Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.05.2020 um 19:14
Auch noch der Knaller

Anzeige
melden

König Fußball

26.05.2020 um 19:15
hui, das war nicht schlecht das Tor


melden

König Fußball

26.05.2020 um 19:15
Tja, das wird wohl mal wieder eine Klatsche für den BVB


melden

König Fußball

26.05.2020 um 19:16
3:1 für den FCB habe ich mal getippt


melden

König Fußball

26.05.2020 um 19:17
Offene Sohle wird auch nicht mehr mit Gelb geahndet...ok


melden

König Fußball

26.05.2020 um 19:35
Mal schauen, ob Sancho was bringt. Vielleicht den Ehrentreffer


1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2020 um 19:41
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Mal schauen, ob Sancho was bringt. Vielleicht den Ehrentreffer
glaube ich nicht, in den wichtigen Spielen habe ich bisher relativ wenig von ihm gesehen. Denke nicht dass er was reißt, sonst wäre er von Anfang an gekommen


melden

König Fußball

26.05.2020 um 19:44
@Obse89: Dann eben in der Nachspielzeit, wenn München 5:0 oder 6:0 führt


melden

König Fußball

26.05.2020 um 19:45
3:1 reicht mir für meinen Tipp auch :D


melden

König Fußball

26.05.2020 um 19:48
Oberarm gehört auch nicht mehr zum Handspiel...heute lernt man wieder einiges


melden

König Fußball

26.05.2020 um 19:48
Hätte man da den VAR einschalten sollen? Handspiel im 16er von Boateng?


melden

König Fußball

26.05.2020 um 20:02
Davies hat Gelb? Ist das Bein rausgerissen?


melden

König Fußball

26.05.2020 um 20:18
Alle Jahr wieder. Kommt es zur Direktbegegnung hat Dortmund einfach weniger Spielintelligenz und Klasse und die Meisterschaft ist entschieden.


melden

König Fußball

26.05.2020 um 20:25
Hat jetzt weniger was mit Intelligenz und Klasse zu tun. Mal wieder zu viel Respekt gezeigt. Da muss man auch mal auf die Knochen gehen. Oder jemanden über die Werbebande jagen. Ansonsten hat niemand Respekt vor Dir :(

... na gut, Roman Weidenfeller beklagte im Netradio "fehlende Cleverness"


melden

König Fußball

26.05.2020 um 20:33
Fuck, seit Corona vergess ich ständig zu tippen. Ich verlier noch meinen schönen ersten Platz in der Tippgruppe weil ich die Hälfte des Spieltags total vergessen hab. -.-


melden

König Fußball

26.05.2020 um 21:15
@Danedream
Du bist auch Fan von zwei top teams, aber nur am rum heulen. Deine Probleme möchte ich mal haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2020 um 21:24
@Gulasch: Das ist ja mal eine witzige Antwort :D

Okay ... Liverpool. Seit 30 Jahren die Liga nicht gewonnen. Top Team? Wenn man es im Rahmen der EPL sieht? Nein. Dann der BVB. Letzte Meisterschaft in 2012. Top Team? Ebenfalls nein. Oder nicht mehr.


melden

König Fußball

26.05.2020 um 21:32
@Danedream
Alter, ich bin Fan einer Mannschaft die du nicht ganz so sympathisch finden dürftest.

Liverpool. Wäre ohne Carola Meister und ist champions league Sieger.

Und die Dortmunder Meisterschaft hab selbst ich schon mitbekommen. Die sind nach den Bayern klar die Nummer 2 in Deutschland. Wenn sie sich nicht ganz so doof in manchen Spielen anstellen würden, hätten wir mehr Spannung in der Meisterschaft.

Wie es heute aussah, keine Ahnung. :D


melden

König Fußball

26.05.2020 um 21:39
@Gulasch: Dann mal raus mit der Sprache. Herne West? :D

Na schön, Liverpool sollte so oder so den Titel bekommen. Trotzdem, ein Top Team hat Konstanz und Erfolg. Und da hat man in den letzten 30 Jahren in der EPL zwar ein paar Mal am Meistertitel geschnuppert, ging aber immer leer aus.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2020 um 21:52
Zitat von GulaschGulasch schrieb:Deine Probleme möchte ich mal haben.
Ich deine auch. Postest hier im Fussballthread, währenddessen Menschen verhungern. ;)

Favre will sich demnächst über seine Zukunft äußern. Dem kann man zZ so gar nichts vorwerfen. Das System ist super!

Geil sind wieder die Leute in den sozialen Netzwerken, die meinen das Dortmund einen Trainer braucht der coole Interviews gibt.

Immer wieder fällt da Kohfeldt. Ein junger Trainer, der bisher gar nichts gezeigt hat und derzeit im Abstiegskampf steckt. Hauptsache der haut lustige Sprüche raus...


Anzeige

melden