Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.11.2019 um 22:13
Screenshot 20191103-221246Original anzeigen (0,2 MB)

Sie wusste schon vorher bescheid.

Anzeige
melden

König Fußball

03.11.2019 um 22:14
Notfalls fliegen sie persönlich mit dem Hubschrauber zu Heynckes ...


melden

König Fußball

03.11.2019 um 23:35
Oder salomka wäre ja frei, mit 96 hatte er ja schon super Erfolge 🤪


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2019 um 00:21
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Oder salomka wäre ja frei, mit 96 hatte er ja schon super Erfolge 🤪
@EgonZwei
Slomka wäre eher was für Köln. Da müsste eigentlich bald ein Trainerposten zu besetzten sein.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2019 um 07:51
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Slomka wäre eher was für Köln. Da müsste eigentlich bald ein Trainerposten zu besetzten sein.
Hör bloß auf :D

Ich gehe davon aus, dass das nächste Heimspiel am kommenden Freitag gegen Hoffenheim ebenfalls verloren geht und hoffe, im Hinblick auf die Länderspielpause, dass der Trainer entlassen wird.
Aktuell ist mit Bruno Labbadia ein meiner Meinung nach sehr unterschätzter Trainer auf dem Markt.

Bei Bayern denke ich, dass bis zu Winterpause Hansi Flick den Trainer macht und dann Erik ten Hag von Ajax oder Mark van Bommel geholt wird.
Einen Jose Mourinho oder Masimo Allegri kann ich mich irgendwie nicht vorstellen.


2x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2019 um 11:19
Salomkat würde schon gut zu Köln passsen, aber so ein guter Trainer brauch eigentlich top Mannschaften.


melden

König Fußball

04.11.2019 um 11:52
Vorhin gesehen, dass ich in unserer Kicktipp Community als erste Trainerentlassung der Saison den FC Bayern hatte und somit schon mal 5 Bonuspunkte bekommen habe :D :D


melden

König Fußball

04.11.2019 um 11:57
@Obse89

Du kommst mir gefährlich nahe.. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2019 um 13:27
Ich tippe auf Ralf Rangnick.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2019 um 15:45
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:@Obse89

Du kommst mir gefährlich nahe.. :D
das kann auch mal ganz schnell anders aussehen, wenn ein paar Tipps nicht passen. :D
Das geht am kommenden Wochenende grad so weiter, wenn die zwei Rumpelmannschaften Bayern gegen Dortmund spielen


melden

König Fußball

04.11.2019 um 16:48
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Vielleicht hat Erich Ribbek ja zeit :)
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Oder Frontzeck :) Super Trainer......
:D :lolcry:
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Aktuell ist mit Bruno Labbadia ein meiner Meinung nach sehr unterschätzter Trainer auf dem Markt.
eher im gegenteil, der problemtrainer Bruno ist eher noch überschätzt mmn.
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich tippe auf Ralf Rangnick.
würde mich freiuen, das wäre der 'todeststoß' für den Uli, ist aber leider sooo abwegegig, von beiden seiten, dass das leider wohl nicht passieren wird.
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:bis zu Winterpause Hansi Flick den Trainer macht und dann Erik ten Hag von Ajax oder Mark van Bommel geholt wird.
hört sich am plausibelsten und an und wäre wohl auch umsetzbar.

mein favorit ist allerdings der Peter, nein, nicht der Lustig, der Neuruhrer :D


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2019 um 17:09
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:er Neuruhrer
Das wäre was :D
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Hansi Flick den Trainer macht und dann Erik ten Hag von Ajax oder Mark van Bommel geholt wird.
Ist wohl das wahrscheinlichste ten Haag hat auch schonmal Bayern2 oder so trainiert.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2019 um 18:10
Bei den Wettquoten ist Mourinho der Favorit.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/11/nach-kovac-aus-beim-fc-bayern-mourinho-favorit-bei-wettquoten

Also das Schauspiel würde ich lieben.


melden

König Fußball

04.11.2019 um 18:54
Mourinho übernimmt einen schwächelnden Rekerdmeister...
Lief ja schon in England super, aber von mir aus gerne.


melden

König Fußball

04.11.2019 um 20:00
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist wohl das wahrscheinlichste ten Haag hat auch schonmal Bayern2 oder so trainiert.
oder halt Allegri, aber der ist ja im schwangerschaftsurlaub :D


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2019 um 20:03
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:aber der ist ja im schwangerschaftsurlaub
Stimmt :D Sabbatjahr.


melden

König Fußball

04.11.2019 um 20:37
image
PRI 94609989
Den verdrehten Fuss lass ich mal..


melden

König Fußball

04.11.2019 um 23:43
https://www.kicker.de/761838/artikel
Ein bestens bekannter Niederländer könnte eine Zukunftslösung sein, ist aber für den Moment nicht zu haben: Erik ten Hag trainiert Ajax Amsterdam und will das bis 2020 tun.

ten Hag hat schon mal fürs erste abgesagt


1x zitiertmelden

König Fußball

05.11.2019 um 19:36
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:ten Hag hat schon mal fürs erste abgesagt
Tuchel auch. Unvorstellbar das man sich Mourinho ins Boot holt (bei eh schon 2 Alphatieren).

Wenger? Keine Ahnung wie der so tickt oder wie seine Trainerleistung heutzutage so eingeschätzt werden.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.11.2019 um 19:38
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Tuchel auch. Unvorstellbar das man sich Mourinho ins Boot holt (bei eh schon 2 Alphatieren).

Wenger? Keine Ahnung wie der so tickt oder wie seine Trainerleistung heutzutage so eingeschätzt werden.
das gleiche problem hat der FCB mit Rangnick, der lässt sich doch von denen nichts sagen :D

am ehesten noch Wenger, ja


Anzeige

melden