Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.03.2021 um 19:20
Trotzdem geiles Spiel.Die besten Stürmer der Liga Netzen

Anzeige
melden

König Fußball

06.03.2021 um 19:30
Jetzt geht es in die 2. Runde.... 😁👍


melden

König Fußball

06.03.2021 um 19:53
Haarland müsste blutend vom Platz...
Da sollte man Levi Mal ins Sprunggelenk Grätsche.... Drecksbande....


melden

König Fußball

06.03.2021 um 19:55
wie sportlich


melden

König Fußball

06.03.2021 um 19:57
@Vidar300
Du bist wohl der Einzige der glaubt das Boateng nicht wusste was er da macht...und nicht zum ersten mal...


melden

König Fußball

06.03.2021 um 20:00
@dawn62

Dafür reicht es auch auf Karma zu hoffen. ;D


melden

König Fußball

06.03.2021 um 20:01
Es gibt doch noch Gerechtigkeit.... Ohne Fremdverschulden 👀


1x zitiertmelden

König Fußball

06.03.2021 um 20:02
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Es gibt doch noch Gerechtigkeit.... Ohne Fremdverschulden 👀
Wow sich über die Verletzung eines gegnerischen Spielers zu freuen... das ist ziemlich low


melden

König Fußball

06.03.2021 um 20:04
@Senkuu
Wenn er vorher mit Absicht den Topscorer der Gegner rausgetreten hat.... Ja !


1x zitiertmelden

König Fußball

06.03.2021 um 20:05
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Wenn er vorher mit Absicht den Topscorer der Gegner rausgetreten hat.... Ja !
Unabhängig davon was du glaubst was er angeblich mit Absicht gemacht hat ist es trotzdem einfach nur schwach jemanden eine Verletzung zu wünschen.


melden

König Fußball

06.03.2021 um 20:11
@Senkuu
Es ist schwach einen gegnerischen Spieler von hinten mit dem Stollen in die Hacken zu treten weil man ihn spielerisch nicht stoppen kann und gerecht, wenn dieser Knecht dem die Gesundheit des anderen nicht interessiert sich ohne Fremdverschulden selber verletzt...das nenne ich Gerechtigkeit....und nicht Rache !!!


melden

König Fußball

06.03.2021 um 20:16
Flick bevorzugt weiterhin Martinez und Boateng vor Hernandez. Bin mal gespannt wie das nächste Saison aussieht neben Upamecano.


melden

König Fußball

06.03.2021 um 20:17
Jaaaaaa


melden

König Fußball

06.03.2021 um 20:18
geiler check von Sane :D


1x zitiertmelden

König Fußball

06.03.2021 um 20:18
@Vidar300
Bei Boateng kann man es schon verstehen da er lieber einen Rechtsfuß als RIV möchte
Wenn dann müsste man ihn kritisieren das er Alaba immer noch als LIV spielen lässt anstatt Hernandez

YEESSSSSSSSS!!!!


melden

König Fußball

06.03.2021 um 20:20
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:geiler check von Sane :D
Voll das Foul, der Treffer hätte nie und nimmer zählen dürfen.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.03.2021 um 20:21
Bayernbonus....schon lange so....


melden

König Fußball

06.03.2021 um 20:23
@dawn62
Wie das Handspiel von Reus oder das draufhalten von Can beides im Sechzehner.



Davon ab was lässt sich ein Schwergewicht wie Can von einen Federgewicht wie Sane wegchecken? Der lässt sich da doch nur fallen


melden

König Fußball

06.03.2021 um 20:23
Naja, das wir verlieren war klar. Aber so ist echt schade. War nicht schlecht bis dahin :D


2x zitiertmelden

König Fußball

06.03.2021 um 20:33
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Naja, das wir verlieren war klar. Aber so ist echt schade. War nicht schlecht bis dahin :D
Naja nach den ersten 10 Min war es alles andere als klar. Da fängt man wieder mit dem Fingernägel kauen an :D
War aber ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten. Dortmund hat die ersten 20 min. dominiert und Bayern die restlichen 25.
Die 2.Halbzeit war mMn absolut offen und hätte in beide Richtungen gehen können.

Hoffe trotzdem weniger das Dortmund noch die CL erreicht, weniger weil ich sie mag sondern weil ich weder Wolfsburg noch Frankfurt da sehen möchte. Frankfurt zumindest nicht die nächsten 1-2 Jahre.


Anzeige

melden