefolgt von RB Leipzig, die alle ihre guten Spieler verkaufen mussten. In der Relegation verliert dann Hoffenheim g gegen ein brutal starken vfl Bochum


melden

König Fußball

15.07.2020 um 07:33
Jörmungandr
schrieb:
Ich seh Köln verzweifelt und verprügelt am Ende der Saison auf Platz 18
dieses Gefühl beschleicht mich auch schon eine ganze Weile :(


melden
BarryLyndon
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von BarryLyndon

Lesezeichen setzen

König Fußball

15.07.2020 um 10:33
Bold Prediction: Bayern wird Meister...


melden

König Fußball

15.07.2020 um 10:39
Jedes Jahr die Bayern Meister, die 1. Bundesliga macht doch keinen Spaß mehr.

Immer nur Bayern, Bayern, Bayern. Es gibt auch noch andere Mannschaften.


melden

König Fußball

15.07.2020 um 11:35
Dafür ist der Wettkampf um die Plätze 2 bis 18 doch spannend wie eh und je. :D


melden

König Fußball

15.07.2020 um 12:50
Lothar
schrieb:
Jedes Jahr die Bayern Meister, die 1. Bundesliga macht doch keinen Spaß mehr.

Immer nur Bayern, Bayern, Bayern. Es gibt auch noch andere Mannschaften.
@Lothar
Was soll man machen? Man kann ja leider keine Vereine zum Erfolg zwingen. Das muss man sich als Verein schon selber erarbeiten.


melden

König Fußball

15.07.2020 um 12:59
Ach komm hör auf @F.Einstoff

Ich kann das Wort FC Bayern München nicht mehr hören. So eine arrogante Truppe!


melden

König Fußball

15.07.2020 um 13:04
Man könnte ab der 3. Meisterschaft in Folge immer Punkte abziehen.

4. Meisterschaft - Bayern startet nächste Saison mit -3
5. Meisterschaft - Bayern startet nächste Saison mit -6

Usw. Dann hätten zwangsläufig andere Mannschaften mal ne Chance und für die Bayern wäre es auch mal wieder ne Herausforderung


melden

König Fußball

15.07.2020 um 13:04
@Lothar
Ich mag die auch nicht, aber man kann ja nichts dagegen machen. Zumindest sehe ich keine Gegner auf Augenhöhe. Als Kölner interessiert mich die Meisterschaft bzw einstellige Tabellenplätze eh nicht wirklich, da schaut man eher nach unten und hofft, das da noch einer ist.


melden

König Fußball

15.07.2020 um 13:22
F.Einstoff
schrieb:
Meisterschaft
Interessiert mich auch nicht...... Hauptsache Europa. Da und im Abstiegskampf ist es noch spannend.


melden

König Fußball

15.07.2020 um 20:17
Jörmungandr
schrieb:
Man könnte ab der 3. Meisterschaft in Folge immer Punkte abziehen.

4. Meisterschaft - Bayern startet nächste Saison mit -3
5. Meisterschaft - Bayern startet nächste Saison mit -6
Du meinst Punktabzug für den Erfolg? Ist das modern?

Aber gut bei der 4ten 2015/2016 hat FCB mit 10 Punkten Vorsprung gewonnen.
5te mit 15 Punkten...
6te mit 21 Punkten...
7te mit 2...abzüglich 9..wären sie 2ter.
Alleine daran sieht man wie die anderen ablosen.


melden

König Fußball

15.07.2020 um 22:38
@abahatschi

Ja, Punktabzug für den Erfolg um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Ich finde das super


melden

König Fußball

16.07.2020 um 07:18
Also vorletzte Saison hatten die Bayern zwischenzeitlich neun Punkte Rückstand, letzte Saison sieben.

Die Mannschaften die zu diesem Zeitpunkt vor Bayern standen haben es ja dann selbst verbockt.

Von daher unsinnig da irgendwelche Minuspunkte für langanhaltenden Erfolg einzuführen.

Die anderen Mannschaften spielen in der Saison 2 Mal gegen Bayern und können dann "alles wegputzen wie sie lustig sind".

Das das nicht der Fall ist liegt dann nicht an der Stärke vom FC Bayern.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Polizeiverhör129 Beiträge