Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.11.2020 um 00:26
@Schnapspraline
@Obse89
@xsaibotx

Danke für Eure Antworten.

Anzeige
melden

König Fußball

29.11.2020 um 01:33
@CPH-HH-AMS: Borussia Dortmund / Liverpool FC


melden

König Fußball

29.11.2020 um 15:24
@Danedream
man kann nur von einem verein fan sein


melden

König Fußball

29.11.2020 um 15:47
@CPH-HH-AMS: Ich erkläre mich hiermit zu einer Ausnahme 😂😁


melden

König Fußball

29.11.2020 um 17:03
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:Wer ist eigentlich von wem Fan?
Würde mich mal interessieren.
FC Bayern München


melden

König Fußball

29.11.2020 um 17:56
Ausildungsverein BvB und ne kleine Sympathie für'n VfB.


melden

König Fußball

29.11.2020 um 18:05
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:Wer ist eigentlich von wem Fan?
Werder!


melden

König Fußball

29.11.2020 um 18:45
@-VOLLSTRECKER-
@leakim
@SchuhmannFu

Danke für die Antworten.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.11.2020 um 20:10
Auf Sport Bild (Ausgabe vom 18. November 2020):
Das unwarscheinlichste DFB-Szenario: Löw macht weiter bis zur WM in Katar 2022. Viel spricht dafür, dass nach der EM Schluss ist. Dann muss der DFB entscheiden, ob er sofort eine langfristige Lösung anstrebt - das könnte Flick sein. Oder ob ein Überbrücker für die Katar-WM gesucht wird, um dann Klopp für 2023 zu gewinnen.



melden

König Fußball

29.11.2020 um 23:11
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:Wer ist eigentlich von wem Fan?
Würde mich mal interessieren.
RBL


melden

König Fußball

30.11.2020 um 06:15
@IamSherlocked
RB Leipzig? Pass auf Dich auf. Ich kenne die Welt der Fußballfans so, dass man schnell in Teufels Küche gerät, sobald man sich als Fan von RasenBallsport Leipzig outet.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.11.2020 um 16:06
Löw hat beschlossen Trainer zu bleiben ... na dann ... immer heiter weiter ... hahahaha :'D

SpoilerFußball Mafia DFB :fuya:


melden

König Fußball

30.11.2020 um 16:09
war nicht anders zu erwarten


melden

König Fußball

30.11.2020 um 16:19
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:RB Leipzig? Pass auf Dich auf. Ich kenne die Welt der Fußballfans so, dass man schnell in Teufels Küche gerät, sobald man sich als Fan von RasenBallsport Leipzig outet.
Da wird man vielleicht hier und da mal etwas belächelt. Aber in der Welt der Fußballfans, wenn man das so pauschal überhaupt sagen kann, braucht sich ein Fan vom Dosenclub aus Fuschel i.d.R. nicht fürchten.


melden

König Fußball

30.11.2020 um 16:21
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:Danke für die Antworten.
bitte!
gerne!

:D


melden

König Fußball

30.11.2020 um 19:28
was würdet ihr von einem stadionneubau bei einem aktuellen erstligisten halten?


2x zitiertmelden

König Fußball

01.12.2020 um 12:38
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:was würdet ihr von einem stadionneubau bei einem aktuellen erstligisten halten?
Wenns nicht gerade Schalke ist, ist das meistens ne gute Sache.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.12.2020 um 13:24
Zitat von CPH-HH-AMSCPH-HH-AMS schrieb:was würdet ihr von einem stadionneubau bei einem aktuellen erstligisten halten?
für welchen Erstligisten würde das aktuell Sinn machen? Also mal abgesehen von dieser Corona-Krise...

Freiburg ist gerade am bauen bzw das neue Stadion ist bald fertig.
Union Berlin - geiles, enges Stadion

Wenn jemand ein neues Stadion baut, sieht das seit Jahren wie ein liebloser Klotz aus, den es gefühlt an jeder Ecke gibt.
Angefangen hat das in Hoffenheim (Sinsheim), weitergegangen ist es über die Jahre dann in Aachen, Dresden, Regensburg usw


melden

König Fußball

01.12.2020 um 13:27
Stadionneubauten sind ja meist nur seelenlose Betonklötze mit bescheuerten Namen. So schöne alte Stadien, wie das alte Millerntor oder der alte Bökelberg, sind ja nur noch Relikte der Vergangenheit. Und das waren immer tolle Auswärtsfahrten.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.12.2020 um 16:44
@Obse89
@leakim

muss nicht sein. es würde ausreichen, wenn man die bestehenden stadien modernisiert. beispielsweise modernisiert zweitligist holstein kiel sein stadion, genauso der karlsruher sc. für arminia bielefeld würde es sich lohnen, die alm zu modernisieren und dann die zuschauerkapazität auf 35.000 zuschauer zu erweitern.


Anzeige

1x zitiertmelden