Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.03.2021 um 21:04
@Senkuu

Für mich war nach dem frühen 2 Hoffnung da. Allerdings war eben noch sehr sehr viel Zeit für die Bayern das noch zu drehen. Deshalb war ich mir nie sicher. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

06.03.2021 um 21:30
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Für mich war nach dem frühen 2 Hoffnung da. Allerdings war eben noch sehr sehr viel Zeit für die Bayern das noch zu drehen. Deshalb war ich mir nie sicher. :D
Kann ich verstehen besonders bei der Geschichte die Dortmund in den letzten Jahren in München. Glaube der große Knackpunkt war als Meunier es nicht geschafft hat quer zu legen und Bayern stattdessen das 2:1 gefallen ist. Danach war Dortmund vollkommen verunsichert.


melden

König Fußball

07.03.2021 um 10:28
War nach dem 2:2 doch schon völlig klar, dass Bayern das dreht. Dortmung kann nur erste Halbzeit und die Bayern kommen immer nochmal in der 2. HZ wenn es notwendig ist. Eigentlich war es nach dem viel zu frühen 2:0 schon klar, dass Dortmund das gegen Bayern keine 90 Minuten schafft. Immer wieder das gleiche mit Dortmund. 1. HZ hui, 2.HZ pfui!


melden

König Fußball

07.03.2021 um 12:34
Wir schreiben das Jahr 2085, Bayern gewinnt die gefühlt 125 Meisterschaft hintereinander. Der BVB wurde mittlerweile von der Drogen-Mafia aus Estland übernommen. Man gibt dem Schiedsrichter ein Paket mit unbekanntem Inhalt. Das Spiel endet mit einem Remis ... welches dann der erste Punktgewinn für Schwatzgelb gegen Bayern nach gefühlten 835 Jahren ist.

Einen schönen Sonntag noch 😂


melden

König Fußball

07.03.2021 um 19:10
Am letzten Spieltag kommt es dieses Jahr zu der Begegnung 1.FC KÖlN vs SCHALKE 04.
Es besteht also die Chance, das es am letzten Spieltag zu einem echten El Kackiko kommt. Wenn’s blöd läuft, könnten dann beide absteigen. Kann mich nicht erinnern, wann es das das letzte mal gab.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.03.2021 um 19:18
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Am letzten Spieltag kommt es dieses Jahr zu der Begegnung 1.FC KÖlN vs SCHALKE 04.
das geht 0:0 aus und Köln festigt den 15. Platz ;)


melden

König Fußball

07.03.2021 um 19:24
Halbfinale gegen Holstein Kiel ... nun ja 🙄


melden

König Fußball

07.03.2021 um 19:28
@Danedream

Ist doch schön nicht wieder gegen Bremen rausfliegen :D


melden

König Fußball

07.03.2021 um 19:38
@Schnapspraline: Ja :D Und da war noch was im Jahre 1989. Ebenfalls gegen Bremen :)


melden

König Fußball

09.03.2021 um 11:10
Löw hört nach der EM als Bundestrainer auf, meldet der DFB auf Twitter


3x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2021 um 12:09
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Löw hört nach der EM als Bundestrainer auf, meldet der DFB auf Twitter
@Vidar300
Dann hoffe ich mal, das die EM dieses Jahr stattfindet und nicht coronabedingt erneut verschoben wird oder gar ausfällt.


melden

König Fußball

09.03.2021 um 12:24
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Löw hört nach der EM als Bundestrainer auf, meldet der DFB auf Twitter
Auch gerade gelesen :D


Wer wohl übernehmen wird ?


melden

König Fußball

09.03.2021 um 12:27
Wenn Klopp weiterhin so mit Liverpool verliert, wird er gefeuert und ist frei für den DFB :D


melden

König Fußball

09.03.2021 um 12:29
Ist der Zeitpunkt nicht eher ungünstig?

Durch die Verschiebung der EM, haben wir ja keine 2 Jahre Pause bis zum nächsten großen Turnier.

Die WM in Katar, ist ja schon nächstes Jahr direkt im Anschluss.


3x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2021 um 12:31
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Die WM in Katar, ist ja schon nächstes Jahr direkt im Anschluss.
@EDGARallanPOE
Da die WM ja erst im Winter ist, gibts noch ein bisschen mehr Zeit. Trotzdem muss der Nachfolger zügig gefunden werden.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2021 um 12:33
By the way...bei der Gelegenheit fällt mir grad wieder ein, dass wir bei der EM die mit Abstand leichteste Vorrundengruppe zugelost bekommen haben.

Dat wird ne kurze EM für uns dieses Jahr......


melden

König Fußball

09.03.2021 um 12:36
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Da die WM ja erst im Winter ist, gibts noch ein bisschen mehr Zeit.
Upps, das hatte ich schon verdrängt......


melden

König Fußball

09.03.2021 um 12:54
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Die WM in Katar, ist ja schon nächstes Jahr direkt im Anschluss
Die will doch auch keiner gewinnen. Wer will schon Sieger eines Tuniers sein, welches so verhasst ist wie die Winter-WM im Land der toten, ausgebeuteten Gastarbeiter.
Es sollten sich alle Nationen ein Beispiel an Norwegen nehmen und mal die Überlegung anstellen ob es nicht richtig respektabel wäre diese scheiß WM zu boykottieren! Aber die haben ja alle nur Dollarzeichen auf den Augen und keine Eier in der Hose!


melden

König Fußball

09.03.2021 um 13:00
Cleverer Schachzug von Löw. Da die EM pandemiebedingt nie stattfindet, wird Löw nie gehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.03.2021 um 13:59
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Da die EM pandemiebedingt nie stattfindet, wird Löw nie gehen
Naja, irgend ne EM wird's wohl noch geben und sonst geht er halt ohne die EM gespielt zu haben. Würd ich mir an seiner Stelle eh sparen. Wenn die EM ohne Zuschauer stattfinden sollte, wäre es die lahmste EM aller Zeiten. Da kann ich mir auch'n alte Herren Tunier bei uns aufm Bolzplatz angucken. Da gibt's zumindest Bier und Bratwurst.


Anzeige

melden