Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.12.2020 um 16:45
Zitat von leakimleakim schrieb:Wenns nicht gerade Schalke ist, ist das meistens ne gute Sache.
schalke muss es nicht. dachte da eher an bielefeld. hertha bsc will ja seit jahren ein neues stadion bauen.

Anzeige
melden

König Fußball

01.12.2020 um 18:09
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:wie das alte Millerntor oder der alte Bökelberg, sind ja nur noch Relikte der Vergangenheit. Und das waren immer tolle Auswärtsfahrten
Millerntor ist doch immer noch "das Millerntor".
Ich mein, ich war immer total zu wenn wir da waren aber ich meine, dass ist noch wie vor 20 Jahren. Oder nicht?


melden

König Fußball

01.12.2020 um 18:33
@leakim: Hmm, okay, Millerntor ist vll ein schlechtes Beispiel. Bis auf einen überdachten Auswärtsblock und den Umzug der Ultras Sankt Pauli hat sich ja nichts dramatisch verändert.


melden

König Fußball

01.12.2020 um 23:06
Somit ist Liverpool im Viertelfinale. 1:0 gegen Ajax. Torschütze Curtis Jones 😎


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2020 um 00:17
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Somit ist Liverpool im Viertelfinale
Auch wenn Klopp wegen der vielen Spiele meckert, Liverpool muss trotzdem erst das Achtelfinale spielen :D


melden

König Fußball

02.12.2020 um 10:31
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:muss nicht sein. es würde ausreichen, wenn man die bestehenden stadien modernisiert.
Ich bezog mich auf deinen Post weiter oben, wo du gefragt hast, was wir von einem Neubau halten würden!


melden

König Fußball

02.12.2020 um 11:59
@Vidar300: Ich meckere auch rum, deswegen wird das Achtelfinale übersprungen :D


melden

König Fußball

02.12.2020 um 14:18
@Obse89
Habe wirklich Stadionneubau geschrieben. Aber Stadionneubau kann auch eine Modernisierung eines bestehenden Stadions sein. Beispielsweise ist der Stadionneubau von Holstein Kiel nichts anderes als die Modernisierung des Holstein-Stadions.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2020 um 14:19
@Danedream
Finde ich cool. Aber für Ajax wird es leider schwierig. Nächste Woche haben sie ein Endspiel gegen Atalanta


melden

König Fußball

02.12.2020 um 15:04
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:Stadionneubau kann auch eine Modernisierung eines bestehenden Stadions sein.
Nee, das wäre dann ein Umbau oder eine Erweiterung der Kapazität :P

Ein Neubau wird auf der grünen Wiese hochgezogen


melden

König Fußball

02.12.2020 um 18:26
@Obse89
habe eben auf google gesehen, dass ein "neues" holstein-stadion gebaut werden soll. vielleicht ist da wirklich ein neues stadion geplant und keine modernisierung des jetzigen holstein-stadion. aber da ich eine modernisierung gemeint hatte: eine modernisierte alm würde mir gefallen. das volksparkstadion in hamburg, das westfalenstadion in dortmund, die allianz-arena in münchen oder das neckarstadion (später gottlieb-daimler-stadion) in stuttgart müssen nicht modernisiert werden.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2020 um 18:34
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:eine modernisierte alm würde mir gefallen
Ich würde da nichts groß verändern. Die Kapazität scheint ausreichend zu sein, die Ecken bieten noch Platz für eine Erweiterung, wenn diese denn mal nötig wird und auch sonst hat es einen gwissen Charme.

1280px-SchuecoArenaPanoramaWest

Was ich ändern würde, wäre vielleicht die Aufteilung des Gästeblock.


melden

König Fußball

02.12.2020 um 18:35
@Bone02943
eine kapazität von 35.000 zuschauern wäre doch cool?


melden

König Fußball

02.12.2020 um 18:43
@CPH-HH-AMS

Musst halt auch bedenken das Bielefeld warscheinlich nicht ewig in der Bundesliga spielt.
Letzte Saison 2. Bundesliga hatten sie einen Schnitt von 14.958, eine Auslastung von 56,40 % und das ist völlig ausreichend.

Quelle: Wikipedia: 2. Fußball-Bundesliga 2019/20#Stadien, Zuschauer, Sponsoring und Ausstatter

Sollten sie sich länger etablieren und die Kapazität nicht mehr ausreichen, können die Ecken ja noch ausgebaut werden. Aber aktuell sehe ich da keinen Bedarf zu. Auch wird man sehen müssen wie sich das alles entwickelt und ob die Auslastungen von vor Corona überhaupt gleich wieder erreicht werden, oder ob durch Abstinenz so manch Leute nun neue Hobbys gefunden haben.
Immerhin kann man seit Monaten sehen, wie ein Samstag Nachmittag auch ohne dem Gang ins Stadion verbracht werden kann.


melden

König Fußball

02.12.2020 um 18:58
@Bone02943
das stimmt auch wieder. habe mal gehört, dass ein ausbau des stadions keinen sinn machen würde, da die alm nicht oft ausverkauft ist.


melden

König Fußball

02.12.2020 um 21:46
JAAAAAAAAAAAAAA

Einszunull durch Raphaël Guerreiro. Mit dem Pausenpfiff sozusagen 😁


melden

König Fußball

02.12.2020 um 22:16
Meint ihr Moukoko kommt heute noch rein?


melden

König Fußball

02.12.2020 um 22:24
Was bitte war das für ein Rotzelfmeter? Weihnachten ist definitiv nicht am 2. Dezember 🙄


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2020 um 22:33
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Was bitte war das für ein Rotzelfmeter?
Betrug hoch 10!

Erst war der Schiri sicher das es kein Elfer war, 2 Sekunden war es eine KLARE Fehlentscheidung, am Ende ist der Spieler abgehoben.

Keine Untersuchung seitens des Schiris, keine Analyse vom VAR. steckt euch den Scheißdoch gleich in den Arsch.


melden

König Fußball

02.12.2020 um 22:50
schaut gar nicht gut aus bei Hummels


Anzeige

melden