Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.11.2020 um 21:20
Und ...

Zweizunull Schwatzgelb 😎

Eeeeeeeeeeeeling Haaaaaaaaaaland 😁

Anzeige
melden

König Fußball

04.11.2020 um 21:33
JAAAAAAAAAA ... Dreizunull Schwatzgelb durch ...

Eeeeeeeeerling Haaaaaaaaaland 😎


melden

König Fußball

04.11.2020 um 21:34
Dortmund gefällt heute :)


melden

König Fußball

04.11.2020 um 21:34
Was ist mit Club Brügge los?


melden

König Fußball

04.11.2020 um 21:35
Erling Håland: Unglaublich, dass er, Alexander Sørloth und Martin Ødegaard bei der EM nicht dabei sein werden.


melden

König Fußball

04.11.2020 um 21:36
@Doors freut sich allerdings, dass Christian Eriksen, Yussuf Poulsen, Kasper Schmeichel & Co. dabei sein werden. Ich auch. Mit Dänemark muss man immer rechnen.


melden

König Fußball

04.11.2020 um 21:43
Und 2:0 für den FC Chelsea. Doppelpack Timo Werner, einem von drei Deutschen bei den Blues.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2020 um 23:10
So ein 3:0 hört sich überzeugend an. Jedoch werden für Samstag die Karten neu gemischt. Damit zurück in die angeschlossenen Funkhäuser ;-)


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2020 um 23:13
@Danedream

Was Samstag passiert ist eigentlich allen klar


melden

König Fußball

04.11.2020 um 23:15
Diese Offsideregel nervt einfach nur. Also dass man es so spät anzeigt.


melden

König Fußball

04.11.2020 um 23:17
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:So ein 3:0 hört sich überzeugend an.
Ja, hört sich so an. Spielerisch eher überdurchschnittlich. Man wurde 3x eingeladen und netzte 3-mal. Brandt vom Kommentator hochgelobte... Ich sag mal so: wenn man ein 10-jährigen lobt weil er Schönschrift wenigstens versucht, aber immer noch krakelig schreibt, ja dann war Brandt heute stark.

Mir wird die Mannschaft leider zu oft zu weit hochgelobte, worauf meistens immer die Ernüchterung folgt.


melden

König Fußball

05.11.2020 um 16:20
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:Und 2:0 für den FC Chelsea. Doppelpack Timo Werner, einem von drei Deutschen bei den Blues.
Außer Elfmeter hat er ja noch keine wichtigen Treffer erziehlt ;)

Nächster Spieltag ist mal wieder richtig schwer zu tippen. Mainz gegen Schalke, Bayern gegen Dortmund, Gladbach gegen Leverkusen


melden

König Fußball

07.11.2020 um 18:56
Ich bin enttäuscht. Endlos lange 24 Minuten hats gedauert


melden

König Fußball

07.11.2020 um 18:58
Geil. Abseits 😆

... und nun ja, war wohl regulär laut Netradio


melden

König Fußball

07.11.2020 um 19:03
hätte ja schon nach 44 Sekunden klingeln können für die Bauern


melden

König Fußball

07.11.2020 um 19:12
erst das Tor nicht gegeben und dann rennt der Haaland auch noch den Kimmich kaputt.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.11.2020 um 19:18
Woop Woop


melden

König Fußball

07.11.2020 um 19:19
hä? Ich habe gar nicht mit mitbekommen, dass das Tor der Bayern nicht gegeben wurde :D


melden

König Fußball

07.11.2020 um 19:21
Wenigstens gehts jetzt nur 1:5 aus :)


melden

König Fußball

07.11.2020 um 19:25
Kimmich patzt im Mittelfeld übel und senst Håland dann brutal um! Dortmunds Konter sieht zunächst vielversprechend aus, endet aber ohne Abschluss. Kimmich hat sich derweil bei seinem Foul offenbar verletzt.
Quelle: Reviersport Liveticker

... und während ich das da oben poste, fallen zwei Tore :D


Anzeige

melden