Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.08.2020 um 22:54
Festgeldkonto schlägt die pompösen Scheich Monedos :D

Anzeige
melden

König Fußball

23.08.2020 um 22:55
haha, warum muss man sich um einem weinenden Neymar kümmern?

er ist einfach kein weltklasse Spieler..


1x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2020 um 22:55
@xsaibotx Mr Tobsen wer hat jewonn?


melden

König Fußball

23.08.2020 um 22:56
@Katori
Bayern :D


melden

König Fußball

23.08.2020 um 22:57
@xsaibotx war klar aber wie hoch :D mein Bruder hat sich bestimmt ehem naja er freut sich :D ist Bayern Fan wie auch sein Vadder :D seit Jahrezehnten :D


melden

König Fußball

23.08.2020 um 22:58
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:man sich um einem weinenden Neymar kümmern?
Was für eine erbärmliche heulsuse :D


melden

König Fußball

23.08.2020 um 22:58
@Katori
1:0


melden

König Fußball

23.08.2020 um 22:58
@xsaibotx langweilig, keine Zerstörung :D


melden

König Fußball

23.08.2020 um 22:59
ich glaube nicht, dass Neymar noch mal ein CL Finale bestreiten wird!


melden

König Fußball

23.08.2020 um 23:00
@Katori
Hab ich auch weniger erwartet.... Barcelona war nicht maßgebend diese Saison :D


melden

König Fußball

23.08.2020 um 23:01
@xsaibotx die hätte halt weniger Steroide fixen sollen, oder vlt wars Gras scheisse :D


1x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2020 um 23:01
Frag mich wie es Paris ins Finale geschafft hat.
Neymar hat wohl auch nicht wirklich dazu beigetragen. Der liegt ja mehr auf den Boden als das er mal vernünftigen Fußball spielt.


melden

König Fußball

23.08.2020 um 23:02
@Gulasch
so siehts aus.
deswegen, er wird kein weiteres CL Finale mehr bestreiten


melden

König Fußball

23.08.2020 um 23:02
Zitat von KatoriKatori schrieb:die hätte halt weniger Steroide fixen sollen, oder vlt wars Gras scheisse :D
Keinen Plan.... ich schätze mal morgen früh klingelt das Handy von Tuchel :D


melden

König Fußball

23.08.2020 um 23:03
ok, attraktiv was es nicht... aber immerhin ging der Sieg nach Deutschland


melden

König Fußball

23.08.2020 um 23:03
@xsaibotx haha der ist bestimmt auf MPVP oder so :D also Fake Crystal Meth :D

Sorry der war böse :D Göttingen es tut mir leid, aber die Annektion hätt nich sein müssen ihr Lutscha :D


melden

König Fußball

23.08.2020 um 23:04
Jetzt versteh ich auch warum er zu Paris gewechselt ist und nicht mehr bei barca spielt. Hauptsache millionen verdienen und voller tattoos.
Fussball ist doch Nebensache.


melden

König Fußball

23.08.2020 um 23:05
@Katori
Keine Plan was der für waken Shit kickt :D


melden

König Fußball

23.08.2020 um 23:05
@xsaibotx Nikotinpflaster :D


1x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2020 um 23:05
:D da shte doch glatt der Eigentümer von PSG auf der Bühne..


Anzeige

1x zitiertmelden