Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.05.2021 um 17:41
@Gwyddion: Und wie egal mir das doch ist 🤣 Hauptsache drei Punkte für Schwatzgelb 🤣

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2021 um 17:43
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Und wie egal mir das doch ist
Dito :D Bayern wäre eh Meister geworden, also ists doch egal ob jetzt oder später.


melden

König Fußball

08.05.2021 um 17:44
@Schnapspraline: Und nun abwarten, was am Donnerstag passieren wird 😎


melden

König Fußball

08.05.2021 um 17:55
@Danedream

Hätte schon mal wieder Bock auf Pokalsieg.. :D


melden

König Fußball

08.05.2021 um 18:00
ganz ehrlich, lieber der BVB in der CL als Wolfsburg oder Frankfurt, die in der Gruppenphase kein Land sehen und evtl. sogar als Vierter ausscheiden und nicht mal in die Europa League kommen.
So gerne ich das Wolfsburg und/oder Frankfurt gönne, aber man muss auch immer etwas an die 5 Jahreswertung denken. Allerdings spielen die Mannschaften aus der Bundesliga in der EL auch keine große Rolle, obwohl es die Kader - vor allem bei Leverkusen - hergeben würden!


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2021 um 18:01
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Allerdings spielen die Mannschaften aus der Bundesliga in der EL auch keine große Rolle
Das wundert mich sowieso immer.. eigentlich sollten ständig bis zum Halbfinale mind. eine deutsche Mannschaft dabei sein.. Aber die kacken halt echt fast immer ab


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2021 um 18:06
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Das wundert mich sowieso immer.. eigentlich sollten ständig bis zum Halbfinale mind.
wenn man aber dieses Jahr sieht, wer da im Halbfinale stand, mit ManU, AS Rom, (Arsenal - ist für mich kein Topteam mehr) und Villareal das ist halt schon echt gute Teams.
Da hätte auch der BVB zu kämpfen


melden

König Fußball

08.05.2021 um 18:20
Deutscher Meister mit den wenigsten Punkten seit 10 Jahren. Scheißegal :D :bier:


melden

König Fußball

08.05.2021 um 20:15
mhh naja, 6:0... hätte sich Gladbach auch etwas anstrengen können


melden

König Fußball

08.05.2021 um 21:13
https://www.bvb.de/ger/News/Uebersicht/Deutscher-Meister-2021!-BVB-Damen-holen-vorzeitig-den-Titel

Meistertitel ist Meistertitel 😁 Glückwunsch an die BVB Handballdamen 🍀


melden

König Fußball

09.05.2021 um 15:54
Mainz hat echt gar keinen Bock auf Abstieg


melden

König Fußball

09.05.2021 um 16:30
auweia, 4:1 gegen Freiburg verloren. Zum Glück nur nebenher im Liveticker etwas verfolgt. Aber für mich wars das diese Saison. Das war mit Sicherheit der Abstieg für den Effzeh.... :(


melden

König Fußball

09.05.2021 um 16:39
@Obse89

Abwarten, was Bielefeld heute macht.
Hab nach der Dortmunder Niederlage gg. Frankfurt auch gesagt, dass damit durch ist.
Gottseidank, hatte ich Unrecht.


melden

König Fußball

09.05.2021 um 17:05
@Schnapspraline

Wenn der Spielstand bei Mainz so bleibt, wäre der Klassenerhalt sicher.
Könnte für Dortmund ein Vorteil sein.


melden

König Fußball

10.05.2021 um 11:25
Noch zwei Spiele und ausser Schalke kann noch jeder auf den unteren Tabellenplätze Absteigen.
Das wird nochmal sehr spannend.


melden

König Fußball

10.05.2021 um 12:58
@F.Einstoff
Köln, Bielefeld, Bremen.
Einer davon geht direkt runter, ich tippe auf Köln.
Einer in die Reli, ich sag Bremen.
Und Bielefeld bleibt drin.
Der Rest sollte durch sein.


melden

König Fußball

10.05.2021 um 13:29
@Wichtgestalt
So wie es jetzt aussieht tippe ich auch auf S04 und Köln als direkte Absteiger und Werder vergeigt die Relegation gegen Kiel.
Mit Köln, Schalke, HSV, Düsseldorf und Werder ist die Zweite Liga dann nächstes Jahr fast interessanter als die Erste.


melden

König Fußball

10.05.2021 um 14:48
@F.Einstoff
+ Nürnberg, St. Pauli, 1860, Hansa, Dynamo wären auch noch klangvolle Namen.
Warten wir es mal ab.
Und Kiel kann noch an Fürth vorbei ziehen.


melden

König Fußball

10.05.2021 um 15:01
@Wichtgestalt
Stimmt. Und den KSC haben wir auch vergessen.


melden

König Fußball

10.05.2021 um 15:10
@F.Einstoff
Das Wunder vom Wildpark.
Der KSC war toll, habe ich total gemocht, und dann kam KSC 2000.
Selten ist ein Verein so schnell so unsympathisch geworden.


Anzeige

1x zitiertmelden