Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.09.2020 um 17:30
Bayern schlägt man am besten anfang der Saison


1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2020 um 17:32
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bayern schlägt man am besten anfang der Saison
Stimmt, danach werden sie Meister.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2020 um 17:36
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:danach werden sie Meister.
:fuya:

Ich denke auch das da diese Saison nicht wirklich viel anders läuft :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.09.2020 um 18:26
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:na, hoffentlich ist bei Werder endlich der knoten geplatzt!
Nö, die werden 17., wirst sehen.

Aber zum Hoffenheim-Ergebnis kann ich eine klammheimliche Freude nicht verhehlen. Komm schließlich aus dem Eck.

Bielefeld vor Bayern... sieht man auch nicht allzu häufig. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

27.09.2020 um 18:52
Zitat von RealoRealo schrieb:Nö, die werden 17., wirst sehen.
hm, wenn die wieder so'ne gurkenkacke spielen, kommt das so.


melden

König Fußball

27.09.2020 um 19:56
Stand jetzt spielt Bayern nächste Saison nicht mal EL


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.09.2020 um 20:09
Na ja, ich möchte Augsburg nicht unbedingt in der Champions League spielen lassen, das könnte zweistellig gegen sie ausgehen.
Und Bielefeld passt auch nicht so richtig in die EL. :D


melden

König Fußball

28.09.2020 um 18:14
Manchester City wird von Leicester übelst mit 2:5 verprügelt ->heute ein 71M. AW-Transfer mit Rúben Dias = wer büdde ist das denn? :'D

Edit: Alaba wäre doch locker für nur 23M zu haben, verrückt ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

28.09.2020 um 23:58
Champions 3, Arsenil 1 😎

So fängt die neue Woche gleich lustig an 😁


melden

König Fußball

29.09.2020 um 19:59
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:heute ein 71M. AW-Transfer mit Rúben Dias = wer büdde ist das denn? :'D
Nach Van Dijk wohl der vielversprechendste Innenverteidiger. Bei Alaba ist das wohl nicht so einfach und die Zeit drängt.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.09.2020 um 13:56
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb am 23.09.2020:Die Hälfte des Teams verbringt mehr Zeit in der Reha wie auf dem Platz. Definitiv Handlungsbedarf
Sane macht schon den Anfang und fällt Wochenlang aus. Spielen in der BL ist halt doch härter als die Ersatzbank der PL. Wie überraschend.
Coman wird folgen und keine Alternative in Sicht.
Die Preise von Spielern werden die letzten Tage nochmals steigen.
Bin gespannt ob ihnen die Transferpolitik dieses Jahr um die Ohren fliegt


melden

König Fußball

30.09.2020 um 14:57
Meine Fresse 2 Spieltage um und schon 4 Trainer entlassen (1. + 2. Liga).
Ich hatte auf Köln getippt, scheisse.


melden

König Fußball

30.09.2020 um 20:50
Ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Hoffe, der BVB verliert nicht 8:0 🙄


melden

König Fußball

30.09.2020 um 21:12
Geil. Wir haben ein Tor gegen die Bayern geschossen. Wir sind besser als die Blauen :D


melden

König Fußball

30.09.2020 um 21:43
Eeeeeeeeerling ... Haaaaaaaaaaland 😎


melden

König Fußball

30.09.2020 um 22:24
z0CKPJR


melden

König Fußball

30.09.2020 um 23:40
Favrelike! "Haaland spielt gerade richtig stark. Lass ihn mal lieber runter nehmen."


melden

König Fußball

01.10.2020 um 12:30
@DerThorag: Er wollte ihn wohl fürs Spiel gegen Freiburg schonen 🙄 Favre würde auch die Putzfrau und den Bratwurstverkäufer einwechseln 🙄


1x zitiertmelden

König Fußball

01.10.2020 um 13:15
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Er wollte ihn wohl fürs Spiel gegen Freiburg schonen 🙄
Faule Ausrede für taktisches Unvermögen von Favre.
Der Junge ist 20, wie lange soll er denn für die Regeneration benötigen?


melden

König Fußball

01.10.2020 um 13:23
@Obse89: Sehe ich genauso. Haaland war der beste Spieler vom BVB. Ihn auszuwechseln war ein typischer Favre Lapsus 🤐


melden