Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.03.2021 um 14:05
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Naja, das wir verlieren war klar. Aber so ist echt schade. War nicht schlecht bis dahin
Nun, die erste Viertelstunde war top. Dann hat sich Dortmund nur noch hinten rein gestellt, warum auch immer. Unverständlich bei einem Vorsprung von 2-0. Das ist so ziemlich das dümmste was man gegen Bayern tun kann.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Voll das Foul, der Treffer hätte nie und nimmer zählen dürfen.
Ich hab da eher kein Foul von Sane gesehen. Can fällt da plump. Das war eher Bayernlike. Bei 50-50 hast du gegen Bayern eh das nachsehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2021 um 15:05
Wie wäre es mit Lothar Matthäus und Didi Hamann? Zudem noch Erik Meijer für den Taktikbereich?
Dann wäre die geballte Sky Expertise am Start und wir würden die nächsten 10 Jahre kein Spiel mehr verlieren :D


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2021 um 15:18
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Lothar Matthäus
Der Herr der Ringe gießt allerhöchstens die Blümchen in der DFB Zentrale :D


melden

König Fußball

09.03.2021 um 15:20
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Can fällt da plump
Naja, fallen gelassen hat er sich nicht. Der Sane bringt zwar 10 Kilo weniger auf die Waage aber er kommt mit voller Wucht angelaufen. Da fällt auch einer wie Can um aber foul war es nicht.
Ausserdem war Dortmund schon wieder 2 mal in Ballbesitz bevor das Tor fiel. Das ist pillepalle und mimimi, sonst nichts.


melden

König Fußball

09.03.2021 um 15:21
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Die WM in Katar, ist ja schon nächstes Jahr direkt im Anschluss.
Das wird die erste WM, die ich komplett boykotieren werde.
Und das Klopp Nationaltrainer wird sehe ich noch nicht.


melden

König Fußball

09.03.2021 um 16:29
@Wichtgestalt: Klopp hat bereits abgesagt, kam hier grade im Radio 😁


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2021 um 16:35
https://www.bbc.com/sport/football/56335941

Soviel zum Thema "Klopp" 😎


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2021 um 17:47
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:oviel zum Thema "Klopp" 😎
der glaubt ja auch noch sein job sei sicher. :D


melden

König Fußball

09.03.2021 um 17:53
@Vidar300: Wenn überhaupt, löst er Ende September/ Anfang Oktober Marco Rose in Dortmund ab :D


melden

König Fußball

09.03.2021 um 18:25
@Danedream

dafür hat doch Terzic schon ein Vorvertrag :D


melden

König Fußball

09.03.2021 um 19:08
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Klopp hat bereits abgesagt, kam hier grade im Radi
Der weiß ja auch noch nicht, dass er bald Zeit für den Job hat.


melden

König Fußball

09.03.2021 um 21:37
JAAAAAAAAAAAAAA

Eeeeeeeeeeeeeeeerling ...

... Haaaaaaaland

😎😁😎


melden

König Fußball

09.03.2021 um 21:37
Läuft :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2021 um 21:38
Astrein. Da kämpft sich Sevilla ab und Dortmund trifft.


melden

König Fußball

09.03.2021 um 21:38
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Läuft
naja, läuft ist anders. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2021 um 21:39
@Vidar300

Ja, bisher ist das wahrlich kein schönes Spiel vom BVB, aber mit dem Tor ist man ja doch gleich ein ganzes Stück weiter.


melden

König Fußball

09.03.2021 um 21:50
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:naja, läuft ist anders. :D
Wieso? Sevilla rennt sich da die Lunge raus und Dortmund trifft. Hatte Sevilla überhaupt einen Torschuss?


melden

König Fußball

09.03.2021 um 22:00
@DerThorag

Wenn hinterher laufen der Matchplan war kann man es so sehen :D
1 Torschuss hab ich in Erinnerung.

Hoffe Dortmund macht mehr in der 2. Halbzeit


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2021 um 22:06
geht jedenfalls besser los.


melden

König Fußball

09.03.2021 um 22:07
was ein Stier :D


Anzeige

melden