Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.12.2020 um 16:48
@Obse89: Klar sollte man vorsichtig sein, aber motiviert ist der Junge auf jeden Fall.

Anzeige
melden

König Fußball

05.12.2020 um 17:29
Witsel, der mittlerweile jede Situation verschleppt, als Spielmacher und Brandt, der es überhaupt nicht kann und nicht mal selbst darauf Bock hat, als Mittelstürmer.

Soll mir keiner mit Haaland kommen. Der hätte heute auch kaum Bälle bekommen.


melden

König Fußball

05.12.2020 um 17:29
Das war weder Fisch, noch Fleisch. Zurück in die angeschlossenen Funkhäuser 🙄


melden

König Fußball

05.12.2020 um 17:31
Bielefeld hat gewonnen


melden

König Fußball

05.12.2020 um 17:52
naja, ein Punkt ist besser als gar keiner. Man hätte sich aber nicht wundern brauchen, wenn Wolfsburg gewonnen hätte. War die klar bessere Mannschaft.


melden

König Fußball

05.12.2020 um 18:57
Martinez nach 20 min verletzt vom Platz :nerv:


melden

König Fußball

05.12.2020 um 19:08
sehr unterhaltsames Spiel :D


melden

König Fußball

05.12.2020 um 19:50
das Glück der letzten Wochen der Bayern scheint auch aufgebraucht. Wer 3 Tore in München schießt sollte auch was mitnehmen.
Die Saison geht was für Leipzig in Sache Meisterschaft.
Bayern darf im Sommer ne ganze Stange Geld in die Hand nehmen


2x zitiertmelden

König Fußball

05.12.2020 um 20:02
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:das Glück der letzten Wochen der Bayern scheint auch aufgebraucht. Wer 3 Tore in München schießt sollte auch was mitnehmen.
Die Saison geht was für Leipzig in Sache Meisterschaft.
Bayern darf im Sommer ne ganze Stange Geld in die Hand nehmen
Das Spiel ist so geil! Ich finde gar keine Worte....
(als RBL Fan 🙂)


melden

König Fußball

05.12.2020 um 20:06
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:das Glück der letzten Wochen der Bayern scheint auch aufgebraucht.
hmmm 3:3

schade, als Gegner von RB hätte ich denen trotzdem einen Sieg gegönnt glaube ich :D


1x zitiertmelden

König Fußball

05.12.2020 um 20:10
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:schade, als Gegner von RB hätte ich denen trotzdem einen Sieg gegönnt glaube ich
Niemals nie. 😁


1x zitiertmelden

König Fußball

05.12.2020 um 20:10
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Niemals nie. 😁
ja stimmt, aber den Bauern auch nicht :troll:


melden

König Fußball

05.12.2020 um 20:10
Ein Unentschieden wäre natürlich lustig, weil dann beide Punkte abgeben. Aber dann schiesst Bayern eh wieder in der Nachspielzeit den Siegtreffer 🤢


1x zitiertmelden

König Fußball

05.12.2020 um 20:11
Wenn der BVB nicht so dumm wäre, hätten die heute der Gewinner des Spieltages sein können!


melden

König Fußball

05.12.2020 um 20:12
@Obse89

Is halt einfach typisch Dortmund.


melden

König Fußball

05.12.2020 um 20:14
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ein Unentschieden wäre natürlich lustig, weil dann beide Punkte abgeben. Aber dann schiesst Bayern eh wieder in der Nachspielzeit den Siegtreffer 🤢
Kannst du mal bitte positiver für RBL denken! 😉🙃🙂


1x zitiertmelden

König Fußball

05.12.2020 um 20:14
ja, letzte Woche hats mir noch gefallen.
Aber da wundern sich immer die Leute warum der Meister immer Bayern München heißt.
Wenn ich dann sehe ich der Favre aufstellt, da zweifel ich eigentlich immer an der Kompetenz.

Aber wenn man Favre jetzt entlassen würde - wen soll man holen, der "besser" ist?


melden

König Fußball

05.12.2020 um 20:15
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Kannst du mal bitte positiver für RBL denken!
🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢


melden

König Fußball

05.12.2020 um 20:16
@Obse89
Du warst gar nicht angesprochen. 🤢


melden

König Fußball

05.12.2020 um 20:17
egal, aber wenn ich sowas schon lese :D


Anzeige

melden