Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.08.2020 um 23:08
Freu ich mich auf die Kommentare bei Spox -> das der "Coronatitel" keinen echten Wert besitzt :D :D


2x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2020 um 23:08
Neymar ist so eine Heulsuse :D
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:da shte doch glatt der Eigentümer von PSG auf der Bühne..
Kann Tuchel sich direkt die Papiere holen :D


melden

König Fußball

23.08.2020 um 23:09
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Freu ich mich auf die Kommentare bei Spox -> das der "Coronatitel" keinen echten Wert besitzt
Die meisten verfasst doch du :troll:


melden

König Fußball

23.08.2020 um 23:10
Zitat von KatoriKatori schrieb:Nikotinpflaster
:D


melden

König Fußball

23.08.2020 um 23:11
@xsaibotx

Quatsch ... ich verschwende meine Lebenszeit lieber hier bei Allmy :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2020 um 23:11
@xsaibotx die Pflaster sind toll :D ab 2 Packungen auf dem Körper verteil bekommt man auch n guten Nikotinschub :D


1x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2020 um 23:30
@Katori
Wieso erfahre ich das erst jetzt? :O


melden

König Fußball

23.08.2020 um 23:31
@Gulasch weil du nie Medical Detectives geschaut hast, als Du in der Pubertät warst.


melden

König Fußball

23.08.2020 um 23:32
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Quatsch ... ich verschwende meine Lebenszeit lieber hier bei Allmy :troll:
:trollbier:
Zitat von KatoriKatori schrieb:die Pflaster sind toll :D
NÄÄÄÄÄÄ lass mal :D


melden

König Fußball

23.08.2020 um 23:33
@Katori
Hallo, schaue das fast jede Nacht, Meister.


melden

König Fußball

23.08.2020 um 23:34
@xsaibotx ja wir haben auch keine uns hassenden Ehefrauen, wobei ich nicht wissen will, was man als Mann tun muß, das einem seine Frau auf die Art und Weise umbringt :D

@Gulasch dann hättest Du das gewusst ;D


melden

König Fußball

23.08.2020 um 23:42
@Katori
Kenn ja auch jede folge auswendig. Und was soll das mit der pupertät?


melden

König Fußball

23.08.2020 um 23:48
@Gulasch dann kennst Du die Folge mit der Ehefrau, die ihren Mann auf den Stuhl im Gartenhaus abstellte und ihn vollklebete mit den Pflastern :D?

Ganz einfach ich hab es in meiner Pubertät geguckt, anpissen wollt ich dich nicht :D

ps, ich mach es mir da einfacher und frag, ob Frauchen mich einschläfern möchte :D


melden

König Fußball

24.08.2020 um 06:39
@Gulasch

Ich bin Fan von Borussia Dortmund und Du?


melden

König Fußball

24.08.2020 um 08:24
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:für mich macht ein Weltklasse Stürmer auch aus, dass man in einem Finale der entscheidende Spieler ist, aber von Lewandowski ist gar nichts zu sehen.
Somit auch kein Weltfußballer. Da schon eher Thomas Müller.
Echt? Dass er ständig 2-3 Weltklasse-Verteidiger bindet, und so Platz für den Angriff schafft, zählt nicht? Dass er trotzdem fast jedes Spiel sein Tor macht, dass er seit Jahren eine Leistung abruft, von der andere nur träumen können, ist egal?

Ok.. dann schon eher Thomas Müller. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

24.08.2020 um 08:28
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Echt? Dass er ständig 2-3 Weltklasse-Verteidiger bindet, und so Platz für den Angriff schafft, zählt nicht?
Zudem seine Präsenz im 16er erst den nötigen Raum für Coman geschaffen hat. Der Verteidiger muss sich entscheiden und entscheidet sich für Lewandowski, wie wohl jeder andere Verteidiger es auch getan hätte.


melden

König Fußball

24.08.2020 um 08:29
@Geisonik
So ist es.


melden

König Fußball

24.08.2020 um 10:35
Das muss man sich als lebensbejahender Mensch erst einmal trauen: diese Frage an Oliver Kahn richten. Ob Manuel Neuer der "beste deutsche Torwart aller Zeiten" sei, wollte der Sky-Reporter in Lissabon wissen, während Champions-Musik für die Champions aus den Boxen dröhnte.
https://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/manuel-neuer-torwart-kroent-famoses-comeback-in-weltspitze-fuer-bayern-gegen-psg_id_12350849.html

:troll:


melden

König Fußball

24.08.2020 um 16:41
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Freu ich mich auf die Kommentare bei Spox -> das der "Coronatitel" keinen echten Wert besitzt :D :D
Ist ja auch so! ^^


melden

König Fußball

24.08.2020 um 19:27
SPOX Redaktion scheit nur aus FC Bayern Fanboys zu bestehen -> überflutet von soviel Geschwurbel, dass man kotzen könnte oO


melden